Enisa Bukvic

  • Sehe kein Model in ihr und sieht mir auch schon etwas zu alt aus. Ansonsten hübsch.

    Lena Gercke | Barbara Meier | Vanessa Hegelmaier | Alisar Ailabouni | Amelie Klever | Luisa Hartema | Laura Scharnagl | Ivana Teklic | Céline Bethmann | Serlina Hohmann | Soulin Omar | Elisa Schattenberg
    Alice Burdeu | Amanda Ware | Montana Cox

  • Hübsch, aber eine Youtuberin? :S Da muss ich erst mal abwarten.

    C2: Barbara- C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria

    C6: Rebecca, Aleksandra - C7: Luisa, Lisa, Laura

    C8: Carolin, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa

    C12: Céline, Serlina - C15: Vivian, Sarah

    C16: Luca, Soulin


    All-time Favourites:

    - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl - Cindy Crawford - Claudia Schiffer - Emily DiDonato -


  • Keine Modelfigur, wirkt älter, als sie ist, "berühmter" Freund, Influencerin, macht den Eindruck, als würde das so eine überdreht-anstrengende Kandidatin. Und sind die Lippen echt oder aufgespritzt?
    Kann jedenfalls von mir aus direkt weg.

  • War total überrascht, als ich sie unter den Teilnehmerinnen fand. Ich kenne sie flüchtig aus ihren YouTube Videos und fand sie da teils sehr anstrengend, was auch an ihrem Freund liegen dürfte (der ist so überkandidelt -.-). Finde sie sehr hübsch, aber dürfte mit 24 Jahren wohl keine großen Erwartungen haben dürfen.

  • Diese Beeinflusser Typen sind mir alle suspekt.


    Das man damit Geld verdienen kann zeigt wie bekloppt mittlerweile alles ist.


    Wahrscheinlich ist die Top 5 drin. Sie selber hat wohl 400k Verfolgende und der Freund fast 4 Millionen ,die sich geistig unteriridisch beeinflussen lassen wollen. In Zeiten wo GNTM dieser Mist wichtiger ist als Modeln, dürfte es damit für die Top 5 reichen.

  • Anhand von Instagram hab ich schlimmeres befürchtet - wenn sie nicht komplett zugekleistert ist, ist sie schon ne hübsche.


    Aber hier zeigt sich einfach der Trend - Leute, die bereits auf Instagram/Youtube (Gerda, Abigail, Enisa) gehen zu GNTM, um im nachhinein mehr zu verdienen. Da Enisa schon im Influencer-Geschäft ist, glaube ich dass sie - wie Abigail oder Brenda (aus der Kim-Staffel) - den One1-Knebel-Vertrag (den angeblich alle Top-20-Kandidatinnen vorgelegt bekommen) nicht unterschreiben wird und nen Platz von 20 - 15 belegen wird. Egal ob sie jetzt gut modelt oder schlecht.

    Zitat

    „Früher war Influenza eine Krankheit, heute ist es ein Berufsbild“

  • War das auch die, die kaum die Tür aufbekam nach dem laufen auf dem Tisch?


    Falls ja scheint sie doof wie Knäckebrot zu sein :D

  • Das müsste Jasmin gewesen sein, mit dem Tür-Gate
    Enisa wirkt zwar nicht wie die hellste Kerze auf der Torte, und die Vorschau ließ erahnen, dass sie in Zickerein involviert sein wird, aber ungeschminkt, ohne großes Make-Up gefiel sie mir.

  • In der Sendung fand ich sie nicht sonderlich ansprechend. Mit ihrem natürlichen Look ist sie hübsch, damit kann ich mich eher anfreunden, aber geschminkt sieht sie leider sehr prollig aus. Außerdem regt mich dieser Youtube-Mist auf. :S

    C2: Barbara- C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria

    C6: Rebecca, Aleksandra - C7: Luisa, Lisa, Laura

    C8: Carolin, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa

    C12: Céline, Serlina - C15: Vivian, Sarah

    C16: Luca, Soulin


    All-time Favourites:

    - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl - Cindy Crawford - Claudia Schiffer - Emily DiDonato -