Leonela Hires

  • Leonela hat mir sehr gut gefallen in der letzten Sendung. Ich hoffe, sie kommt weit in diesem Wettbewerb. :)

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • Leonela ist mittlerweile gar nicht mehr mein Fall. Sie sieht echt süß aus, aber süß, sorry, ist im Modelbusiness eher die große Schwester von Schxxx. Ich weiß auch nicht wieso, aber dieses Jahr sind total viele Mädel mit extrem kurzen Hälsen, abfallenden Schultern und kräftigen Oberarmen dabei, oder ist vielleicht meine Glotze defekt?

  • dieses Jahr sind total viele Mädel mit extrem kurzen Hälsen, abfallenden Schultern und kräftigen Oberarmen dabei, oder ist vielleicht meine Glotze defekt?



    Deinem Fernseher geht es gut - du siehst das völlig richtig :D
    Zudem haben verblüffend viele auch noch recht kräftige, nicht sonderlich lange Beine.
    Echt ne Gurkentruppe.

  • Für mich ist sie eine typische "Ghetto" Tussi. Wie sie bei Red in ihren Instavideos gezeigt wurde,lässt mich nur zu diesem Schluss kommen.
    Typische Anna-Lena (S6) oder Name vergessen (die wie AL aussah :D) oder jetzt auch Jasmin.


    Wobei sie aktuell nicht ganz so unsymphatisch und gehässig wirkt, aber sie sagte ja auch, dass sie unbedingt Beeinflusser werden will und anscheinend zickt sie nächste Woche auch ziemlich gegen Jasmin rum,da sie wiederkommt.

  • Durch das aktuelle Duell gegen Leona Kastrati bin ich erst auf Leonela aufmerksam geworden. Daher danke an Misha für den Duellvorschlag und an Ich-Syntonie für die Links zu ihren Agenturen und ihrem Instagramprofil :)


    Ihre Mutteragentur ist addicted to models in Wien

    Leonela Z - ADDICTED TO MODELS
    www.addictedtomodels.com


    Aktuell ist sie in Istanbul und dort ist sie bei ICE Model Management

    Leonela Z | Model Agency | icemodelmgmt
    Leonela Z
    www.icemodelmgmt.com


    Auf Instagram sieht man einige Jobs von der Vienna Fashion Week und viele schöne Shootings. Wenn man ihre Stories verfolgt sieht man, dass sie auf vielen Castings in Instanbul ist. Ich bin gespannt, was bei dem Aufenthalt rauskommen wird :)

    Anmeldung • Instagram