Caroline Krüger

• Ich folge ihr auf Instagram. Sie hat viele Bilder gepostet, weiß nicht ob private oder von einem Fotografen, aber auf den wenigsten gefällt sie mir. Sie sieht irgendwie rund aus, und das Gesicht wirkt weniger günstig, als ich sie in Erinnerung hatte. Ich habe das Gefühl, sie hat zugenommen, oder ist sie einfach telegen aber nicht fotogen? Dann noch diese schreckliche, gelbliche Blondierung ohne Strähnen und leicht verfilztem Haar. Ihre Haare sind wahrscheinlich dafür nicht geeignet, sind meine auch nicht.

• Wirklich sehr merkwürdig, dass Caroline nicht bei OE zu sein scheint. Vielleicht hat sie sich auch geweigert, bestimmte Klauseln zu unterzeichnen und wurde deshalb so vernachlässigt?

Interessant: Ihr Video mit "Klein aber Hannah", in dem sie ziemlich offen redet:

• Ja das habe ich auch gedacht, sie scheint nach GNTM oder während GNTM zugenommen zu haben, aber das hat sie auch selbst bestätigt. Sie ist aber wohl dran was zu machen, wobei sie in letzter Zeit auch eher viel feiert und das setzt ja auch an, wenn man dann viel sitzt und auch schön isst, trinkt und feiert.

Ich muss ehrlicherweise auch sagen, weiss nicht woran es liegt, dass mir in letzter Zeit die Fotos von ihr auch nicht mehr so gut gefallen. Sie ist fotogen ohne Zweifel aber da muss eine Kombination jetzt sein die ungünstiger wirkt auf Fotos, oder sie wird einfach nicht so gut abgelichtet. Die Fotos ganz am Anfang nach GNTM waren toll! Aber die letzten gefallen mir auch nicht so, ihre letzten geposten.

Man weiss auch garnicht was sie plant. Momentan sieht es für mich nicht aus, dass sie ernsthaft modeln will. Weiss nicht. Mal abwarten.

Trotzdem komisch dass sie als 6 te nicht bei OE mehr gelistet ist. Wobei sie ja kurz nachdem sie rausflog tagte #FINALLYFREE

Ich finde auch dass ihre Haare gelitten haben, die waren so schön vor GNTM aber ich glaube einfach dass auch bei ihr die Extensions und die Farbe Gift waren. Sie sehen nicht schön aus momentan. Leider.

• ihre Bilder direkt nach GNTM haben mir auch definitiv besser gefallen und ich habe schon überlegt woran das liegt. Ich weiß auch nicht,ob es an den paar Pfunden mehr liegt,aber finde ihre Hals/Kinnpartie wirkt einfach nicht mehr sehr vorteilhaft. Evtl. liegt das auch an den Bildern,aus welchem Winkel sie fotografiert wird:/. Fand sie zuvor eigentlich mehr fotogen als telegen.