Justine Klippenstein

  • Justine gefällt mir auch auf Anhieb richtig gut. Und sie scheint sehr schlank zu sein, kommt mir zumindest so vor. Aber sagt mal: Hat sie so heftig behaarte Unterarme, oder liegt es (hoffentlich) nur an der Beleuchtung?

  • Sehr hübsch, aber nicht "modelhübsch". Sehr schlank, aber trotzdem ist die Hüfte wahrscheinlich zu breit, wenn das beim Vorlaufen nicht sehr täuscht. Bei einigen Bildern von ihr, besonders beim Party-Tussi-Shooting, werden leichte Jacqueline-Kirchenmaus-Assoziationen wach.

  • Sie hat was von Nancy, der letztjährigen Kanditatin. Noch undurchschaubar für mich, Schicksal-Bonus vorhanden. Mah, mal schauen.

  • Gefällt mir. :) Sie hat ein sehr markantes Gesicht und in einigen Bildern einen richtig starken Blick. Die werde ich im Auge behalten.

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • Bin mir bei ihr unsicher. Hübsches Gesicht, langweilige Frisur. Wirkt im Interview furzlangweilig, jedoch scheint sie auf Privat dann doch etwas "lebendiger" zu sein.
    Glaube sie kann nicht laufen. Hüfte wirkte auch arg breit.


    Kommt für mich eher rüber wie ein Mädel,dass es nicht in die Top 20 schafft. Mal schauen.

  • Top 20 haben wir wohl jetzt.


    Mir gefällt Justine immer besser.


    Bildhübsches Gesicht. Leider keine 45 Sekunden Sendezeit inmsgesamt bisher gehabt.

  • Tolle Augen, tolles Gesicht, eines der besten Fotos letzte Folge. Derzeit sogar eine meiner Favoritinnen, ich hoffe sie wird im Make-Over nicht zu sehr verschandelt.

    Zitat

    „Früher war Influenza eine Krankheit, heute ist es ein Berufsbild“

  • Ich finde Justine sehr hübsch, aber ihr Foto hat mir nicht so gut gefallen. Sie hat da drauf irgendwie einen komischen Gesichtsausdruck. Ich habe irgendwie eine Vorahnung, dass Justine Extensions bekommt beim Umstyling. :S Ich kann nicht sagen wieso, aber sie scheint mir wie der Typ, dem Heidi gerne Fake-Haare anpappen lässt. :wacko:

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • Ich wette mit. Ich habe den Frisuromaten bei Pro7 ausprobiert. Eine kriegt immer ja immer eine Kurzhaarfrisur, vorzugsweise in Wasserstoffblond. Auf den Schockeffekt kann GNTM um keinen Preis verzichten. Justine scheint das in der Animation sogar recht gut zu stehen. Das Problem ist nur, dass es im RL dann doch immer ganz anders aussieht.

  • Das Problem ist nur, dass es im RL dann doch immer ganz anders aussieht.


    Nicht bei Heidi, der kann man vertrauen. Das ist gut dokumentiert. Denk doch mal zurück, in all den Jahren sahen die Mädels auf den VORHER-Fotos unglü ..nicht ganz glücklich aus. Immer. Alle. So: . :| ...nein, nicht gelb, aber eben irgendwie...unfroh. Und farblos, blass, grau. Das auf jeden Fall (dafür gibt es zahlreiche Schwarzweiß-Beweisaufnahmen). Dagegen NACHHER: 8o. Daher: Keep cool! Oder (um es mit Pro7/GnTM zu sagen): Keep cool, Baby* :joke:!


    .
    * siehe 1. Sendungstitel dieser Staffel

    Einmal editiert, zuletzt von Ohja ()