• Bomshell hatte sie ja schon länger ins Auge gefasst, und sie hatte recht! - ich fand sie in den Sendungen/Minuten, die man sie während den Sendungen sehen konnte, richtig toll. Auch gefällt mir ihr IG-Account. Sie scheint selbst ein Gespür für gute Fotos zu haben. In dieser Instagram-Zeit finde ich so etwas nicht unwichtig. ;)


    Ihre Professionalität ist sichtbar. Und das ist auch das einzige, was mich so ein bisschen stört. Es ist schon ungerecht, dass völlige Anfängerinnen sich neben den "richtigen" Models messen müssen, da doch alle sofort gute Fotos oder Walks abliefern müssen. Hm... ich würde es jedoch bedauern, wenn sie deshalb rasch rausgekickt würde, weil ich doch gerne mehr von ihr sehen würde. War ja bisher schon arg wenig Gelegenheit. Hach, welch ein Konflikt! ^^



    Für das Mädel selbst wären noch ein paar Runden GNTM und dann der Ausstieg günstig.
    EDIT:
    Ich meinte "ihren" frühren IG Account - nicht den OneEins/GntM-IG-Account ^^

  • Sie sieht wie ein Model oder sogar Supermodel der 90 Der Look ist heute aber leider nicht mehr so sehr gefragt, da die Models jetzt viel dünner sind als in den 90ern. Sie sieht für Laufstege zu gesund aus. Schade, ich würde lieber Models sehen, die, wie sie sagt, die Kleider ausfüllen. Vielleicht hat sie Glück und wird für Sports Illustrated shooten

  • Absolut, sie erinnert mich auch total an die tollen Models der 90ger in den tollen Beach Editorials von Hans Feurer. Sie könnte eine dieser blonden Beach Beauties sein. :) Denke da an die tolle Judith Masco und Elaine Irwin. Sie hat so eine Frische und Schönheit die fesselt.
    Denke auch sie hat eher Chancen im Printbereich als auf dem Laufsteg, denn heute sind wirklich wieder extrem dünne fast dürre Models zu sehen, leider. Mag auch lieber die Models mit weiblichen Formen.
    Es ist sogar ihr grosser Traum, da hast Du richtig gelegen, einmal für Sports Illustrated zu shooten.


    Könnte mir bei ihr, auch wie bei Serlina vorstellen dass sie in den USA mega gut ankommen würde! 8o

  • Kim gehört mit zu denen , wo man sich denkt: boah die Figur will ich haben! :love:
    Sports illustrated, victoria Secret, Unterwäsche/Bademoden...das sollte ihr weg sein. ich denke für High Fashion st sie zu "dick". Also ick nach Modelmaßstab.



    P.S. hab ich schon erwähnt, dass ich ihre Figur will?

  • Hihi für ihr Aussehen und Figur würde ich töten. :joke: :rolleyes:
    Scherz beiseite, das Mädel ist Hammer toll und dazu noch sehr sympathisch, so wie sie auf IG auftritt und sich gibt!

  • Figurtechnisch eignet sich Kim auf jeden Fall besser für den kommerziellen Bereich. Ihr Gesicht ist definitiv eines der schönsten dieses Jahr. Außerdem wirkt sie noch sehr frisch und jugendlich. Das ist immer gut bei einem Model.

    Emily DiDonato - Cindy Crawford - Milla Jovovich - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl
    Alexandra Micu


    GNTM
    Vanessa (S3)
    Céline (S12) - Carolin (S8 ) - Serlina (S12) - Barbara (S2)
    Luisa (S7) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Christina (S3) - Sara (S4)
    Rebecca (S6) - Laura (S7) - Lisa (S7) - Luise (S8 ) - Katharina (S10) - Evelyn (S7)

  • Habt ihr das schon gesehen?


    https://www.youtube.com/watch?v=AXCz-iy5h0Y

    Schönes Video, hab ich auch letztens gefunden, ich finde ihr Gesicht einfach toll! Sie kommt auch total nett und sympathisch rüber, nicht arrogant oder überheblich, das ist wichtig für ein Werbemodel. Bin wirklich sehr gespannt was man von ihr noch hört und ich hoffe sie nutzt ihre Chance.

  • Trotzdem schade, denn jetzt gibt es in der Show kein Mädel mehr, für das es sich wirklich lohnt weiterzuschauen. Im Moment sehe ich wirklich niemanden mehr, bei dem ich mir eine echte Karriere als Model vorstellen könnte. Okay, Simone, Sarah und Sayana sind noch ganz in Ordnung, nur vom Hocker reißen die mich alle nicht.

  • Ich frage mich immer noch, wieso sie überhaupt bei GNTM mitgemacht hat. Es ist doch schon seit Jahren bekannt, was auf die Kandidatinnen nach der Show zukommt.


    Wenn sie wegen der Reichweite mitgemacht hat, hätte sie sich das Ganze sparen können. Zu sehen war sie ja kaum. Oder hat sie ernsthaft geglaubt, sie wird viel Sendezeit bekommen, wenn sie sowieso noch vor Los Angeles und der Top 20 freiwillig aussteigt? :schulterzuck:

  • Tja ein Gutes hat es ja, dass sie mitgemacht hat, wir sind frühzeitig auf sie aufmerksam geworden und ich freue mich drauf ihre Karriere zu verfolgen. 8)
    Bin gespannt wann sie bei Womenmanagement Paris auftaucht und sie hat demnächst einige Zeit in Paris zum Modeln geplant. Bin gespannt wobei ich sie eher auf dem amerikanischen Modelmarkt sehe, genau wie Serlina auch!


    Sie wurde wohl von Freunden, ihrem Freund ermutigt bei Gntm mitzumachen und ich denke auch aus Neugier evtl mit guten Fotografen zu shooten.. kann sie echt verstehen, auch dass sie jetzt die Reissleine gezogen hat, evtl eusste sie auch vorher nicht dass sie bereits für die Top 20 was Verbindliches unterschreiben muss? Dachte auch erst ab Top 10 oder so :whistling:


    Ich glaub Gntm wird jetzt echt öde ohne sie und mein weiterer Fave Melina ist auch schon raus... :dogeyes:


    Wer bleibt? Sarah find ich vom Gesicht toll aber jenseits irgendwelcher Modelmasse, evtl Lena und Caecilia noch aber ich denke auch chancenlos ausserhalb Gntm. Vanessa hat es ja schon Jahre versicht eher erfolglos, Simone ist schon hübsch aber ich mag sie als Person nicht so und seher auch kein Fashion Model in ihr....hm bin jetzt schon nach 4 Folgen irgendwie ernüchtert... Erwarte eigentlich nicht mehr viel. Dann Heidis Willkür Modrlpotentionsl zu ignorieren...? :krank: Und einfach rauszukicken wie zb Melina gestern, auch Joelle fand ich modeliger als andere im verbleibenden Cast... Heidi halt und diesmal ohne jemanden der wenigstens ihr ab und zu widerspricht( Thomas Hayo)

  • Das ist sooo schade! ;(;(


    Wenn man nur vorher wüsste, welcher Weg nun der bessere ist?!
    Einerseits sehe ich bei Kim deutliches Modelpotential. Und ich bin sicher, dass sie es international schaffen wird. Meine Güte - sie ist ja erst 18 Jahre alt. Und Kim hat mit Sicherheit gesehen, was Céline Bethmann nun in den eineinhalb Jahren ohne Oneeins alles geschafft hat. Mit Oneeins hätte Céline zwar brutto über 100.000 Euro in der Zeit verdient, aber eben keinen einzigen internationalen Job bekommen.
    Wären die Mädchen nicht nach GNTM zwei Jahre an Oneeins vertraglich gebunden, Kim wäre bestimmt nicht ausgestiegen und viele Mädchen mit wirklichem Model-Potential würden bei GNTM mitmachen.
    Andererseits ist ja dieser Influencer-Kram scheinbar sehr wichtig und Kim hätte nach GNTM mehrere Hundertausend Follower...!


    Ich wünsche Kim alles Gute und ich bin sicher, dass wir von Kim in den nächsten Jahren noch viel hören werden! Sie scheint ja sehr fokussiert und diszipliniert zu sein! :thumbup2:

  • Kann mir auch vorstellen, dass sie von GNTM nicht mehr benötigt wurde. Dass sie ein bezahltes Model war für die Show ,falls der Cast dieses Jahr so schwach ist wie im Jahr davor.
    Da dies nicht der Fall war, wird die nicht mehr benötigt.


    Gratisreise nach LA lässt man sich doch normalerweise nicht entgehen.Die Verträge dürften für die Top 20 auch nicht so wild sein,um da Probleme zu bekommen.


    Ich glaube eher sie,w ar eine zweite Julia Wulf. Nur das Julia von der Produktion bis zu den Top 10 benötigt wurde, Kim jedoch nach den Top 20 schon nicht mehr.