Um Himmels Willen!

Jasmin „Joy“ Cadete
-
-
Um Himmels Willen!
Warum? Wir wissen doch gar nicht, wie es ihr mittlerweile geht. Wenn es stimmt, dass sie bei Rewe arbeitet, scheint sie ja ein ziemlich normales, unspektakuläres Leben zu führen.
-
Ich hoffe, dass es ihr mittlerweile besser geht als zu GNTM-Zeiten und sie stabiler und gesünder ist. Zumindest tingelt sie nicht von Trash-Format zu Trash-Format und hat einen bodenständigen Beruf, das macht etwas Hoffnung... Wünsche ihr alles Gute.
-
Um Himmels Willen!
Warum? Wir wissen doch gar nicht, wie es ihr mittlerweile geht. Wenn es stimmt, dass sie bei Rewe arbeitet, scheint sie ja ein ziemlich normales, unspektakuläres Leben zu führen.
Ich habe kein gutes Gefühl bei der ganzen Geschichte. Aber natürlich wünsche ich Joy und ihrem Kind alles Gute.
-
Um Himmels Willen!
Ich habe kein gutes Gefühl bei der ganzen Geschichte. Aber natürlich wünsche ich Joy und ihrem Kind alles Gute.
Vielleicht hat sie mittlerweile eine Therapie gemacht und ihr geht es jetzt besser. Das von vorneherein als "Bad Idea" abzustempeln, wenn keiner von uns weiß, wie es die letzten fünf Jahre um sie stand, finde ich schwierig.
-
Sorry, meine Meinung. Ich bin nun mal kein Mensch, der von jedem automatisch das Beste annimmt.