Kim Dammer
-
-
Meine absolute Favouritin!
Ich sehe in ihr absolut viel Potential!
Wünsche mir allerdings,dass sie richtig modeln will und wird. Einfach was draus macht...
Sie hat schon recht viel gemodelt und ich finde sie sehr wandelbar.Nachnamen sind von Pro 7 nicht genannt, oder? Sie heisst Kim Dammer und sie kommt aus Oberhausen, hat aber polnische Wurzeln.
-
Derzeit auch meine Top-Favoritin.
Sie wirkt auf mich aber nicht sehr groß. Echt blöd, dass Pro7 das immer verschweigt!
Meine zweite Favoritin ist die An-Kathrin. Mal sehen, wer von beiden bei mir nach der ersten Sendung auf die Pole Position kommt. Aber beide kommen bestimmt sehr sehr weit!
-
Da kann ich Dich beruhigen Schnuffel, Kim ist 1,78 m
-
Mir gefällt sie auch sehr.
-
Ich kann mit ihr nicht so viel anfangen. Ihre Nase gefällt mir nicht und vom Look ist sie mir zu "normal", zu klassisch.
-
Ist das erste Mädel, dass ich mir angeschaut hat.
Scheint laufen zu können. Wirkt sympathisch. Sehr gute Figur.
Kann weit kommen. -
Kim gehört auch zu den besseren Kandidatinnen.
-
Erinnert mich sehr an Serlina! Schöne Stimme, gutes Auftreten, Ausstrahlung, Aussehen... Gefällt mir.
-
Ui, ja, die ist schön. Bin gespannt auf sie.
-
Sie ist definitiv eine Hübsche, aber so ganz überzeugt bin ich noch nicht. Da muss ich noch abwarten.
-
Ich sehe es irgendwie nicht.
Sie ist genau das Mädchen, daß den Satz "Hübsch sein reicht nicht" zu hören bekommt.
-
Die würde super zu Victorias Secret passen. Hübsch!
-
Mhm hübsch finde ich sie,aber leider auch hübsch wie tausend andere Mädchen. Sie ist ja wohl auch schon bei mehreren Agenturen...entweder das soll dann auch ein Influencer Sprungbrett werden oder ich weiß auch nicht
-
Ja, sie ist schon sehr hübsch. Finde sie auch nicht schlecht, nur manchmal fehlt mir da ein bisschen das Besondere. Finde sie sticht nicht so wahnsinnig raus. Wird das dieses Jahr die "Hype-Kandidatin"?
-
Finde sie extrem hübsch, aber ist es ihre Ausstrahlung oder die Art, wie sie sich bewegt....? Irgendwas stört mich an ihr, kann es aber noch nicht richtig benennen.
-
Mir kommt Kim zu unnatürlich rüber
-
Sehr hübsch und scheint auch ziemlich fotogen zu sein. Könnte ich mir gut als kommerzielles Model vorstellen. Allerdings wirken die Oberschenkel etwas kräftig für ein Model.
Ich nehme sie mal sicherheitshalber mit auf meine Favoritenliste. -
Sieht überdurchschnittlich gut aus und wirkt auch dementsprechend. Behalte ich im Auge
-
Sehr, sehr hübsche Frau! Augen à la Serlina Hohmann, eisblau.
Tolles Lachen, auch das Laufen gefiel mir im Vorstellungsvideo schon mal gut. Das Video an sich überzeugte mich bisher auch sowie die ersten Bilder. Sehr favoritverdächtig.
Die Idee, das Vorstellungsvideo vor laufenden Menschen am Strand zu drehen... Na ja. Irgendwie süss.