Catharina-Marie Maranca

  • Name: Catharina
    Alter: 19
    Beruf: Influencerin und Model


    Vorstellungsvideo: Klick
    Bilder: Klick

    Staffel 04: Sara
    Staffel 05: Alisar, Leyla, Wioleta, Viktoria
    Staffel 06: Anna-Lena, Sihe, Aleksandra, Rebecca
    Staffel 07: Anelia, Annabelle, Lisa, Diana
    Staffel 08: Marie, Luise, Bingyang
    Staffel 10: Jüli, Ajsa, Anuthida, Jovana
    Staffel 11: Yusra, Lara-Antonia, Luana, Elena C.
    Staffel 12: Céline, Serlina, Anh, Giuliana, Maja
    Staffel 13: Toni, Sally, Shari, Abigail, Zoe
    Staffel 14: Simone, Sarah, Sayana, Luna, Melina

    Edited 3 times, last by vinnilala ().

  • Hübsch finde ich sie schon, bin mir aber noch nicht sicher, ob mich der breite Mund stören wird...

    Barbara Meier | Alisar Ailabouni | Luisa Hartema | Ivana Teklic | Céline Bethmann | Serlina Hohmann | Maja Manczak
    Alice Burdeu | Amanda Ware | Montana Cox

  • Der Mund ist mir zu breit und das Gesicht ein bisschen zu rund. Sonst ist sie ganz süß.

    Emily DiDonato - Cindy Crawford - Milla Jovovich - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl


    GNTM
    Vanessa (S3)
    Céline (S12) - Carolin (S8 ) - Serlina (S12) - Barbara (S2)
    Luisa (S7) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Christina (S3) - Sara (S4)
    Rebecca (S6) - Laura (S7) - Lisa (S7) - Luise (S8 ) - Katharina (S10) - Evelyn (S7)

  • Mag ja Spielerfrau sein, aber sie gefällt mir mit am besten von den Kandidatinnen. Kein Wunder, arbeitet ja auch bereits als Model.
    Der breite Mund stört mich nicht so sehr, wie ich auf den ersten Blick dachte.
    Kommt auf jeden Fall in meinen (recht übersichtlichen) Favoritenkreis.

  • Nichts gegen die Kanditatin an sich, aber ich finds doof, dass GNTM Second Hand-VIP's in die Shows holt wie Spielerfrauen, Bachelorfrauen oder halbbekannte Influencerinnen, nur um Quote zu machen oder weil solche Frauen mehr Referenz bieten. Ich persönlich habe lieber die "unbekannten" Frauen.


    Der Mund is breit. Wirkt süss, fast unschuldig. Überzeugt mich nicht wirklich.

    LG
    euer Aincrad


    „How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
    I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
    You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

  • Haare wirken schlecht gefärbt. Erinnert mich etwas an Anne Hathaway, dann man Cathy Hummels.


    Mund ist wirklich breit und arbeiten will die im Leben wohl auch nie was. Oder hat die als Model schon Geld verdient? Wenn ich schon höre, bin im Bereich Social Media tätig :kotz:

  • Ein sehr hübsches Mädchen! Ihren Mund find ich teilweise auch störend, aber sie hat ein total schönes Lachen, da strahlt sie richtig und die Augen lachen mit. Sie wirkt auch ziemlich sympathisch. Ich bin gespannt, wie man ihre Beziehung thematisiert, wo sie die ja eigentlich nicht thematisieren will. Ich bin gespannt, wie sie auf Fotos rüberkommt und hoffe, dass Heidi bei ihr nicht nur Grinsebilder haben will, wo mich ihr Mund dann stören könnte ;)

  • Naja, eigentlich sagt das ja schon alles über die Publicity ihrer Beziehung: Der BRUDER von Mario Götze.
    Wird also nicht mal Felix Götze selbst erwähnt, sondern nur,dass der Freund der Bruder von jemanden berühmten ist :D


    Wobei Ersatzspieler bei einem Bundesligaerstligisten jetzt auch schon eine Spitzenleistung ist. Klingt zwar bescheiden, aber er hat mit 20 schon mehr Geld verdient als 99,99% aller Models in ihrem ganzen Leben mit modeln verdienen werden.

  • Sie hat mir in der Sendung wirklich gut gefallen. Läuft super und hat ein interessantes Gesicht. Sie ist sehr schmal gebaut, vor allem die Schulterpartie. Top-Voraussetzungen für ein ein Model. :)

    Emily DiDonato - Cindy Crawford - Milla Jovovich - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl


    GNTM
    Vanessa (S3)
    Céline (S12) - Carolin (S8 ) - Serlina (S12) - Barbara (S2)
    Luisa (S7) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Christina (S3) - Sara (S4)
    Rebecca (S6) - Laura (S7) - Lisa (S7) - Luise (S8 ) - Katharina (S10) - Evelyn (S7)

  • Der Name sagt mir zwar null, aber ich kann mich an ihren Laufstegauftritt erinnern. Da hat sie mich extrem flüchtig an das australische Model Alexandra Agoston erinnert.

  • Sie läuft sehr gut. Ich finde sie interessant, aber nicht richtig überzeugend. ich bin gespannt, wie sie sich in den nächsten Folgen schlägt.

    S3: Janina, Vanessa, Bianca | S4: Mandy, Larissa | S5: Hanna, Miriam | S6: Rebecca, Joana
    S7: Lisa, Kasia | S8: Marie, Janna, Jacqueline | S9: Nathalie, Jolina | S10: Jovana, Katharina
    S11: Julia, Fata | S12: Maja, Serlina | S13: niemanden | S14: Simone