Enisa Bukvic

  • Name: Enisa
    Alter: 24
    Beruf: Influencerin


    Vorstellungsvideo: Klick
    Bilder: Klick

    Staffel 04: Sara
    Staffel 05: Alisar, Leyla, Wioleta, Viktoria
    Staffel 06: Anna-Lena, Sihe, Aleksandra, Rebecca
    Staffel 07: Anelia, Annabelle, Lisa, Diana
    Staffel 08: Marie, Luise, Bingyang
    Staffel 10: Jüli, Ajsa, Anuthida, Jovana
    Staffel 11: Yusra, Lara-Antonia, Luana, Elena C.
    Staffel 12: Céline, Serlina, Anh, Giuliana, Maja
    Staffel 13: Toni, Sally, Shari, Abigail, Zoe
    Staffel 14: Simone, Sarah, Sayana, Luna, Melina

    Edited 2 times, last by vinnilala ().

  • Ist eigentlich schon eine hübsche und das dezentere Make Up steht ihr wesentlich besser als dieses Zugekleisterte auf ihrem Instagram.
    Mal abwarten wie sie sich schlägt.

    Staffel 04: Sara
    Staffel 05: Alisar, Leyla, Wioleta, Viktoria
    Staffel 06: Anna-Lena, Sihe, Aleksandra, Rebecca
    Staffel 07: Anelia, Annabelle, Lisa, Diana
    Staffel 08: Marie, Luise, Bingyang
    Staffel 10: Jüli, Ajsa, Anuthida, Jovana
    Staffel 11: Yusra, Lara-Antonia, Luana, Elena C.
    Staffel 12: Céline, Serlina, Anh, Giuliana, Maja
    Staffel 13: Toni, Sally, Shari, Abigail, Zoe
    Staffel 14: Simone, Sarah, Sayana, Luna, Melina

  • Sehe kein Model in ihr und sieht mir auch schon etwas zu alt aus. Ansonsten hübsch.

    Barbara Meier | Alisar Ailabouni | Luisa Hartema | Ivana Teklic | Céline Bethmann | Serlina Hohmann | Maja Manczak
    Alice Burdeu | Amanda Ware | Montana Cox

  • Auf den schwazr-weiß Bildern gefällt sie mir ganz gut. Auf den Ganzkörperbildern sieht ihre Hüfte aber ziemlich breit aus. Mit 24 ist sie aber auch schon ziemlich alt, also eher uninteressant für mich.

  • Hübsch, aber eine Youtuberin? :S Da muss ich erst mal abwarten.

    Emily DiDonato - Cindy Crawford - Milla Jovovich - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl


    GNTM
    Vanessa (S3)
    Céline (S12) - Carolin (S8 ) - Serlina (S12) - Barbara (S2)
    Luisa (S7) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Christina (S3) - Sara (S4)
    Rebecca (S6) - Laura (S7) - Lisa (S7) - Luise (S8 ) - Katharina (S10) - Evelyn (S7)

  • Keine Modelfigur, wirkt älter, als sie ist, "berühmter" Freund, Influencerin, macht den Eindruck, als würde das so eine überdreht-anstrengende Kandidatin. Und sind die Lippen echt oder aufgespritzt?
    Kann jedenfalls von mir aus direkt weg.

  • War total überrascht, als ich sie unter den Teilnehmerinnen fand. Ich kenne sie flüchtig aus ihren YouTube Videos und fand sie da teils sehr anstrengend, was auch an ihrem Freund liegen dürfte (der ist so überkandidelt -.-). Finde sie sehr hübsch, aber dürfte mit 24 Jahren wohl keine großen Erwartungen haben dürfen.

  • Wieder so ne Influencerin... Tolle, andere Augen. Aber ich sehe nicht als Model.

    LG
    euer Aincrad


    „How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
    I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
    You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

  • Diese Beeinflusser Typen sind mir alle suspekt.


    Das man damit Geld verdienen kann zeigt wie bekloppt mittlerweile alles ist.


    Wahrscheinlich ist die Top 5 drin. Sie selber hat wohl 400k Verfolgende und der Freund fast 4 Millionen ,die sich geistig unteriridisch beeinflussen lassen wollen. In Zeiten wo GNTM dieser Mist wichtiger ist als Modeln, dürfte es damit für die Top 5 reichen.

  • Anhand von Instagram hab ich schlimmeres befürchtet - wenn sie nicht komplett zugekleistert ist, ist sie schon ne hübsche.


    Aber hier zeigt sich einfach der Trend - Leute, die bereits auf Instagram/Youtube (Gerda, Abigail, Enisa) gehen zu GNTM, um im nachhinein mehr zu verdienen. Da Enisa schon im Influencer-Geschäft ist, glaube ich dass sie - wie Abigail oder Brenda (aus der Kim-Staffel) - den One1-Knebel-Vertrag (den angeblich alle Top-20-Kandidatinnen vorgelegt bekommen) nicht unterschreiben wird und nen Platz von 20 - 15 belegen wird. Egal ob sie jetzt gut modelt oder schlecht.

  • Das müsste Jasmin gewesen sein, mit dem Tür-Gate
    Enisa wirkt zwar nicht wie die hellste Kerze auf der Torte, und die Vorschau ließ erahnen, dass sie in Zickerein involviert sein wird, aber ungeschminkt, ohne großes Make-Up gefiel sie mir.

  • Sie war es doch auch, die nach der Entscheidung ein Foto wollte, oder?


    Ich habe die gleiche Einstellung wie Celebrian und würde ihr nicht hinterhertrauern.

  • In der Sendung fand ich sie nicht sonderlich ansprechend. Mit ihrem natürlichen Look ist sie hübsch, damit kann ich mich eher anfreunden, aber geschminkt sieht sie leider sehr prollig aus. Außerdem regt mich dieser Youtube-Mist auf. :S

    Emily DiDonato - Cindy Crawford - Milla Jovovich - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl


    GNTM
    Vanessa (S3)
    Céline (S12) - Carolin (S8 ) - Serlina (S12) - Barbara (S2)
    Luisa (S7) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Christina (S3) - Sara (S4)
    Rebecca (S6) - Laura (S7) - Lisa (S7) - Luise (S8 ) - Katharina (S10) - Evelyn (S7)