Lena Lischewski

  • Wenn sie gut gestylt ist, kann ich mir vorstellen, dass sie ganz gut rüberkommen kann auf Bildern.

    Alisar Ailabouni | Luisa Hartema | Laura Scharnagl | Ivana Teklic | Céline Bethmann | Soulin Omar

  • Hat Potential. Sehr fotogenes Gesicht, im Schwarz/Weiß-Vido besonders ansprechend. Einerseits finde ich ihre Haare cool, andererseits gibts bestimmt auch was, was ihre Schönheit noch eher unterstreichen würde. Mit extrem betonten Augenbrauchen gefällt sie mir allerdings weniger.

  • Keine Modelfigur, kein Modelgesicht, unreine Haut. Und eine angehende Friseurin, die von sich sagt, dass ein anderer Haarschnitt und eine andere Haarfarbe an ihr besser aussehen würden als das, was sie trägt, ist auch nicht unbedingt eine Werbung für ihren Berufsstand. :wacko:

  • Ganz hübsch, aber die Haare sehen sehr nach Dorf-Friseurin aus. Da wäre auf jeden Fall ein Umstyling angebracht. Mal sehen.

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • Interessant auf jeden Fall. Die Augen erinnern mich an Mila Jovovich. Vielleicht mit einem guten Haarschnitt kann man ihre blaue Augen hervorheben. Gespannt zu sehen, wie sich durchschlägt.

  • Beim Anfangsbild, wenn sie läuft und im Interview gefällt sie mir richtig gut.
    Bei den Bildern mit den Schlangenoutfithosen wirkt sie dagegen dümmlich und billig.


    Deswegen nicht so leicht einzuschätzen. Aber da ihre gestylt Bilder Aufmachung mir sehr gut gefällt, kommt sie auf meine Liste weit nach oben.

  • Ich kann sie so gar nicht einschätzen. Ihr Gesicht ist eigentlich ganz hübsch und in manchen Aufnahmen gefällt sie mir recht gut. Auf den Bildern zieht sie aber nur komische Grimassen, sodass man die nicht wirklich beurteilen kann. Ihre Haarfarbe gefällt mir nicht - ich hoffe, dass sie die ein wenig neutraler färben, ein natürlicheres Braun, sofern sie es zum Umstyling schafft.

  • .
    Hübsches Gesicht und eine wahnsinnig schöne Stimme! Wenn sie spricht, gefällt sie mir schon mal sehr. Linda Evangelista.... hm, der Mund, diese (tollen) leicht schräg stehenden Augen...entsprechend gestylt...Ich muss mir das Video gleich nochmal anschauen.


    .

  • Habe mir das Video wegen dem Posting von Ohja nochmal angeschaut.


    Und bin wieder fasziniert, wie unterschiedlich sie bei mir rüberkommt. Dort wo sie läuft sieht sie absolut WOW aus. Bei den Schlangenhosen Fotos dagegen wie eine billiges Ghettomädel. Zum Glück geht der Rest im Video eher in die WOW Richtung.
    Beim Interview sehen die Haare auch nicht schön aus,während man beim Catwalk die Haare absolut gar nicht verändern müsste und diese auch da viel gesünder aussehen.


    Bin auf das Mädel mal in der Sendung gespannt (falls man da mehr als 10 Sekunden zu sehen bekommt :D)

  • 1,80m und damit ein gutes Modelmaß.
    Aus dem gesicht kann man was machen, wie die Michalsky-Show zeigte.
    Was gar nicht geht ist ihr persönlicher "Style" (daheim und m Friseurladen)


    ei ihr könnte ich damit leben, wenn sie "mitgeschliffen" wird.

  • Naja, ihr persönlicher Style kann sie ja ändern,wenn sie viele neue Klamotten gestellt bekommt.


    Vom Friseur Azubi Gehalt kann man sich ja nicht mal am Wochenende mit Öttinger Billigbier besaufen :D

  • Sie hatte gestern wirklich extrem viel Sendezeit. Kommt daher bestimmt auch weit (kenne aber keine Spoiler)
    Ich finde sie ungeschminkt nicht besonders auffällig, aber für ein Model ist das ja gar nicht schlecht. Sie hat wirklich eine mega Figur, wow. In blond gefällt sie mir wesentlich besser, ich habe große Hoffnungen auf das Umstyling.

    S3: Janina, Vanessa, Bianca | S4: Mandy, Larissa | S5: Hanna, Miriam | S6: Rebecca, Joana
    S7: Lisa, Kasia | S8: Marie, Janna, Jacqueline | S9: Nathalie, Jolina | S10: Jovana, Katharina
    S11: Julia, Fata | S12: Maja, Serlina | S13: niemanden | S14: Simone