Leonela Hires

• Name: Leonela
    Beruf: Hotelkauffrau

Vorstellungsvideo: Klick
    Bilder: Klick

Staffel 04: Sara
    Staffel 05: Alisar, Leyla, Wioleta, Viktoria
    Staffel 06: Anna-Lena, Sihe, Aleksandra, Rebecca
    Staffel 07: Anelia, Annabelle, Lisa, Diana
    Staffel 08: Marie, Luise, Bingyang
    Staffel 10: Jüli, Ajsa, Anuthida, Jovana
    Staffel 11: Yusra, Lara-Antonia, Luana, Elena C.
    Staffel 12: Céline, Serlina, Anh, Giuliana, Maja
    Staffel 13: Toni, Sally, Shari, Abigail, Zoe
    Staffel 14: Simone, Sarah, Sayana, Luna, Melina

Edited 2 times, last by vinnilala ().

• Niedlich!

Irgendwie sehe ich in ihr eine Mischung aus Erica (Staffel 10) und Liane (Staffel 13).
    Könnte ganz interessant sein, sie hat einen außergewöhnlichen Look. :)

• Hab Mal was von 1.69cm gelesen. Ansonsten ist ihr Gesicht ganz interessant, aber sie haut mich auch nicht vom Hocker. Leonela hat es übrigens letztes Jahr schon probiert.

• Mein Fall ist sie nicht so. Sehe irgendwie das Model nicht richtig, nur in wenigen Einstellungen gefällt sie mir.

Barbara Meier | Alisar Ailabouni | Luisa Hartema | Ivana Teklic | Céline Bethmann | Serlina Hohmann | Maja Manczak
    Alice Burdeu | Amanda Ware | Montana Cox

• Mich erinnert sie ein bisschen an Yusra. Ganz hübsch. :)

Emily DiDonato - Cindy Crawford - Milla Jovovich - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl

GNTM
    Vanessa (S3)
    Céline (S12) - Carolin (S8 ) - Serlina (S12) - Barbara (S2)
    Luisa (S7) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Christina (S3) - Sara (S4)
    Rebecca (S6) - Laura (S7) - Lisa (S7) - Luise (S8 ) - Katharina (S10) - Evelyn (S7)

• Auf den Fotos gefällt sie mir richtig gut und in dem Schwarz/weiß Video auch. Wenn sie seriös guckt kann ich mir sie gut als Katalogmodel vorstellen. Insgesamt schon ganz gut.

• Erica? Liane? Yusra? Für mich ist die Mund-Nasen-Partie 1:1 Pauline Afaja.
    Leonela gefällt mir. Und zwar deutlich besser als alle 4 oben genannten Kandidatinnen :)

• Figur wirkt nicht wirklich modelschlank, Gesicht finde ich in den meisten Einstellungen eher unharmonisch, unreine Haut hat sie auch. Und macht den Eindruck einer potentiell anstrengenden Kandidatin, die den anderen auf den Senkel geht und sich sofort angegriffen fühlt, wenn jemand was sagt. Dürfte also von mir aus gerne sofort ausscheiden.

• Bei ihr bin ich gespannt, insbesondere auf die Bilder. Im Blickfeld.

LG
    euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
    I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
    You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

• Wirkt im weissen Oberteil ghettohaft.

Zurechtgemacht im schwarzen aber sehr Modelhaft. Auch leicht arrogant dort. Könnte somit für Leben in der Bude sorgen und somit längere Zeit dabei bleiben.

Glaube aber nicht ,dass ich Fan von ihr werde.

• Auf Instagram gibt sie eine Größe von 1,73m an.

• Shaft wie findest du eigentlich ihre Haare? Sie kümmert sch ja besser als Jasmin um ihre Locken.

• Hübsch und süß, aber das Model kommt für mich noch nicht ganz durch. Ihr Foto fand ich ok.

Emily DiDonato - Cindy Crawford - Milla Jovovich - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl

GNTM
    Vanessa (S3)
    Céline (S12) - Carolin (S8 ) - Serlina (S12) - Barbara (S2)
    Luisa (S7) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Christina (S3) - Sara (S4)
    Rebecca (S6) - Laura (S7) - Lisa (S7) - Luise (S8 ) - Katharina (S10) - Evelyn (S7)

• Ich muss bei fast allen Mädchen erst einmal auf Seite 1 gehen und die Bilder anklicken, um zu wissen, um wen es sich hier handelt..! :rofl2:
    Selbst Pro7 hat noch Probleme. Da sind die Bilder ja teilweise den falschen Mädels zugeordnet..! :joke:

Leonela ist überhaupt nicht mein Fall. Vom Aussehen finde ich da die Jasmin hübscher, wenn nicht alles andere bei Jasmin eine Katastrophe wäre..!
    Leonela kann meinetwegen rasch gehen. Sorry!