Cäcilia Zimmer

  • Nicht vergessen: KEINE Bilder.


    !00er Hüfte..tja..damit wird das nix im Modelbusiness

    Bei mir wird kein Bild angezeigt. Ich wollte den Link zu Instagram einfach nur als Link posten (copy&paste), wenn ich auf absenden klicke, sehe ich den Link nicht mehr. Da ist alles weiß. Deshalb hab ich bei den anderen Posts dann auch den Hyperlink gepostet. Keine Ahnung, wie es bei dir angezeigt wird - vielleicht werden Instagram-Links in anderen Stilen als Bild-Vorschau gepostet? Dann sollte man das irgendwo deaktivieren.

  • Ja, kenne ich auch aus einem anderen Forum (auch woltlab), da werden zumindest Youtube-Videos direkt mit eingebunden, wenn man den LInk postet. Auf bellazon und thefashionspot ist das ja auch so, dass man die Instagram-Posts direkt sehen kann. Wobei ich nicht verstehe, warum man sie dann zumindest in dem weiß-blauen Stil nicht sehen kann, obwohl man sie in anderen Stilen ja offensichtlich sieht...

  • Nicht vergessen: KEINE Bilder.


    !00er Hüfte..tja..damit wird das nix im Modelbusiness

    Es sei denn sie futtert sich noch etwas an, wie Sarina Nowak und versucht es als Pluszize Model. Wobei das glaube auch keine gute Idee ist. Denke es gibt

    bereits zu viel Pluszize Anwärterinnen auf dem Markt und manchmal denke ich dass es auch nicht so einfach ist sich dort zu etablieren.

    Denke eher auch das wars für sie mit dem Modelbusiness.