Catharina-Marie Maranca

  • Hübsch finde ich sie schon, bin mir aber noch nicht sicher, ob mich der breite Mund stören wird...

    Alisar Ailabouni | Luisa Hartema | Laura Scharnagl | Ivana Teklic | Céline Bethmann | Soulin Omar

  • Der Mund ist mir zu breit und das Gesicht ein bisschen zu rund. Sonst ist sie ganz süß.

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • Mag ja Spielerfrau sein, aber sie gefällt mir mit am besten von den Kandidatinnen. Kein Wunder, arbeitet ja auch bereits als Model.
    Der breite Mund stört mich nicht so sehr, wie ich auf den ersten Blick dachte.
    Kommt auf jeden Fall in meinen (recht übersichtlichen) Favoritenkreis.

  • Nichts gegen die Kanditatin an sich, aber ich finds doof, dass GNTM Second Hand-VIP's in die Shows holt wie Spielerfrauen, Bachelorfrauen oder halbbekannte Influencerinnen, nur um Quote zu machen oder weil solche Frauen mehr Referenz bieten. Ich persönlich habe lieber die "unbekannten" Frauen.


    Der Mund is breit. Wirkt süss, fast unschuldig. Überzeugt mich nicht wirklich.

  • Haare wirken schlecht gefärbt. Erinnert mich etwas an Anne Hathaway, dann man Cathy Hummels.


    Mund ist wirklich breit und arbeiten will die im Leben wohl auch nie was. Oder hat die als Model schon Geld verdient? Wenn ich schon höre, bin im Bereich Social Media tätig :kotz:

  • Ein sehr hübsches Mädchen! Ihren Mund find ich teilweise auch störend, aber sie hat ein total schönes Lachen, da strahlt sie richtig und die Augen lachen mit. Sie wirkt auch ziemlich sympathisch. Ich bin gespannt, wie man ihre Beziehung thematisiert, wo sie die ja eigentlich nicht thematisieren will. Ich bin gespannt, wie sie auf Fotos rüberkommt und hoffe, dass Heidi bei ihr nicht nur Grinsebilder haben will, wo mich ihr Mund dann stören könnte ;)

  • Naja, eigentlich sagt das ja schon alles über die Publicity ihrer Beziehung: Der BRUDER von Mario Götze.
    Wird also nicht mal Felix Götze selbst erwähnt, sondern nur,dass der Freund der Bruder von jemanden berühmten ist :D


    Wobei Ersatzspieler bei einem Bundesligaerstligisten jetzt auch schon eine Spitzenleistung ist. Klingt zwar bescheiden, aber er hat mit 20 schon mehr Geld verdient als 99,99% aller Models in ihrem ganzen Leben mit modeln verdienen werden.

  • Besser als erwartet.Aktuell ein Mädel für mich, das gerne rausfliegen darf, aber auch gerne noch bleiben darf.

  • Sie hat mir in der Sendung wirklich gut gefallen. Läuft super und hat ein interessantes Gesicht. Sie ist sehr schmal gebaut, vor allem die Schulterpartie. Top-Voraussetzungen für ein ein Model. :)

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • Sie läuft sehr gut. Ich finde sie interessant, aber nicht richtig überzeugend. ich bin gespannt, wie sie sich in den nächsten Folgen schlägt.

    S3: Janina, Vanessa, Bianca | S4: Mandy, Larissa | S5: Hanna, Miriam | S6: Rebecca, Joana
    S7: Lisa, Kasia | S8: Marie, Janna, Jacqueline | S9: Nathalie, Jolina | S10: Jovana, Katharina
    S11: Julia, Fata | S12: Maja, Serlina | S13: niemanden | S14: Simone