Cäcilia Zimmer

  • Hübsch, aber Gesicht ist mir etwas zu rundlich. Die Oberschenkel wirkten auf mich auch ein bisschen zu kräftig für ein Model.

    Alisar Ailabouni | Luisa Hartema | Laura Scharnagl | Ivana Teklic | Céline Bethmann | Soulin Omar

  • Die finde ich sehr hübsch. :) Und in meinen Augen zum Glück kein bisschen wie Kendall Jenner, die mir überhaupt nicht gefällt. :whistling:

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • Also wie Kendall Jenner finde ich sieht sie nicht aus... Wirkt aber sehr sympathisch aber mir fehlt irgendwas, was fehlt um sie als Model wahr zu nehmen. Glaube
    aber dass sie ganz gut in die GNTM Show passt. Sie hat so eine nette ruhige Ausstrahlung und könnte den Platz der grossen Schwester dort einnehmen die für die anderen da ist.

  • Yeah eine Freiburgerin! :shaft: Ich weiß noch nicht ganz, was ich von ihr halten soll. Bisschen ründlich find ich ihr Gesicht auch, besonders wenn sie Zopf trägt, aber die dünnen Haare umschmeicheln das jetzt auch nicht unbedingt. Ich bin mal gespannt, wie sie auf BESSEREN Bildern rüberkommt.

  • Tja wer weisss, eine andere Freiburgerin ist ein berühmtes Topmodel geworden... frag mich nur warum sie nicht zu einer guten Agentur geht? Vielleicht hat sie es ja versucht, wir
    wissen es nicht. Frag mich halt nur immer warum man GNTM wählt um Model zu werdne, wo man doch weiss dass dort die wenigsten richtig modeln die in dieser Show waren.
    Aber für uns sicher eine interessante Kandidatin.

  • Hübsch und sympathisch, dürfte aber auch einige Zentimeter über der obligatorischen 90-er Hüfte liegen. Immerhin eine der wenigen, die auf den aufgetakelten Bildern gut aussehen. Muss ich mal im Auge behalten.

  • Kendall Jenner? Ja klar :whistling::whistling:


    Kann nicht laufen, wirkt für mich eher wie 168cm. Sehe da nix besonderes.Wirkt auf mich auch nicht wirklich symphatisch. Könnte sie mir gut als verwöhnte arrogante Göre vorstellen. Mal schauen ob sie doch ganz anders ist.

  • Sie gefällt mir bisher eigentlich ganz gut - außerdem ist der Freiburger-Bonus da, heißt ich werde sie auch gut im Auge behalten :D

    Staffel 11: Laura Franziska, Camilla, Elena C.
    Staffel 12: Céline, Sabine, Serlina
    Staffel 13: Pia, Valérie, Julianna
    Staffel 14: Sarah, Cäcilia, Caroline, Alicija

    Staffel 15: Nadine, Vivian, Larissa, Jacky

  • Erinnert mich irgendwie an Hannah Bohnedingensda...


    Girl next door. Ganz hübsch, scher auch fotogen, aber weeeeeeeit entfernt von einer Modelkarriere. Wird sicher mitgeschleppt um kleineren/dickeren Mädels gerecht zu werden und eine Projektionsfläche zu bieten.

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."