Enisa Bukvic

  • Ich finde sie ist sehr hübsch, tolle Frau, aber für mich kein Model.

    S3: Janina, Vanessa, Bianca | S4: Mandy, Larissa | S5: Hanna, Miriam | S6: Rebecca, Joana
    S7: Lisa, Kasia | S8: Marie, Janna, Jacqueline | S9: Nathalie, Jolina | S10: Jovana, Katharina
    S11: Julia, Fata | S12: Maja, Serlina | S13: niemanden | S14: Simone

  • Enisa ist ein hübsches Mädchen, aber seit dem affigen Getue à la "Die will nur mit mir befreundet sein, weil ich berühmt bin!", ist sie bei mir unten durch. Was zur Hölle glaubt dieses Mädel eigentlich, wer sie ist!?

    GNTM- Favoritinnen
    Staffel 3: Niemand. 4: Marie. 5: Neele, Louisa. 6: Marie- Luise. 7: Luisa, Diana. 8: Jacqueline. 9: Anna, Samantha, Sarah. 10: Neele :( , Jüli, Anu, Jovana :( .
    Staffel 11: Youssra, Elena C.
    Staffel 12: Giuliana, Sabine, Serlina.
    Staffel 13: Bruna, Klaudia, Abigail.

  • Ich finde sie extrem hübsch....sie hat wirklich ein ganz besonderes Gesicht, aber ein Model ist sie trotzdem nicht. Das Theater gestern hätte sie sich echt sparen sollen!...' die will nur meine Freundin sein, weil ich prominent bin'...bäh, wie unsympathisch! Will sie die neue Giselle werden? Hatte irgendwie den Eindruck, der 'Streit' war abgesprochen, um Sendezeit zu bekommen. Wer streitet sich denn um so einen Mist? Also entweder war das abgesprochen oder die Alte spinnt total...to be continued.

  • Können wir einfach ein Gentleman Agreement schließen, dass wir diesen Thread nicht weiter nutzen, um ihre Z-Bekanntheit nicht weiter zu unterstützen?^^ Sonst bildet die sich noch was auf Klicks und Antworten ein...

  • Enisa ist ein hübsches Mädchen, aber seit dem affigen Getue à la "Die will nur mit mir befreundet sein, weil ich berühmt bin!", ist sie bei mir unten durch. Was zur Hölle glaubt dieses Mädel eigentlich, wer sie ist!?


    Ich finde sie nur massiv geschminkt hübsch. Ohne Schminke würde ich mich null nach ihrer Umsehen auf der Strasse.
    Und ihre Hüfte ist doch wohl auch eher 105 als 100 Breit.
    Ich hoffe sie fliegt bald, aber wahrscheinlich muss sie lange mit Vanessa für Kinderkacke sorgen.

  • Ich glaube, es kann noch sehr heiter werden mit ihr :rolleyes: Neigt zum Drama, kann schnell mal ausflippen, sobald sie mal nicht 10 Minuten auf YouTube unterwegs ist und von ihren geliebten Followern umgarnt wird und überzeugt aus Modelgesichtspunkten bisher auch nicht.

  • Zitat von »Klatschmohn«




    Ich finde sie nur massiv geschminkt hübsch. Ohne Schminke würde ich mich null nach ihrer Umsehen auf der Strasse.
    Und ihre Hüfte ist doch wohl auch eher 105 als 100 Breit.
    Ich hoffe sie fliegt bald, aber wahrscheinlich muss sie lange mit Vanessa für Kinderkacke sorgen.

    Das befürchte ich leider auch.

    GNTM- Favoritinnen
    Staffel 3: Niemand. 4: Marie. 5: Neele, Louisa. 6: Marie- Luise. 7: Luisa, Diana. 8: Jacqueline. 9: Anna, Samantha, Sarah. 10: Neele :( , Jüli, Anu, Jovana :( .
    Staffel 11: Youssra, Elena C.
    Staffel 12: Giuliana, Sabine, Serlina.
    Staffel 13: Bruna, Klaudia, Abigail.

  • Hübsch ist sie schon und ihr Foto finde ich gar nicht so schlecht, aber gestern bei diesem "Streit" habe ich mich so fremdgeschämt für sie... :oopsie:

    Emily DiDonato - Cindy Crawford - Milla Jovovich - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl
    Alexandra Micu


    GNTM
    Vanessa (S3)
    Céline (S12) - Carolin (S8 ) - Serlina (S12) - Barbara (S2)
    Luisa (S7) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Christina (S3) - Sara (S4)
    Rebecca (S6) - Laura (S7) - Lisa (S7) - Luise (S8 ) - Katharina (S10) - Evelyn (S7)

  • Diesen Streit haben die beiden dermaßen schlecht und unglaubwürdig inszeniert, man hätte fast meinen können, man schaut eins von Enisas YouTube-Videos...

    Barbara Meier | Alisar Ailabouni | Luisa Hartema | Ivana Teklic | Céline Bethmann | Serlina Hohmann | Maja Manczak
    Alice Burdeu | Amanda Ware | Montana Cox

  • manche Menschen sind wirklich so. :S hatte auch schon mal ähnliche Begegnung.
    Sie steht auch unter großem Konkurrenzdruck, da ihr und ihrer Freundinn Aufmerksamkeit sehr wichtig zu sein scheint.


    Ihr Fremdschäm und Nervfaktor ist gross daher wird sie bestimmt bis kurz vor dem Finale mitgeschleppt.Dann gibt es grosses Drama um die Trennung, weil ihre Modelfreundin bleibt. Oder umgekehrt ( weil sie angeblich grössere Fortschritte machen würde oder so *rofl* )


    Dachungelcamp Rekrutierer sind auf sie und ihre Freundin schon aufmerksam geworden und schicken bald Anfragen raus.


    Ihr Makup ist schrecklich, hat sie wirklich einen Beauty youtube Kanal? Klicken die Leute um sich lustig zu machen?

  • Enisa sollte mal einen Schminkkurs besuchen. In den Interviewsequenzen hat sie ein oranges Gesicht, aber ab dem Hals abwärts ist sie plötzlich leichenblass :fugly:

  • Enisa sollte mal einen Schminkkurs besuchen. In den Interviewsequenzen hat sie ein oranges Gesicht, aber ab dem Hals abwärts ist sie plötzlich leichenblass :fugly:


    Das ist bestimmt Absicht. Immerhin ist sie doch megaerfolgreiche Beeinflusserin mit bestimmt vielen Schminkvideos, wo kleine dumme Mädchen lernen können sich sooooo toll zu schminken wie Enisa :D

  • Wenn Enisa professionell geschminkt ist, sieht sie wirklich hübsch aus. Leider muss ich mich oft am Kopf kratzen, wenn sie was sagt. :whistling:

    Emily DiDonato - Cindy Crawford - Milla Jovovich - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl
    Alexandra Micu


    GNTM
    Vanessa (S3)
    Céline (S12) - Carolin (S8 ) - Serlina (S12) - Barbara (S2)
    Luisa (S7) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Christina (S3) - Sara (S4)
    Rebecca (S6) - Laura (S7) - Lisa (S7) - Luise (S8 ) - Katharina (S10) - Evelyn (S7)

  • Ich fand's jetzt in der Folge nicht schlimm, dass sie ihren Freund um Likes gebeten hat, obwohl das zunächst sehr falsch aussah ("Glaubst du, ich rufe meinen Freund an und sage ihm, er soll mein Foto liken?! Nein, das mache ich nicht!" Zwei Sekunden später: "Schaaatz, bitte like mein Bild!!"). Die Mädels wurden ja alle dazu aufgefordert, die Werbetrommel zu rühren und mit ihren Familien zu telefonieren, damit die die Bilder liken. Die erste Aussage hat Enisa vor dieser Info gemacht. Letztlich wäre es komisch gewesen, wenn sie als einzige nicht um Likes gebeten hätte. Von daher waren die Szenen wieder sehr reißerisch zusammengeschnitten...

  • Da muss ich wiedersprechen. Wenn sie zu Heidi noch groß verkündet, die will wegen Heidi weiterkommen und nicht wegen den Likes, dann ist das nunmal eine 180 Grad Wendung die sie vollzogen hat.
    Wenn sie dann noch verkündet, sie wolle nicht direkt als erstes ihren Freund um Likes bitten, sie hat da besseres zu bereden,aber direkt als erstes um Likes bittet, dann ist das einfach nur Peinlich.


    Genauso mit ihrer Lüge,sie hat noch nie was machen lassen und dann einen Satz später auf nochmalige Nachfrage zugibt was machen zu lassen. Und das wird wahrscheinlich auch nicht das Einzige gewesen sein mit den Lippen.


    Die Tussi ist einfach falsch.

  • LMAO wenn du Leute nicht magst, spielst du dich als Moralapostel auf und verteufelst sie, aber Leute, die du magst, nimmst du total in Schutz und rechtfertigst Fehltritte *rofl*

  • Ich finde sie trotz ihrer Nervigkeit ziemlich ulkig. Sie hat mich mehrmals zum Lachen gebracht. In welcher Sprache macht sie eigentlich ihre Videos, die sie so akribisch planniert? *rofl*
    Schwedisch ist ihr Akzent nicht, eher osteuropäisch. Oder eine Mischung aus beidem. Ich wette, sie ist eine Bosnierin. Sie hat einen islamischen Vornamen und wirkt sonst osteuropäisch.