Jasmin „Joy“ Cadete

  • Man konnte ja auch sehen, wie Michalsky und Joop über die Mädchen informiert waren.
    Heidi wurde natürlich auch über Jasmins Verhalten in Kenntnis gesetzt. Sie wird zur Unterhaltung noch ein paar Sendungen mitgeschleppt.
    Schade eigentlich, denn ihr Gesicht ist echt hübsch.

  • Wäre echt witzig, wenn sie immer genervter würde, weil sie um alles in der Welt versucht, raus geworfen zu werden, aber man sie einfach nicht gehen lässt.



    ja, das wäre der dschungelcamp-effekt.
    die kandidaten, die rausgewählt werden wollen, müssen bis zum finale drin bleiben :ditsch:

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

  • Stellt euch mal vor...ihr macht 'ne Wette mit Freundinnen...werdet echt genommen, gewinnt die Wette ,macht alles um wieder heim zu können und werdet einfach nicht rausgeschmissen^^

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • Stellt euch mal vor...ihr macht 'ne Wette mit Freundinnen...werdet echt genommen, gewinnt die Wette ,macht alles um wieder heim zu können und werdet einfach nicht rausgeschmissen



    Wenn man zur selben Zeit etwas wichtiges vorhat...Eine Reise ist gebucht, eine Ausbildung beginnt etc.


    Aber ansonsten denke ich, bleibt man dabei, um zu sehen, wie weit man kommt.
    Man möchte dann mehr erfahren: wie funktioniert das ganze?
    Ausserdem lernt man durchaus interessante Menschen kennen.
    (Ich denke an die Gastjuroren)

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

  • Schade. So ein hübsches Mädchen und gleichzeitig so ein Vollpfosten. :wacko: Ihr 1. Fotoshooting war nicht mal so schlecht, aber sie hatte das Pech, mit der erfahrenen Vanessa shooten zu müssen und ging deswegen ziemlich unter.

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • Finde ihr Verhalten indiskutabel und sie sehr unsympathisch. Hübsch ist sie schon, aber das reißt es auch nicht raus, insbesondere, weil sie nicht mal gut läuft. Für mich eine der schlechtesten, dürfte jetzt schon nicht mehr dabei sein, wenn es nach Leistung ginge.

    Alisar Ailabouni | Luisa Hartema | Laura Scharnagl | Ivana Teklic | Céline Bethmann | Soulin Omar

  • Begeistert bin ich von ihrer Art zwar nicht, aber besser als Vanessa- Enisa-Drama


    Ich frag mich aber schon, inwieweit da die Produktion die Finger drinnen hat (Kaktus etc)
    Sie hat ja gesagt, sie wurden aufgefordert, bestimmte Sachen mitzubringen. Vllt ist das ganze auch sehr gut von ihr gespielt


    Edit: achje... Das mitm Kleid ging ja gar nicht.
    Bin ja auf nächste Woche gespannt. Aber wenn die Vorschau schon heißt "muss sie gehen?" wird sie wohl noch bleiben.

  • Kann mir schon vorstellen, dass sie sich in ihrer Naivität da auch von der Produktion missbrauchen lässt. Wie Fred damals mit dem Clownskostüm. Ich meine, wer schleppt denn bitte seine Kommunionskerze mit sich rum? Das wirkte schon sehr gescriptet.

  • Die Mädels sollten ja Sachen mitbringen,die für sie wichtig sind,schöne Erinnerung hervorrufen usw.
    Das Jasmin ja quasi einen Extrakoffer mitbringt könnte zu ihr passen.


    WObei ich mich schon Frage, was an der Kommunion so geil war, dass man den ganzen Kram 10 Jahre später mit nach Österreich schleppen muss.
    Ist ja schon fast traurig,wenn dieser Kram das Highlight ihres Lebens war.

  • Ich glaube die Kommunionskerze ist von der Produktion getriggert. Die werden jetzt jedes Mädchen u.a. auf starke Religosität abklopfen und dann noch fragen, ob es vielleicht ein paar passende Accessoires mitbringen kann.

  • Das mit dem Minikaktus als Geschenk für Heidi war echt schräg *rofl* :rofl2: glaube Heidi hat echt gedacht sie ist im falschen Film.


    Glaub der ist bei ihr gleich in den Müll gewandert.

  • Das mit der Kommunionskerze fand ich auch echt schräg, ich meine wie kommt man denn auf sowas? ?( Bin gespannt wozu die Mädels Erinnerungszeug mitbringen sollten, für irgendein Shooting oder eine Challenge?


    Ich denke nicht für Shooting oder Challenge, sondern um das auszuschlachten. Die Produktion wird im Vorfeld sicher bohren, was man so hat...
    Ich hab zwar meine Kommunionskerze auch noch, aber mitschleppen... Be Danke

  • Ich find sie absolut furchtbar. Sie braucht definitiv Hilfe.


    Am Donnerstag hat sie die Kandidatinnen auf Instagram als huren und nutten beschimpft

  • Eine Person mit einem derart schwachen Nervenkostüm für so eine Sendung zu casten, finde ich grob fahrlässig und rücksichtslos profitgeil. Den Kaktus fand ich da vergleichsweise putzig und liebenswert...

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli