Enisa Bukvic

  • Naja, sie hat sich einen Youtuber mit vielen Verfolgenden als Freund geangelt und somit sich ihre Stimmen besorgt. Ist immer günstig für die Frau sich jemanden bekanntes als Stecher zu suchen. :whistling:
    Lena Gehrkes Bekanntheisgrad hat sich auch erst massivst verbessert, als sie mit Sami Khedira zusammen kam. So wurde sie der breiten Bevölkerung bekannt. Vorher eher Insidern.


    Problem ist, dass die Staffeln immer mehr zur Beeinflusser Staffel wird und Heidi kaum aufs modeln mehr wert liegt,sondern primär nur noch auf den Beeinflusser Müll.
    Da ist Enisa natürlich perfekt für Heidi.


    Vielleicht darf sie sogar 2te oder 3te werden wegen ihrem Stecher und eigenen Beeinflusser Leuten.

  • Ich kenne beide nicht, daher kann ich nicht beurteilen, ob Enisa nur durch Simon Desue populär wurde.
    Meine Vermutung, das läuft parallel zueinander und daher recht unabhängig.
    Mit passenden Themen ist es locker möglich, viele Follower zu bekommen.


    Wie weit sie kommen darf, hängt in erster Linie von Heidi Klum ab.


    Was mal ganz interessant wäre, bei welcher Produktionsfirma ist Simon Desue und Enisa?
    Sind beide unabhängig, oder steckt da wie bei einigen anderen populären Influenzern eine Produktionsfirma dahinter?

  • Enisa sagt in irgendeinem Interview, dass der Simon ihr Karriere Sprungbrett war.
    Somit gehe ich davon aus, dass Enisa ohne ihn nur eine von zehntausenden gewesen wäre.

  • Man sieht auf ihrem Instagram-Account ja auch, dass sie sich Simon zu Nutze macht. Viele ihrer Bilder sind ja mit Beiträgen in Richtung "Mein Freund sagte mir ..." oder "Mein Freund will von euch wissen ..." verbunden. Es ist durchaus üblich, dass Fans von YouTubern mehr über diese wissen wollen, weswegen sie ihnen auf in Social Networks folgen - und wenn es dann eine Freundin gibt, über die man auch immer was vom YouTuber erfahren kann, dann folgt man der Freundin ebenfalls.
    Auf der anderen Seite muss man Enisa lassen, dass sie alles richtig macht als Instagram-Model. Ihre Fotos entsprechen einer sehr bestimmten Ästhetik, die eine bestimmte Zielgruppe super findet. Obwohl jedes Fotos mit Bedacht produziert wurde, gibt sie sich in ihren Beiträgen bodenständig und "approachable", was sie wiederum für junge Mädels interessant macht. Man kann von ihrem Look halten, was man will, aber auf Marketing in dieser Branche versteht sie sich definitiv.
    GNTM wird für sie ebenfalls einfach nur ein Sprungbrett sein, um ihre Followerschaft auszubauen, den Sieg hätte sie sicher gerne, aber sie wird auch mit jeder Runde, die man sie weiterlässt, zufrieden sein. Sie hat sich am Anfang von der Produktion zu einem Konflikt hinreißen lassen, um das Augenmerk darauf zu legen, dass sie außerhalb von GNTM schon erfolgreich ist und es sich lohnt, ihr bei Instagram zu folgen. Der Streit war harmlos genug und sie hat schnell eingelenkt und eine inszenierte Versöhnung produziert, so dass der Konflikt innerhalb der ersten drei Folgen gegessen war und sich niemand mehr daran erinnern würde. Damit hat sie ihr Ziel erreicht, als Instagram-Model im Cast bekannt zu werden. Alles, was man seitdem von ihr sieht, ist die liebe Mutti, die sich um die Anfänger-Models kümmert, immer gute Laune hat und lieb zu allen ist.
    Sie mag durch ihren Akzent und die Art, wie sie sich gibt, nicht klug wirken, aber sie ist definitiv sehr clever und zielstrebig.

  • Da ist man ein paar Tage nicht online...und liegt mit Migräne rum...


    Ich habe jetzt noch mehr als Tamara entfernt. Nämlich alles was nicht mit Enisa zu tun hat. Heißt ab jetzt:
    Dieser Thread steht unter besonderer Beobachtung und beim kleinsten OT wird die :cele: rausgeholt.



    Und Nein Maulwurf wir fällen Entscheidungen als Team. Würde es nur nach mir gehen hätte Hurlbrink keine 2. Chance bekommen damals.


    Und nein Shaft steht nicht unter besonderer Protektion.
    Nur wenn wir ihm nun Punkte verteilen müssen wir Aiva, Radhika und Maulwurf auch Punkte geben,weil ihr euch genauso im Ton ihm/uns Moderatoren gegenüber vergriffen habt, wie Shaft sich allgemein im Ton vergriffen hat. Können wir gerne machen. Dann wird die Punkteliste eben wieder größer. Dann bekommt jede Provokation von euch eben auch Punkte und wir lassen kleineres nicht einfach so davon kommen. Gleiches Recht für alle.

  • Mir ist vor allem aufgefallen, dass ihr Gesicht zu rudlich und zu wenig definiert ist. Da sah man im direkten Vergleich beim Shooting.

  • Für mich geht ihr Gesicht schon in Richtung OP Katzengesicht. Keine Ahnung ob sie da Pech hat von den Genen her, oder ob sie da schon viel gemacht hat. :schulterzuck:


    Im Vergleich zu Simones zartem Gesicht wirkte ihres recht grob und schlicht (das hört sich aber jetzt schlimmer an als ich es meine)

  • Ich fand Enisa in der letzten Folge richtig toll. War sehr souverän und sah wie ein Model aus (hat sie abgenommen?) und teilweise richtig sympathisch. Sie ist eine der Grössten.


    Also für mich ist Enisa eine super hübsche Erscheinung, eine richtig tolle Frau mit einer klasse Ausstrahlung. Vielleicht ist sie nicht das typische Model, aber dass muß sie auch gar nicht sein, wozu auch? Mit ihrem Influencerzeugs ist sie doch bereits auf dem richtigen Weg, sie ist eher eine Medienfrau im weitesten Sinne.

  • Ich fand Enisa in der letzten Folge richtig toll. War sehr souverän und sah wie ein Model aus (hat sie abgenommen?) und teilweise richtig sympathisch. Sie ist eine der Grössten.

    Mir hat sie jetzt auch besser gefallen. Und ich fand ebenfalls ihre Kommentare sympathischer. Sie wirkte nicht mehr so eingebildet wie vorher. Und ich finde sie interessanter als etwa Simone ...

  • Enisa macht sich besser, als ich gedacht hatte. Da haben andere sich bei den Shootings wesentlich schlechter angestellt als sie. Und bei den kommerziellen Jobs, die in der Sendung vergeben werden, kommt es auf Figur auch nicht so an, da könnte ich mir durchaus vorstellen, dass sie noch was abstaubt mit ihrem offenen, selbstbewussten Auftreten.

  • Mich hat viel mehr gestört, dass mich ihr Gesicht in dieser Folge viel,viel mehr als sonst an das durchoperierte OP Katzengesicht erinnert hat. Als ob sie in LA noch schnell paar OPs im Gesicht sich hat machen lassen.


    Ihre Leistung war eigentlich sehr gut. Sie hätte wohl die meisten Duelle gewonnen mit ihrer Leistung in der letzten Sendung.

  • Furzlangweiliges Video wo sie fast gar nichts üüber GNTM sagt.
    Ausser dass sie mit Vanessa,Sarah,Melissa das Zimmer teilt.


    Zu Jasmin habe ich gar nichts gehört, habe aber nebenher auch was anderes gemacht,weil es zu langweilig war um die ganze Zeit nur zuzuhören. Also wohl verpasst. Dann kann die Antwort auch nur kurz gewesen sein zu Jasmin.

  • Ja die Lippen sehen wieder größer aus.
    Und sie lebt doch schon länger in Deutschland und war jetzt mit vielen Mädels unterwegs. Wieso ist ihre Grammatik immernoch so schlecht? Ich kenne so viele Ausländer die schnell eine bessere Grammatik drauf hatten..

  • Ach Mensch, Influencer hin oder her, mochte sie echt gerne mittlerweile, da sie auch ziemlich sympathisch war, wenn man von dem followerdrama in der zweiten Folge absieht, und war leistungsmässig auch eher vorne dabei. Wenn sie sich nicht so überschminkt, kommt ihr tolles Gesicht auch raus. Sie wird ihren Weg schon gehen :)

  • Das Ausscheiden war für mich absoluter Fake. Sie war mit ihrem Stecher für den Beeinflusser Kram gebucht worden und sollte bis zur Top 15 bleiben. Den Part hat sie erfüllt und musste jetzt gehen. Selbstverständlich nicht mit einem normalen Rauswurf, sondern solche Mädels gehen dann wegen Krankheit, Vorfall in der Familie und Heimweh.


    Glaubt doch wohl wirklich niemand, dass solche Selbstdarsteller auf die Chance verzichten, vor Millionen menschen sich Verfolgende zu angeln.
    Aber die Mehrheit ist da ja immer gutgläubig und glaubt jeden Mist.

  • Gerade nochmal GNTM Talk gesehen,wo Enisa und Sayana sind und man sieht doch recht gut, dass alles Fake war.


    Enisa soll eine Panikattacke gehabt haben und heim wollen.
    Was macht man? Packt sie 1 Minute später ins Auto und fährt sie zum Flughafen nach Hause.


    Kein Gespräch,Heidi kommt erst gar nicht, kein Tag Ruhe wegen der Attacke, nein, direkt sofort ins Auto und nach Deutschland zurück.


    Ja klar. :D


  • Heidi ist doch auch nicht 24/7 für GNTM abrufbar.
    Und wenn es der Wunsch einer Kandidatin ist (abseits der regulären Drehzeiten) die Show zu verlassen, soll man sie denn dort einsperren und warten bis Heidi vorbeikommt, oder wie? :schulterzuck:


    Ich denke auch, dass Enisa möglicherweise berechnend gehandelt hat, aber man muss doch nicht aus allem eine Verschwörungstheorie machen.

    Staffel 04: Sara
    Staffel 05: Alisar, Leyla, Wioleta, Viktoria
    Staffel 06: Anna-Lena, Sihe, Aleksandra, Rebecca
    Staffel 07: Anelia, Annabelle, Lisa, Diana
    Staffel 08: Marie, Luise, Bingyang
    Staffel 10: Jüli, Ajsa, Anuthida, Jovana
    Staffel 11: Yusra, Lara-Antonia, Luana, Elena C.
    Staffel 12: Céline, Serlina, Anh, Giuliana, Maja
    Staffel 13: Toni, Sally, Shari, Abigail, Zoe
    Staffel 14: Simone, Sarah, Sayana, Luna, Melina