Cäcilia Zimmer

  • OneEins hat auf Instagram Sedcards gepostet, da sind auch die Maße drauf (WAHNSINN!!).


    1,79m, 85 - 71 - 100

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nicht vergessen: KEINE Bilder.


    !00er Hüfte..tja..damit wird das nix im Modelbusiness

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • Nicht vergessen: KEINE Bilder.


    !00er Hüfte..tja..damit wird das nix im Modelbusiness

    Bei mir wird kein Bild angezeigt. Ich wollte den Link zu Instagram einfach nur als Link posten (copy&paste), wenn ich auf absenden klicke, sehe ich den Link nicht mehr. Da ist alles weiß. Deshalb hab ich bei den anderen Posts dann auch den Hyperlink gepostet. Keine Ahnung, wie es bei dir angezeigt wird - vielleicht werden Instagram-Links in anderen Stilen als Bild-Vorschau gepostet? Dann sollte man das irgendwo deaktivieren.

  • Ja, kenne ich auch aus einem anderen Forum (auch woltlab), da werden zumindest Youtube-Videos direkt mit eingebunden, wenn man den LInk postet. Auf bellazon und thefashionspot ist das ja auch so, dass man die Instagram-Posts direkt sehen kann. Wobei ich nicht verstehe, warum man sie dann zumindest in dem weiß-blauen Stil nicht sehen kann, obwohl man sie in anderen Stilen ja offensichtlich sieht...

  • Nicht vergessen: KEINE Bilder.


    !00er Hüfte..tja..damit wird das nix im Modelbusiness

    Es sei denn sie futtert sich noch etwas an, wie Sarina Nowak und versucht es als Pluszize Model. Wobei das glaube auch keine gute Idee ist. Denke es gibt

    bereits zu viel Pluszize Anwärterinnen auf dem Markt und manchmal denke ich dass es auch nicht so einfach ist sich dort zu etablieren.

    Denke eher auch das wars für sie mit dem Modelbusiness.

  • Es freut mich mal wieder etwas von Cäcillia zu sehen und dann auch noch bei einer Modelagentur. Bei IG folge ich kaum GNTM-Kandidatinnen, da mir die vielen Stories zu nervig sind. Cäcillia war glaube ich die letzte Kadidatin bei GNTM, bei der ich noch etwas mitfiebern konnte. Nur das mit den Tattoos wird mir nie gefallen. Nie!

  • Ich habe mir den Podcast mal angehört, zumindest mal die Folge, in der sie über ihre Erfahrungen in der Modelwelt spricht. Vieles war echt unangenehm, aber nichts wirklich neues oder unbekanntes. Ich bin doch erstaunt, wie blauäugig manche Menschen zu GNTM gehen. Sie dachte wirklich, sie würde danach international als Model durchstarten und wollte wohl dieses Jahr versuchen, bei der Pariser Fashion Week laufen, woraufhin ihr die Agentur gesagt hat, dass das nichts wird. Da war ich doch überrascht von.