Enisa Bukvic

  • Das heisst, sobald eine Kandidatin nach Hause will, soll man sie 2 Minuten später in den Flieger nach Hause schicken??
    Das ein Mädel vielleicht nurmal ihre 10 Minuten Depriphase hat ist egal? Einfach sofort in den Flieger und heim, auch wenn sie das vielleicht dann schon im Flieger wahnsinnig bereut??


    Das Flugzeug hat wohl auch schon direkt auf Enisa gewartet.Flug nach Hause buchen war ja auch in 5 Minuten erledigt .Schon klar :D

  • Dir ist schon klar, dass die Sendung geschnitten wird und 5 Minuten in der Sendung nicht unbedingt 5 Minuten in der Realität entsprechen, oder? :nachdenk:


    Wäre eine Justine oder Tatjana so ausgestiegen, hätte es keiner weiter hinterfragt.
    Klar, dadurch dass es Enisa war, wirkt es schon verdächtig, aber man muss es nun auch nicht überanalysieren.

    Staffel 04: Sara
    Staffel 05: Alisar, Leyla, Wioleta, Viktoria
    Staffel 06: Anna-Lena, Sihe, Aleksandra, Rebecca
    Staffel 07: Anelia, Annabelle, Lisa, Diana
    Staffel 08: Marie, Luise, Bingyang
    Staffel 10: Jüli, Ajsa, Anuthida, Jovana
    Staffel 11: Yusra, Lara-Antonia, Luana, Elena C.
    Staffel 12: Céline, Serlina, Anh, Giuliana, Maja
    Staffel 13: Toni, Sally, Shari, Abigail, Zoe
    Staffel 14: Simone, Sarah, Sayana, Luna, Melina

  • Als in Folge 7 die Mädels mit Giselle Bündchen auf dem Sofa saßen ist sie wirklich positiv herausgestochen. Lippen hin oder her aber sie ist eine der wenigern Kandidatinnen gewesen, die vermutlich richtige Modelgröße hatten. Sie hat eine super langen Hals und schönes Gesicht.

  • Das kann ihr egal sein, weil sie lieber ihr Geld von der Couch aus verdienen mag und kann. Es ist bequemer als zu Castings zu rennen um am Ende das Geld mit der Agentur zu teilen.
    Kann sie mir aber BFW vorstellen.
    Schade, dass sie so früh raus ist. Ich dachte, dass sie in Top 10 kommt.
    Ich denke dass sie sie behalten wollten.
    Ich tippe bei ihr auf Handysucht oder Social Media Sucht.
    GNTM Dreharbeiten sind sind für die meisten ein kalter Entzug, erst recht für Enisa.

  • Ich tippe bei ihr auf Handysucht oder Social Media Sucht.
    GNTM Dreharbeiten sind sind für die meisten ein kalter Entzug, erst recht für Enisa.



    Das ist ein Gedanke. Darauf bin ich nicht gekommen.
    Für Enisia sind die sozialen Medien natürlich absolut wichtig.
    Dass sie ihren Freund so sehr vermisst, wird sie vorgeschoben haben.
    Ich meine-, wer glaubt denn das?
    Und, dass er es ohne Handy und Internet nicht aushält, gibt keiner gerne zu.


    Ja ich glaube, du hast recht.
    Denn was sie über ihre Gründe zu gehen sonst noch sagte, klang nicht glaubwürdiger.
    (zu stressig im Haus, immer schreien die anderen Mädchen rum...)

  • Glaube nicht,dass das wegen den social medias war. Sie hat dazu ein Video gemacht auf Youtube und da auch erklärt wie lächerlich das wäre nach bereits ein paar Wochen ohne Handy plötzlich deswegen zu gehn und hat sich ziemlich darüber aufgeregt wie absolut dumm das ist. Wenn was mit ihrer Familie war, muss sie das ja auch nicht in die Welt raustragen. Das mit den Stress im Haus war auch nicht wirklich der Hauptgrund meinte sie.
    Könnt euch ja das Video anschauen :).

  • Das Mädel war für die Beeinflusser Staffel eingekauft. BUNKT!


    Glaubt ihr wirklich, sie wollte Model bei GNTM und OneDreck werden?


    Meint ihr wirklich, Enisa hat sich gesagt: GNTM wird zum Beeinflusser Wettbewerb, also melde ich mich da jetzt an?
    Oder hat die Produktion nicht eher sich gedacht, wenn wir mehr auf Beeinflusser Kram setzen, dann holen wir uns doch eine ins Boot, die wie Model aussieht, viele Verfolger hat und dann noch mit bekanntem Stecher, der noch mehr Verfolgende hat?


    Sie hatte einen Vertrag bis zu den Top 15 (oder 7te Sendung) bekommen um die Sendung Beeinflussermässig zu pushen in den SM kreisen und danach hat sie sich verabschiedet.


    Alles geplant.

  • Och ich kann mir schon vorstellen,dass sich da Enisa freiwillig gemeldet hat. Dadurch steigert man nochmal mehr seinen Bekanntheitsgrad...zack mehr follower..indirekt noch mehr follower für SImon Desue. Wenn dann noch GNTM sie als Pusher für Influenzerkram braucht.win win

  • Kann es natürlich nicht ausschliessen, aber dann wäre sie halt nicht so früh gegangen,weil je weniger Mädels dabei sind sie noch mehr Sendezeit bekommt = noch mehr Verfolgende.


    Nein, sie hätte dann meiner Meinung nach versucht ins Finale zu kommen wenn sie sich freiwillig gemeldet hätte.

  • Ich kann mir auch gut vorstellen dass sie aus den von Cele genannten Gründen von sich aus bei GNTM mitmachen wollte. Vielleicht hat sie dann im Laufe der Wochen einfach gemerkt dass das alles (auf Dauer) nichts für sie ist. Die ganze Zeit von Kameras umzingelt zu sein, zusammen mit einem Haufen Mädels mehr oder weniger abgeschirmt von der Außenwelt leben, der ganze Druck immer abliefern zu müssen, ständig bewertet zu werden, etc. Und das alles in einer fremden Umgebung ohne eine Vertrauensperson vor Ort oder die Möglichkeit per Handy jederzeit Kontakt zu halten. Das ist sicher nicht für jeden was. Vielleicht war ihr das dann alles zu viel :schulterzuck: Und um ihren Account zu pushen war sie ja lange genug dabei, auch wenn da sicher noch mehr gegangen wäre wenn sie es ins Finale geschafft hätte.

  • Vielleicht war es aber auch einfach so, dass sie einen weitergehenden Vertrag unterschreiben sollte und das nicht wollte, weil sie sich dann zu sehr an one eins gebunden hätte und sie vielleicht sogar noch etwas von ihren Influencer Einnahmen hätte abgeben müssen?
    Ich dachte mir das so, weil Greta, die Kandidatin aus Staffel 12, doch ebenfalls mit Social Media zu tun hatte und sie ebenfalls um diesen Zeitpunkt herum auf einmal ihren Freund so sehr vermisste, dass sie abbrechen wollte. Sie ging doch auch um Platz 14, 15 herum. Mit der gleichen fadenscheinigen Begründung. Ich glaube wenn Enisa weiter hätte mitmachen können, hätte sie es getan. Es lief doch gut für sie. Sogar uns konnte sie nach und nach von sich überzeugen und Heidi hat sie auch kaum kritisiert. Ich glaube, sie wäre geblieben, wenn dem nichts entgegengestanden hätte. In der letzten Staffel ist doch auch eine Kandidatin innerhalb der Top 20 gegangen und hat das später damit begründet, dass sie keinen weitergehenden Vertrag unterschreiben wollte. Und warum sollte sich jemand wie Enisa, die sich ja ihren ganzen Influencer Kram selbst erarbeitet hat, auf einen Vertrag einlassen bei dem sie unter Umständen etwas von ihren gesamten Einnahmen an one eins abgeben muss. Ich denke das wäre auch eine Möglichkeit.

    ___________________________________________________________________
    Lena G. - Barbara - Christina L. - Vanessa H. - Marie N. - Alisar - Luisa H. - Sarah-Anessa - Carolin S. - Serlina
    AusNTM: Alice (C3), Samantha (C4), Kelsey (C6), Liz (C7), Jess (C9) Aleyna (C10)

  • Nunja, selbst erarbeitet ist relativ. Sich einem bekannten ,erfolgreichen SM Typen angeln kann man als selbst erarbeitet nennen, aber eher hat sie sich quasi die Popularität eines anderen zu Nutze gemacht :D


    Soviel ichw eiß, gibt es neue Verträge erst innerhalb der Top 10. Also zu dem Zeitpunkt,wo immer die Familien in die USA geholt wurden und das so toooolllllle :kotz: Wiedersehen zelebriert wurde. Das wurde eher gemacht, damit die Eltern für die Minderjährigen neue Verträge unterzeichnen konnten :D


    Glaube nicht, dass die 5 mal Verträge unterschreiben müssen.


    (Top 50, Top 20, Top 15, Top 10,Finale)

  • Das ist wohl richtig, dass sie sich die Erfahrung dieses Typen zunutze gemacht hat, aber das ist ja trotzdem kein Grund zukünftige Einnahmen mit one eins zu teilen.


    Es kann ja sein, dass sie um die top 15 herum auf die top 10 Verträge zu sprechen kommen und ihnen dargelegt wird was sie da unterschreiben sollen und da hat enisa dann eben gesagt, dass sie das nicht unterschreiben kann. Vielleicht hat man ihr zu verstehen gegeben, dass sie dann ihren Platz für die Mädchen freimachen soll, die bis in die top 10 bleiben wollen. Und Enisa hat brav reagiert. Ihr Abgang war ja völlig unglaubwürdig.

    ___________________________________________________________________
    Lena G. - Barbara - Christina L. - Vanessa H. - Marie N. - Alisar - Luisa H. - Sarah-Anessa - Carolin S. - Serlina
    AusNTM: Alice (C3), Samantha (C4), Kelsey (C6), Liz (C7), Jess (C9) Aleyna (C10)

  • Aber für die Top 15 muss man keinen Vertrag unterschreiben. Entweder bevor es nach Amerika geht (vielleicht gibts den nicht mal und der Vertrag ist der Top 50 Vertrag) und dann Top 10 oder wann die Eltern immer eingeflogen werden.
    Der Zeitpunkt von Enisas Abgang macht wegen Einnahmen teilen keinen Sinn.


    Zumal die Sachen über GNTM Günni nach Ende der Show weiterhin geteilt werden müssen. Die Einnahmen über ihren privaten Insta Account dagegen so oder so nicht.

  • Aber er könnte argumentieren, dass sie durch Gntm viele Follower dazu gewonnen hat und uU auch bestimmte Aufträge dazubekommt. Aber egal, wir wissen es sowieso nicht. Es ist nur auffällig, dass sie auch um die top 15 herum gegangen ist.

    ___________________________________________________________________
    Lena G. - Barbara - Christina L. - Vanessa H. - Marie N. - Alisar - Luisa H. - Sarah-Anessa - Carolin S. - Serlina
    AusNTM: Alice (C3), Samantha (C4), Kelsey (C6), Liz (C7), Jess (C9) Aleyna (C10)

  • Ich glaube für Enisa war mit dem kommenden Nackt-Shooting der Punkt erreicht, an dem sie aussteigen wollte.
    Von vornherein wird sie sich überlegt haben, welche Art Shootings/Challenges sie mitmachen will und Nackt war dann das Ausschlusskriterium.
    Vielleicht wurde schon langsam das Thema Top10-Vertrag angesprochen und alles zusammen (+ schwieriger Wohnsituation mit den anderen Mädels) war dann zu viel des Guten.
    Der Zusammenbruch war aber etwas sehr ausgebaut durch Schnitt/Heidis Off-Kommentaren.

  • Das ist das was ich meine. Es ging an die Verhandlungen für den top 10 Vertrag und da war für sie Ende.

    ___________________________________________________________________
    Lena G. - Barbara - Christina L. - Vanessa H. - Marie N. - Alisar - Luisa H. - Sarah-Anessa - Carolin S. - Serlina
    AusNTM: Alice (C3), Samantha (C4), Kelsey (C6), Liz (C7), Jess (C9) Aleyna (C10)

  • Eines muss ich Enisa lassen. Sie hat sich bis auf das (inszenierte?) Vanessa Drama so gut wie nie dazu hinreißen lassen, irgendeine Kandidatin schlecht zu reden. Nicht mal über Jasmin. Sie ist eine der wenigen, wenn nicht die Einzige, die es verstanden hat, wie man sich im Fernsehen am besten verhält, ohne ins negative Licht zu rücken und trotzdem interessant zu bleiben.
    Davor ziehe ich meinen Hut.