Isabell Kremer

  • Die Bilder gefallen mir nicht und auch der Interview-Teil des VIdeos ist nicht meins. Gab aber auch Moment, in denen ich sie nicht schlecht fand. Tendenziell aber eher nicht so meins.

    Alisar Ailabouni | Luisa Hartema | Laura Scharnagl | Ivana Teklic | Céline Bethmann | Soulin Omar

  • Die leicht vorstehenden Augen gefallen mir nicht, die Nase gefällt mir nicht, die Art zu sprechen gefällt mir nicht, und Model sehe ich da auch keins. Darf gerne direkt wieder ausscheiden. Falls sie weiterkommt, wird sie bestimmt furchtbar anstrengend.

  • Als ich die ersten Fotos gesehen habe dachte ich: Die hat was. Aber im Video gefiel sie mir dann gar nicht. :S Nee, nicht mein Geschmack.

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • Gesicht überzeugt mich modeltechnisch nicht ganz. Ihre lange Nase fällt sofort auf. Vielleicht mit einem peppigeren Haarschnitt geht da noch was, mein Gefühl sagt aber eher nein.

  • Wirkt anstrengend. Im Interview mit den blauen Oberteil sah sie mit Abstand am Besten aus. Bei vielen Bildern wirkte sie für mich eher schlicht.

  • Bekanntlich sieht man sich ja immer zweimal im Leben und der Kontrast könnte bei diesem zweiten Mal größer wahrlich nicht sein. Isabell ist momentan bei Love Island zu sehen und begeistert mich dort mit ihrer total süßen, authentischen, bodenständigen und ehrlichen Art! Nach all den vergangenen Reality Formaten in der letzten Zeit tut es vor allem gut wieder jemanden zu erleben der sich in klaren ganzen Sätzen artikulieren kann, das ist eine echte Wohltat! Echt beeindruckend da ich sie bei GNTM überhaupt nicht auf dem Schirm hatte und unglaublich was zwei Jahre in der Reife eines Menschen so alles ausmachen können!