Justine Klippenstein

  • Name: Justine
    Alter: 19
    Beruf: Auszubildende Bankkauffrau


    Vorstellungsvideo: Klick
    Bilder: Klick

    Staffel 04: Sara
    Staffel 05: Alisar, Leyla, Wioleta, Viktoria
    Staffel 06: Anna-Lena, Sihe, Aleksandra, Rebecca
    Staffel 07: Anelia, Annabelle, Lisa, Diana
    Staffel 08: Marie, Luise, Bingyang
    Staffel 10: Jüli, Ajsa, Anuthida, Jovana
    Staffel 11: Yusra, Lara-Antonia, Luana, Elena C.
    Staffel 12: Céline, Serlina, Anh, Giuliana, Maja
    Staffel 13: Toni, Sally, Shari, Abigail, Zoe
    Staffel 14: Simone, Sarah, Sayana, Luna, Melina

    Edited 2 times, last by vinnilala ().

  • Justine gefällt mir auch auf Anhieb richtig gut. Und sie scheint sehr schlank zu sein, kommt mir zumindest so vor. Aber sagt mal: Hat sie so heftig behaarte Unterarme, oder liegt es (hoffentlich) nur an der Beleuchtung?

  • Sehr hübsch, aber nicht "modelhübsch". Sehr schlank, aber trotzdem ist die Hüfte wahrscheinlich zu breit, wenn das beim Vorlaufen nicht sehr täuscht. Bei einigen Bildern von ihr, besonders beim Party-Tussi-Shooting, werden leichte Jacqueline-Kirchenmaus-Assoziationen wach.

  • Sie hat was von Nancy, der letztjährigen Kanditatin. Noch undurchschaubar für mich, Schicksal-Bonus vorhanden. Mah, mal schauen.

    LG
    euer Aincrad


    „How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
    I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
    You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

  • Gefällt mir. :) Sie hat ein sehr markantes Gesicht und in einigen Bildern einen richtig starken Blick. Die werde ich im Auge behalten.

    Emily DiDonato - Cindy Crawford - Milla Jovovich - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl


    GNTM
    Vanessa (S3)
    Céline (S12) - Carolin (S8 ) - Serlina (S12) - Barbara (S2)
    Luisa (S7) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Christina (S3) - Sara (S4)
    Rebecca (S6) - Laura (S7) - Lisa (S7) - Luise (S8 ) - Katharina (S10) - Evelyn (S7)

  • Bin mir bei ihr unsicher. Hübsches Gesicht, langweilige Frisur. Wirkt im Interview furzlangweilig, jedoch scheint sie auf Privat dann doch etwas "lebendiger" zu sein.
    Glaube sie kann nicht laufen. Hüfte wirkte auch arg breit.


    Kommt für mich eher rüber wie ein Mädel,dass es nicht in die Top 20 schafft. Mal schauen.

  • Top 20 haben wir wohl jetzt.


    Mir gefällt Justine immer besser.


    Bildhübsches Gesicht. Leider keine 45 Sekunden Sendezeit inmsgesamt bisher gehabt.

  • Tolle Augen, tolles Gesicht, eines der besten Fotos letzte Folge. Derzeit sogar eine meiner Favoritinnen, ich hoffe sie wird im Make-Over nicht zu sehr verschandelt.

  • Ich finde Justine sehr hübsch, aber ihr Foto hat mir nicht so gut gefallen. Sie hat da drauf irgendwie einen komischen Gesichtsausdruck. Ich habe irgendwie eine Vorahnung, dass Justine Extensions bekommt beim Umstyling. :S Ich kann nicht sagen wieso, aber sie scheint mir wie der Typ, dem Heidi gerne Fake-Haare anpappen lässt. :wacko:

    Emily DiDonato - Cindy Crawford - Milla Jovovich - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl


    GNTM
    Vanessa (S3)
    Céline (S12) - Carolin (S8 ) - Serlina (S12) - Barbara (S2)
    Luisa (S7) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Christina (S3) - Sara (S4)
    Rebecca (S6) - Laura (S7) - Lisa (S7) - Luise (S8 ) - Katharina (S10) - Evelyn (S7)

  • Ich wette mit. Ich habe den Frisuromaten bei Pro7 ausprobiert. Eine kriegt immer ja immer eine Kurzhaarfrisur, vorzugsweise in Wasserstoffblond. Auf den Schockeffekt kann GNTM um keinen Preis verzichten. Justine scheint das in der Animation sogar recht gut zu stehen. Das Problem ist nur, dass es im RL dann doch immer ganz anders aussieht.

  • Das Problem ist nur, dass es im RL dann doch immer ganz anders aussieht.


    Nicht bei Heidi, der kann man vertrauen. Das ist gut dokumentiert. Denk doch mal zurück, in all den Jahren sahen die Mädels auf den VORHER-Fotos unglü ..nicht ganz glücklich aus. Immer. Alle. So: . :| ...nein, nicht gelb, aber eben irgendwie...unfroh. Und farblos, blass, grau. Das auf jeden Fall (dafür gibt es zahlreiche Schwarzweiß-Beweisaufnahmen). Dagegen NACHHER: 8o. Daher: Keep cool! Oder (um es mit Pro7/GnTM zu sagen): Keep cool, Baby* :joke:!


    .
    * siehe 1. Sendungstitel dieser Staffel