• Name: Kim
    Alter: 18
    Beruf: Angehende BWL-Studentin


    Vorstellungsvideo: Klick
    Bilder: Klick

    Staffel 04: Sara
    Staffel 05: Alisar, Leyla, Wioleta, Viktoria
    Staffel 06: Anna-Lena, Sihe, Aleksandra, Rebecca
    Staffel 07: Anelia, Annabelle, Lisa, Diana
    Staffel 08: Marie, Luise, Bingyang
    Staffel 10: Jüli, Ajsa, Anuthida, Jovana
    Staffel 11: Yusra, Lara-Antonia, Luana, Elena C.
    Staffel 12: Céline, Serlina, Anh, Giuliana, Maja
    Staffel 13: Toni, Sally, Shari, Abigail, Zoe
    Staffel 14: Simone, Sarah, Sayana, Luna, Melina

    Edited 2 times, last by vinnilala ().

  • Meine absolute Favouritin! :love2: Ich sehe in ihr absolut viel Potential!
    Wünsche mir allerdings,dass sie richtig modeln will und wird. Einfach was draus macht... :) :nachdenk:
    Sie hat schon recht viel gemodelt und ich finde sie sehr wandelbar.


    Nachnamen sind von Pro 7 nicht genannt, oder? Sie heisst Kim Dammer und sie kommt aus Oberhausen, hat aber polnische Wurzeln.

  • Derzeit auch meine Top-Favoritin. :thumbsup:


    Sie wirkt auf mich aber nicht sehr groß. Echt blöd, dass Pro7 das immer verschweigt! :rolleyes:


    Meine zweite Favoritin ist die An-Kathrin. Mal sehen, wer von beiden bei mir nach der ersten Sendung auf die Pole Position kommt. Aber beide kommen bestimmt sehr sehr weit!

  • Mir gefällt sie auch sehr. :love2:

    Staffel 04: Sara
    Staffel 05: Alisar, Leyla, Wioleta, Viktoria
    Staffel 06: Anna-Lena, Sihe, Aleksandra, Rebecca
    Staffel 07: Anelia, Annabelle, Lisa, Diana
    Staffel 08: Marie, Luise, Bingyang
    Staffel 10: Jüli, Ajsa, Anuthida, Jovana
    Staffel 11: Yusra, Lara-Antonia, Luana, Elena C.
    Staffel 12: Céline, Serlina, Anh, Giuliana, Maja
    Staffel 13: Toni, Sally, Shari, Abigail, Zoe
    Staffel 14: Simone, Sarah, Sayana, Luna, Melina

  • Ist das erste Mädel, dass ich mir angeschaut hat.


    Scheint laufen zu können. Wirkt sympathisch. Sehr gute Figur.
    Kann weit kommen.

  • Sie ist definitiv eine Hübsche, aber so ganz überzeugt bin ich noch nicht. Da muss ich noch abwarten.

    Emily DiDonato - Cindy Crawford - Milla Jovovich - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl


    GNTM
    Vanessa (S3)
    Céline (S12) - Carolin (S8 ) - Serlina (S12) - Barbara (S2)
    Luisa (S7) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Christina (S3) - Sara (S4)
    Rebecca (S6) - Laura (S7) - Lisa (S7) - Luise (S8 ) - Katharina (S10) - Evelyn (S7)

  • Mhm hübsch finde ich sie,aber leider auch hübsch wie tausend andere Mädchen. Sie ist ja wohl auch schon bei mehreren Agenturen...entweder das soll dann auch ein Influencer Sprungbrett werden oder ich weiß auch nicht ?(:whistling:

  • Ja, sie ist schon sehr hübsch. Finde sie auch nicht schlecht, nur manchmal fehlt mir da ein bisschen das Besondere. Finde sie sticht nicht so wahnsinnig raus. Wird das dieses Jahr die "Hype-Kandidatin"? :D

  • Finde sie extrem hübsch, aber ist es ihre Ausstrahlung oder die Art, wie sie sich bewegt....? Irgendwas stört mich an ihr, kann es aber noch nicht richtig benennen.

  • Sehr hübsch und scheint auch ziemlich fotogen zu sein. Könnte ich mir gut als kommerzielles Model vorstellen. Allerdings wirken die Oberschenkel etwas kräftig für ein Model.
    Ich nehme sie mal sicherheitshalber mit auf meine Favoritenliste.

  • Sehr, sehr hübsche Frau! Augen à la Serlina Hohmann, eisblau. ;) Tolles Lachen, auch das Laufen gefiel mir im Vorstellungsvideo schon mal gut. Das Video an sich überzeugte mich bisher auch sowie die ersten Bilder. Sehr favoritverdächtig.


    Die Idee, das Vorstellungsvideo vor laufenden Menschen am Strand zu drehen... Na ja. Irgendwie süss. ^^

    LG
    euer Aincrad


    „How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
    I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
    You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."