Enisa Bukvic

  • Ich fand sie in der letzten Folge gar nicht mehr so nervig. Ich dachte mir, dass sie ja gar nicht so übel ist. Ihr Äußeres gefällt mir aber trotzdem nicht. Ich finde ihr Gesicht sieht so künstlich aus.

    ___________________________________________________________________
    Lena G. - Barbara - Christina L. - Vanessa H. - Marie N. - Alisar - Luisa H. - Sarah-Anessa - Carolin S. - Serlina
    AusNTM: Alice (C3), Samantha (C4), Kelsey (C6), Liz (C7), Jess (C9) Aleyna (C10)

  • Estella, dann schau lieber nicht ihre alten Fotos auf Instagram an. Ich bin förmlich erschrocken, wie anders und künstlich die vor einiger Zeit noch aussah 8| Mir hat sie aktuell auch noch viel zu viel Make Up drauf (vor allem viel zu oranges Makeup als Foundation oder wie das heißt :joke: ), aber das ist kein Vergleich zu ihrem Plastik/Püppchen-Look:


    Hier mal ein paar Beispiele:
    https://www.instagram.com/p/BkP1BQelVxC/
    https://www.instagram.com/p/BhT8z29F6xA/
    https://www.instagram.com/p/BcKi5mrFm2d/
    https://www.instagram.com/p/BUeVxY-hklp/


    Auf dem dritten und vierten Bild sieht sie komplett entstellt aus 8|


    Was ihre Art angeht, finde ich sie auch nicht mehr so nervig. Ich mag sie eigentlich, auch wenn sie etwas aufgedreht ist. Ihr Akzent ist auch niedlich. Sie scheint ja erst seit zwei Jahren in Deutschland zu sein, dafür spricht sie die Sprache schon ziemlich gut :)



  • wow, krass.


    Damit bekommt man Follower? Das ist wie ein Verkehrsunfall, man kann nicht hinsehen, aber auch nicht weggucken. Wie einer von diesen alten Jahrmärkten mit einer Freakshow: "Seht die bärtige Frau! Bestaunt den stärsten Mann!"


    Ich bin richtig abgestossen grade von dieser Frau.
    Hoffentlich fliegt sie bald raus.

  • Also da läuft mir ein Schauer den Rücken hinunter. Warum entstellen sich so schöne Menschen freiwillig? Diese Fotos! Auf manchen sieht sie gar nicht menschlich aus, sondern wie eine Plastik oder so etwas. Wie bei Gina Lisa. Sie war so wunderschön und lässt sich dann freiwillig entstellen. Bei Enisa weiß ich ja nicht wie sie vorher aussah, aber ich vermute mal sie war auch sehr schön.


    Ich finde das scheußlich und schade. Gut, dass ich dem soziale Medien alter entwachsen bin. Vor allen Dingen habe ich das Gefühl die sehen irgendwann alle gleich aus. Alle haben ein Katzengesicht. In 50 Jahren laufen dann lauter katzengesichter durch die Städte und man kann einen nicht mehr vom anderen unterscheiden. ;(

    ___________________________________________________________________
    Lena G. - Barbara - Christina L. - Vanessa H. - Marie N. - Alisar - Luisa H. - Sarah-Anessa - Carolin S. - Serlina
    AusNTM: Alice (C3), Samantha (C4), Kelsey (C6), Liz (C7), Jess (C9) Aleyna (C10)

  • Ich wusste gar nicht, dass aufgespritzte Lippen wieder normal werden können. Muss man das regelmäßig machen lassen? Wie genau funktioniert das? Ich dachte, das wäre permanent? Oder ist das was anderes, was sie hat an den Lippen machen lassen?

  • Ich weiß ja nicht, aber für mich sieht sie nachwievor künstlich aus im Gesicht (auch ohne Schminke). Ob das jetzt noch an den Lippen liegt oder sie was anderes gemacht hat, keine Ahnung...

    Barbara Meier | Alisar Ailabouni | Luisa Hartema | Ivana Teklic | Céline Bethmann | Serlina Hohmann | Maja Manczak
    Alice Burdeu | Amanda Ware | Montana Cox

  • Ich wusste gar nicht, dass aufgespritzte Lippen wieder normal werden können. Muss man das regelmäßig machen lassen? Wie genau funktioniert das? Ich dachte, das wäre permanent? Oder ist das was anderes, was sie hat an den Lippen machen lassen?


    Kommt auf die Methode an. Meistens wird Hyaluron verwendet, das baut sich ab, und die Behandlung muss alle paar Monate wiederholt werden.

  • Es gibt viele Bilder von ihr auf ihrem Insta Account, wo das Gesicht absolut 0 nach ihrem aussieht,das wir in der Sendung sehen.
    Wo ich denke, wer ist das??


    Glaube es gibt solche Filter,die man benutzen kann wo das Gesicht dann extrem weich gezeichnet wird. Und Enisa scheint diesen Filter extremst auszureizen. (wenn das der Grund ist).


    Finde ihr Gesicht auch etwas grob,unelegant.

  • off Topic entfernt


    Zu Enisa, ich würde gerne mal sehen,wie die Mädels in der Sendung die Maße abgenommen werden.
    Würde mich extrem wundern, wenn das Mädel eine zweistellige Hüfte hätte.


    Generell gesehen ist die Hüfte zwar absolut Top, aus Modelsicht wirkt sie aber da extrem Breit.

  • off Topic entfernt


    Zu Enisa, sie passt ganz gut in die Staffel. Bin mal gespannt wie weit sie kommen wird.
    Sie und ihr Freund sind mir ziemlich unbekannt. Wobei ich den Namen von ihm schonmal gehört habe.
    Vielleicht schau ich mir mal Videos von beiden an, wobei mir Prank-Videos nicht gefallen.
    Falls also alles auf das hinaus läuft, ist der Kanal für mich uninteressant.


    Zu dem Aufregerthema, Prognosen die Zukunft betreffend treffen oft nicht ein, weil sich vieles schnell ändern kann.

  • off Topic entfernt




    Offtopic passt doch zur Enisa, die ist auch irgendwie Offtopic. Sie ist ALLES ,nur kein Model.
    Ich glaube sie würde für ein bisschen Ruhm sehr viel machen.


    Ich fand ihr Akzent bzw ihr Deutsch auch sehr lustig.


    Naja, sie ist ein 100%tiges Instagram Model.Das muss man ihr zugestehen. Und es gibt ja Plus Size, Hand,Fuss,Haar usw Models, so dass sie sich zurecht schon als Model bezeichnen kann.
    Nur verstehen wir halt unter Model eigentlich Laufsteg Models,optimalerweise für die Big 4.
    Davon ist sie meilenweit weg.Die meisten anderen allerdings auch.

  • Wenn ich Instagram-Bilder wie die von Enisa sehe, könnte ich gleich mal :kotz: . Die aufgespritzten Lippen und das heftige Make-up wären schon schlimm genug, aber es müssen dann ja auch noch diese bescheuerten Filter verwendet werden, durch die das Gesicht vollends künstlich wirkt. :thumbdown: Traurig, dass so viele junge Frauen partout nicht mehr aussehen wollen wie sie selbst. :(

    Emily DiDonato - Cindy Crawford - Milla Jovovich - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl
    Alexandra Micu


    GNTM
    Vanessa (S3)
    Céline (S12) - Carolin (S8 ) - Serlina (S12) - Barbara (S2)
    Luisa (S7) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Christina (S3) - Sara (S4)
    Rebecca (S6) - Laura (S7) - Lisa (S7) - Luise (S8 ) - Katharina (S10) - Evelyn (S7)

  • Musste wegen Moderator Ansage teil meines Beitrags löschen, naja wir reden anderes mal mal über die Gagen :D
    W

    Naja, sie ist ein 100%tiges Instagram Model.Das muss man ihr zugestehen. Und es gibt ja Plus Size, Hand,Fuss,Haar usw Models, so dass sie sich zurecht schon als Model bezeichnen kann.
    Nur verstehen wir halt unter Model eigentlich Laufsteg Models,optimalerweise für die Big 4.
    Davon ist sie meilenweit weg.Die meisten anderen allerdings auch.



    Was ist ein Instagrammodel? Gibt es sowas? Bin nicht so auf dem Laufenden, aber so viel weiß ich, die wenigsten „Influencer“ Blogger, Vlogger sind Models.
    GNTM suggeriert aber, dass ein Fashionmodel, sogar ein Topmodel gesucht wird, das sich auch in den Big Four versuchen könnte. Kein Hand und Fuß Model.
    Steffi ist durch Social Media bekannt geworden und sahnt lukrative Kosmerikkamagnen ab. Hab neulich vor DM einen Aufsteller mit ihrem Foto gesehen.
    Aber sie sieht wie ein Model aus hatte schon immer super Figur und ein natürliches Gesicht. Sie war eine dermsympathischstenn Teinlnehmerinnen.
    Mit aufgespritzen Lippen sieht Enisa ziemlich künstlich aus. Auf den Fotos wirkt sie nicht so frisch und hat so öfters so einen unsympathischen Gesichtsausdruck.
    Auf den Fotos ohne Make Up sieht ihr Gesicht aber ziemlich hübsch aus.


    Dann kommt die Figur. Oben rum ist sie schlank, hat aber unten stämmige Oberschenkel und unmodeligen Popo.
    Scheint nicht so viel Sport zu machen, oder?


    Was sie macht ist eine Art Comedy, ist witzig wird bestimmt im Tash TV Fuß fassen.


  • Was ist ein Instagrammodel? Gibt es sowas?


    Keine Ahnung ob es sowas offiziell gibt. Für mich ist ein Instagram Model jemand, der halt primär dort Modelbilder von sich präsentiert, wo sie in Pose steht für das Foto.
    Ohne Agentur und Auftragfotos usw.

  • Das mit Instagram-Model ist vergleichbar mit Influencer auf unterschiedlichsten Plattformen.
    Jemand ist im Selbstmarketing tätig und verdient damit anfangs ein Taschengeld und wenn es optimal läuft einen mehr oder weniger guten Lebensunterhalt.
    Enisa ist mit einem der größten, sprich reichweitenstärksten, Youtuber (Simon Desue) in Deutschland zusammen.
    Allein das hilft ihr schon dabei, sich finanziell weitgehend unabhängig von einer Modelagentur als Model betätigen zu können.
    Ihr Auftritt bei GNTM erhöht den Bekanntheitsgrad von ihr und Simon Desue und wenn es gut für beide läuft, auch beider Umsatzmöglichkeiten.
    Vom Millionär werden, dürften beide noch etwas entfernt sein, aber das ist durchaus im Bereich des möglichen, daß beide es schaffen können.
    Denn durch Instagram und Youtube sowie anderer vergleichbarer Seiten, können Werbegelder verdient werden.
    Auch GNTM kann durch Enisa profitieren, denn durch sie, werden Leute auf die Sendung aufmerksam, die ansonsten vielleiucht gar nicht GNTM schauen würden.
    Soweit mir bekannt, zählt Stefanie Giesinger von den ehemaligen Topmodelgewinnerinnen zu den umsatzstärksten Influenzerinnen aus dem GNTM-Umfeld.
    Enisa zählt unabhängig davon, wie weit sie kommen wird schon jetzt ebenfalls dazu.