Cäcilia Zimmer

  • Name: Cäcilia
    Alter: 18
    Beruf: Bundesfreiwilligendienst


    Vorstellungsvideo: Klick
    Bilder: Klick

    Staffel 04: Sara
    Staffel 05: Alisar, Leyla, Wioleta, Viktoria
    Staffel 06: Anna-Lena, Sihe, Aleksandra, Rebecca
    Staffel 07: Anelia, Annabelle, Lisa, Diana
    Staffel 08: Marie, Luise, Bingyang
    Staffel 10: Jüli, Ajsa, Anuthida, Jovana
    Staffel 11: Yusra, Lara-Antonia, Luana, Elena C.
    Staffel 12: Céline, Serlina, Anh, Giuliana, Maja
    Staffel 13: Toni, Sally, Shari, Abigail, Zoe
    Staffel 14: Simone, Sarah, Sayana, Luna, Melina

    Edited 2 times, last by Vinni ().

  • Erinnert mich sehr an Soraya (Staffel 12).
    Denke sie könnte Potenzial haben, mal abwarten.

    Staffel 04: Sara
    Staffel 05: Alisar, Leyla, Wioleta, Viktoria
    Staffel 06: Anna-Lena, Sihe, Aleksandra, Rebecca
    Staffel 07: Anelia, Annabelle, Lisa, Diana
    Staffel 08: Marie, Luise, Bingyang
    Staffel 10: Jüli, Ajsa, Anuthida, Jovana
    Staffel 11: Yusra, Lara-Antonia, Luana, Elena C.
    Staffel 12: Céline, Serlina, Anh, Giuliana, Maja
    Staffel 13: Toni, Sally, Shari, Abigail, Zoe
    Staffel 14: Simone, Sarah, Sayana, Luna, Melina

  • Hübsch, aber Gesicht ist mir etwas zu rundlich. Die Oberschenkel wirkten auf mich auch ein bisschen zu kräftig für ein Model.

    Barbara Meier | Alisar Ailabouni | Luisa Hartema | Ivana Teklic | Céline Bethmann | Serlina Hohmann | Maja Manczak
    Alice Burdeu | Amanda Ware | Montana Cox

  • Die finde ich sehr hübsch. :) Und in meinen Augen zum Glück kein bisschen wie Kendall Jenner, die mir überhaupt nicht gefällt. :whistling:

    Emily DiDonato - Cindy Crawford - Milla Jovovich - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl
    Alexandra Micu


    GNTM
    Vanessa (S3)
    Céline (S12) - Carolin (S8 ) - Serlina (S12) - Barbara (S2)
    Luisa (S7) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Christina (S3) - Sara (S4)
    Rebecca (S6) - Laura (S7) - Lisa (S7) - Luise (S8 ) - Katharina (S10) - Evelyn (S7)

  • Die finde ich sehr hübsch. :) Und in meinen Augen zum Glück kein bisschen wie Kendall Jenner, die mir überhaupt nicht gefällt. :whistling:


    Ja, ich sehe da auch keine wirkliche Ähnlichkeit.


    Melina hingegen könnte zum Kardashian/Jenner Clan gehören finde ich :D.

    Staffel 04: Sara
    Staffel 05: Alisar, Leyla, Wioleta, Viktoria
    Staffel 06: Anna-Lena, Sihe, Aleksandra, Rebecca
    Staffel 07: Anelia, Annabelle, Lisa, Diana
    Staffel 08: Marie, Luise, Bingyang
    Staffel 10: Jüli, Ajsa, Anuthida, Jovana
    Staffel 11: Yusra, Lara-Antonia, Luana, Elena C.
    Staffel 12: Céline, Serlina, Anh, Giuliana, Maja
    Staffel 13: Toni, Sally, Shari, Abigail, Zoe
    Staffel 14: Simone, Sarah, Sayana, Luna, Melina

  • Also wie Kendall Jenner finde ich sieht sie nicht aus... Wirkt aber sehr sympathisch aber mir fehlt irgendwas, was fehlt um sie als Model wahr zu nehmen. Glaube
    aber dass sie ganz gut in die GNTM Show passt. Sie hat so eine nette ruhige Ausstrahlung und könnte den Platz der grossen Schwester dort einnehmen die für die anderen da ist.

  • Yeah eine Freiburgerin! :shaft: Ich weiß noch nicht ganz, was ich von ihr halten soll. Bisschen ründlich find ich ihr Gesicht auch, besonders wenn sie Zopf trägt, aber die dünnen Haare umschmeicheln das jetzt auch nicht unbedingt. Ich bin mal gespannt, wie sie auf BESSEREN Bildern rüberkommt.

  • Tja wer weisss, eine andere Freiburgerin ist ein berühmtes Topmodel geworden... frag mich nur warum sie nicht zu einer guten Agentur geht? Vielleicht hat sie es ja versucht, wir
    wissen es nicht. Frag mich halt nur immer warum man GNTM wählt um Model zu werdne, wo man doch weiss dass dort die wenigsten richtig modeln die in dieser Show waren.
    Aber für uns sicher eine interessante Kandidatin.

  • Wie Kendall Jenner? Ach waas... ^^


    Interessante Augen, Italiener-Bonus da. ;) Aber mir fehlt etwas. Lauwarmes Gefühl.

    LG
    euer Aincrad


    „How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
    I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
    You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

  • Kendall Jenner? Ja klar :whistling::whistling:


    Kann nicht laufen, wirkt für mich eher wie 168cm. Sehe da nix besonderes.Wirkt auf mich auch nicht wirklich symphatisch. Könnte sie mir gut als verwöhnte arrogante Göre vorstellen. Mal schauen ob sie doch ganz anders ist.

  • Sie gefällt mir bisher eigentlich ganz gut - außerdem ist der Freiburger-Bonus da, heißt ich werde sie auch gut im Auge behalten :D

    Staffel 11: Laura Franziska, Camilla, Elena C.
    Staffel 12: Céline, Sabine, Serlina
    Staffel 13: Pia, Valérie, Julianna
    Staffel 14: Sarah, Cäcilia, Caroline, Alicija

  • Erinnert mich irgendwie an Hannah Bohnedingensda...


    Girl next door. Ganz hübsch, scher auch fotogen, aber weeeeeeeit entfernt von einer Modelkarriere. Wird sicher mitgeschleppt um kleineren/dickeren Mädels gerecht zu werden und eine Projektionsfläche zu bieten.