Cäcilia Zimmer

  • Frage mich, warum Cäcilla bei SyF so relativ gut wegkommt :nachdenk:


    Leistungen sind OK, mehr nicht.
    Optisch ist sie auch OK, Gesicht vielleicht etwas rund und wirkt kräftiger als es wahrscheinlich ist.
    Lästert auch gerne, wirkt nicht besonders helle.


    Also insgesamt kein Mädel, dass ich weit oben bei SyF gesehen hätte.

  • Wahrscheinlich,weil man keine Zickereien sieht und sie noch so ein versteckter Rohdiamant ist..xD

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • Ich finde sie auch attraktiv. Aber mich stört auch ihr rundes Gesicht. Sie hat ja auch noch Babyspeck. Wenn das weg ist, sieht ihr Gesicht vielleicht auch nicht mehr so rund aus?! :nachdenk:


    Aber eine Justine oder eine Melina sehen für mich viel viel mehr wie Models aus.
    Übrigens sieht man auf Pro7 immer noch ab und zu eine kurze Werbung mit Melina auf dem Laufsteg, wo die nächste Folge beworben wird. :rofl2:

  • Ich schau gerade so durch meine abonnierten Instastories und wunder mich warum Celine (Bethmann) auf einmal so volle Lippen hat. Es war Cäcilia.


    So, jetzt könnt ihr mich steinigen. :D


    :evillaugh: "Möge der Glücksschlüpfer mit dir sein" :evillaugh:


  • „Die lügt! Die ist gar nich krank“ :wacko:


    Von der Eloquenz her, erinnert sie mich an Zlatko aus der ersten Big Brother Staffel (bei ihm hieß es immerhin „falsche Schlange!)

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

  • Ist halt vom Geiste her ein eher schlichtes Mädel. Gut, wenn sie sich anstrengt, kann sie vielleicht den Nathalie Volk Weg gehen. Cäcilla passt nämlich zu 100% in das Schema.Wobei es bei ihr wohl eher zur "Weisst du?" Fraktion mit geleastem AMG Mercedes tendiert :D

  • Gibt es eigentlich schon Bilder von ihrem Job?


    Edit: https://nylonmag.de/throwback-…topmodel-musikgeschichte/


    Hier :) Ich finde, sie wirkt gut auf den Bildern. Leider fallen mir hier ihre doch etwas stämmigen Beine auf, sie sollte unbedingt 5kg wegbekommen...Schade, weil auf den Bildern zeigt sie, dass sie durchaus fotogen sein kann, hatte wohl auch eher Pech mit Heidis Bildauswahl, oder die wirren Shoots lagen ihr nicht so. Sie hat eine gewisse Frische und Edgyness auf den Bildern, die ich nicht an ihr vermutet hätte.

  • Trotz der schwachen Rhetorik und gemeiner zickiger Aussagen schätze ich sie wegen ihres Modelpotentials. Sie hat einen guten Körper, langen Hals, schöne Haare und ein fotogenes Gesicht. Ihre Leistung ist meistens ziemlich gut, hat eine tolle Ausstrahlung und Körperspannung auf dem Laufsteg und Fotos (für ne Anfängerin ist es wirklich gut)
    Allerdings bin von den Fotos für Nylon enttäuscht. Sie sieht ein wenig statisch und langweilig aus. Bei den wilden Stylings hätte ich mir mehr Fantasie gewünscht.
    Naja war ja ihr erster Job.

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

  • Ich finde alles an ihr irgendwie zu rund. Ihr Gesicht wirkt zu flächig, auch wenn Nase un Lippen ihr ein niedliches Aussehen geben. Ich glaube, sie könnte als Model durchaus Potential haben, wenn sie sich traut, sich von ihren eigenen Vorstellungen von Schönheit zu lösen.

  • Bis auf 1 Bild hat sie immer den gleichen Gesichtsausdruck. Sieht megalangweilig aus. Wobei ich natürlich nicht weiß, ob das so gefordert wurde.Falls ja kann man ihr da natürlich keinen Vorwurf machen.

  • Ich schaue mir gerade nochmal die amfAR-Gala an. Cäcilia sieht einfach unglaublich hübsch aus in ihrem Kleid. Für mich ist das Kleid sogar besser, als das Kleid von Heidi.
    Wenn sie nach GNTM an ihrer Rhetorik arbeitet und ihren Körper in Shape bringt, dann bin ich echt gespannt, wie sie sich entwickelt.
    Mit 19 Jahren ist sie auch nicht zu alt. Sie sollte allerdings versuchen, vor Ablauf der zwei Jahre "Zwangssehe" mit Oneeins zu entfliehen.

  • Fotomässig und Läuferisch war sie immer eher nur Durchschnitt.
    Im Prinzip hat sie nichts im Finale zu suchen,würde Leistung zählen.


    Und wie man uns versucht sie als Überfliegerin für gar nichts zu verkaufen, grenzt schon an Zuschauerverarschung.


    Sie hat in der ganzen Staffel in einem 2er Cast einen Job bekommen und dank diesen wurde sie von Heidi auch noch gefeiert und mit dem Amfar Gala Auftritt belohnt.


    Sonst war da nix.

  • Shaft denk mal an die Staffel von Floplyn, da hat doch auch niemand gedacht sie wird GNTM.... und Heidi wollte es so. OK da gab es keine so starke Konkurrenz wie Simone. Trotzdem
    bringt Caecilia sogar noch mehr Fotogenität mit als Lovelyn und war mit auf der Amfar Gala, genauso wie Lovelyn... sie ist die jüngste und Modelneulling. Also für mich ist in dieser Staffel ist echt alles möglich. Eigentlich kann es von der Leistung und den Jobs her nur eine Gewinnerin geben, Simone. Aber sie hat ja auch Alicija gestern rausgekickt, die noch verbliebene fotogenste der fünf. Die ruhig immer abgeliefert hat und sich im Hintergrund gehalten hat.


    Dann ist da noch Sayana, die für mich überhaupt keine Modelbegabung hat, immer gleich hübsch und halt anders, nämlich indisch aussieht... also ich denke das war die Staffel der Überraschungen.... und ich sehe da ist es möglich , dass alle drei es werden könnten und ich denke wir wissen bis zum Schluss nicht wer es wird. Denke aber das Blond und Dunkel vor dem Cover stehen und nicht beide dunkelhaarige. Frage wen Heidi von den dunklen zuerst kickt...

  • Bei Cäcilia habe ich irgendwie die Background Story verpasst. Wurde da bei Red mal drüber berichtet daß sie so früh von zu Hause ausgezogen ist?
    Und kann es sein daß sie komisch spricht weil das so ein verkorkstes Schwizerdütsch ist. Von einem starken Dialekt in einen anderen und dann versuchen Hochdeutsch zu sprechen... Seit ich es weiß, bilde ich mir ein, daß ich es höre.

    FarmersForFuture - ArtistsForFuture - FridaysForFuture

  • Bei der Floplyn Staffel war Luise ,das Million Dollar Face aber die Stärkste. Glaube die meistend achten sie wird gewinnen. Aber Luise war im Finale dann so dermassen Lustlos,als ob sie von Anfang an wusste, dass sie keine Chancen hat.Für Floplyn sprach nur der Hauptsponsor Job, den sie dank Maike bekommen hatte. Da wäre ein Anti Opel Shitstorm losbrechen können, wenn man nicht Floplyn genommen hätte.


    Cäcilla ist auch gut Möglich als Siegerin, weil Heidi ja wenig Wert auf Leistung gibt. Das ist immer ein toller Bonus, wenn der dabei ist,aber Entscheident ist der nicht.:D

  • Bei Cäcilia habe ich irgendwie die Background Story verpasst. Wurde da bei Red mal drüber berichtet daß sie so früh von zu Hause ausgezogen ist?
    Und kann es sein daß sie komisch spricht weil das so ein verkorkstes Schwizerdütsch ist. Von einem starken Dialekt in einen anderen und dann versuchen Hochdeutsch zu sprechen... Seit ich es weiß, bilde ich mir ein, daß ich es höre.

    Nö, da ist nicht einmal eine Spur von Schwyzerdütsch zu hören. Cäcilia hat ja auch gar nie in der Schweiz gelebt und ist so früh von zuhause ausgezogen, weil sie nicht mit in die Schweiz wollte. Für mich hört sich das einfach nur nach irgendeinem Slang an.

  • Vor etlichen Wochen kam mal ein Beitrag bei red darüber. Ganz sicher bin ich mir zwar nicht mehr, aber ich meine, dass Cäcilia tatsächlich ein paar Jahre mit ihrer Mutter in der Schweiz gelebt hat. Im Beitrag ging es dann darum, dass sie dort keinen Anschluss gefunden und sich immer mehr zurückgezogen hat, weshalb sie mit 16 dann wieder zurück nach Freiburg zu ihrer Schwester gezogen ist.


    Ich höre auch gar kein Schweizerdeutsch sondern vielmehr Unterschichtenjugendslang. In wenigen Jahren eignet man sich m.E. auch keinen Schweitzerdeutschen Dialekt an. Ich kenne viele aus dem Norden oder Osten Hergezogene, die selbst in 100 Jahren keinen Badischen Dialekt sprechen würden.