Bianca-Olivia Konarzewski

  • Name: Bianca
    Alter: 23
    Beruf: ?


    Vorstellungsvideo: Klick
    Bilder: Klick

    Staffel 04: Sara
    Staffel 05: Alisar, Leyla, Wioleta, Viktoria
    Staffel 06: Anna-Lena, Sihe, Aleksandra, Rebecca
    Staffel 07: Anelia, Annabelle, Lisa, Diana
    Staffel 08: Marie, Luise, Bingyang
    Staffel 10: Jüli, Ajsa, Anuthida, Jovana
    Staffel 11: Yusra, Lara-Antonia, Luana, Elena C.
    Staffel 12: Céline, Serlina, Anh, Giuliana, Maja
    Staffel 13: Toni, Sally, Shari, Abigail, Zoe
    Staffel 14: Simone, Sarah, Sayana, Luna, Melina

    Edited 3 times, last by vinnilala ().

  • Oh man GNTM - da hättet ihr jetzt zu Beginn der neuen Staffel die ultimative Möglichkeit gehabt so eine super Ex-Kanddidatin, und ebenfalls ehemalige ANTM-Teilnehmerin, wie Simone nochmal ins Boot zu holen und damit euren sträflichen(!) Fehler von 2017 wiedergutzumachen... aber nein was passiert: Ihr lasst doch tatsächlich diesen Janmmerlappen von Bianca bei GNTM mitmachen ( :vogel: )? Das beweist nur einmal umso mehr das die Macher dieses Formats einfach mit völliger Blindheit geschlagen sind und keinerlei Gespür für wahre Leistungen noch Charakter haben! Was soll denn groß von Bianca kommen außer Selbstzweifeln, Drama, Selbstüberschätzung und unprofessionellem Verhalten? Es würde mich ja absolut nicht überraschen wenn es bei GNTM nicht klappt wenn sie dann irgendwann auich bei Switzerland's Next Topmdoel auftaucht um dort dann, erfolglos, ihr Glück zu versuchen...

  • Ungeschminkt finde ich sie hübsch, für mich verliert sie mit Make Up. Insgesamt eher nicht so meins.

    Barbara Meier | Alisar Ailabouni | Luisa Hartema | Ivana Teklic | Céline Bethmann | Serlina Hohmann | Maja Manczak
    Alice Burdeu | Amanda Ware | Montana Cox

  • In welcher Österreich-Staffel war sie denn? Kann mich gerade gar nicht an sie erinnern.
    Gesicht zu belanglos für ein Model, und wenn man ehrlich ist, ist sie auch nicht grazil genug für ein Model außerhalb des kommerziellen Bereichs, aber das würde ihr Gesicht sowieso nicht hergeben. Kein Beruf angegeben? Also wohl Berühmt-Werden-Wollerin. Wenn ich mir die Fotos so anschaue, scheint sie auch nicht besonders fotogen zu sein.

  • Sie schied damals bei Austrias Next Topmodel in Woche 7 als gerade mal Dreizehnte aus... (:whistling: ). Sehr bezeichnend sind deshalb auch, mal wieder, Biancas Aussagen in ihrem Vorstellungsvideo:


    Quote

    "Österreich habe ich schon erobert! ich war bei Austria's Next Topmodel und jetzt ist es soweit das ich auch noch übers Sofa schaue und dann nach Deutschland gehe und jetzt wirklich Germany's Next Topmodel werde!"


    Quote

    "Ich würde mich freuen wenn's klappt wirklich vom Modeln leben zu können, das ist aber ein Traum den haben viele ähm ich hab das Glück das ich mutig genug bin auch wirklich Germany's Next Topmodel hier die Teilnahme zu versuchen, ich glaub das traut sich auch nicht jeder und ja man kann nur davon profitieren."


    Man merkt schnell das sich bei ihr wirklich nicht viel geändert hat...


    Fazit = ( :wand: + :vogel: + :rolleyes: )

  • Habe die Staffel nicht gesehen. Aber ja: sie wirkt einfältig und unreif (und das, wo sie aussieht wie 30) und auch noch doof wie Brot. Darf gerne ganz früh rausfliegen.

  • Mir gefällt sie, wirkt bodenständig. Besser ungeschminkt als geschminkt. Aufgrund des Alters denke ich nicht, dass sie gewinnt.

    LG
    euer Aincrad


    „How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
    I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
    You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

  • Auf mich wirkt sie ziemlich unscheinbar. Den Augen fehlt der Ausdruck und ihre Mundpartie finde ich auch nicht ansprechend. Da ich nur Germanys NTM gucke, kannte ich sie auch nicht bisher.

    Emily DiDonato - Cindy Crawford - Milla Jovovich - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl


    GNTM
    Vanessa (S3)
    Céline (S12) - Carolin (S8 ) - Serlina (S12) - Barbara (S2)
    Luisa (S7) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Christina (S3) - Sara (S4)
    Rebecca (S6) - Laura (S7) - Lisa (S7) - Luise (S8 ) - Katharina (S10) - Evelyn (S7)

  • Kann mich auch nicht an sie erinnern.


    Wirkt hübsch, aber Modelfigur wie man sie sich eigentlich vorstellt, scheint sie auch nicht zu haben.


    Aber bei einer Influencer Staffel ist das ja mittlerweile eh alles wurscht. Da kann man auch das 160cm Mädel eigentlich weiterlassen.

  • Ist Bianca nicht die, die sich damals während einer Modenschau den Pelzmantel vom Leib gerissen hat? :nachdenk:

    GNTM- Favoritinnen
    Staffel 3: Niemand. 4: Marie. 5: Neele, Louisa. 6: Marie- Luise. 7: Luisa, Diana. 8: Jacqueline. 9: Anna, Samantha, Sarah. 10: Neele :( , Jüli, Anu, Jovana :( .
    Staffel 11: Youssra, Elena C.
    Staffel 12: Giuliana, Sabine, Serlina.
    Staffel 13: Bruna, Klaudia, Abigail.

  • Ist Bianca nicht die, die sich damals während einer Modenschau den Pelzmantel vom Leib gerissen hat? :nachdenk:



    Puhh, irgendwas war da mal. Ob das sie war???
    Aber ist ja auch schon draussen.


    Wird zeit das jemand mal die 20 Rausflieger verschiebt,damit es ein wenig übersichtlicher wird.

  • Ist Bianca nicht die, die sich damals während einer Modenschau den Pelzmantel vom Leib gerissen hat? :nachdenk:


    Ja das war Bianca und gerade diese Aktion zeugt von ihrem unprofessionellen Verhalten und war einfach nur saudämlich!


    Darüber hinaus war ihr Abgang mal wieder sehr bezeichnend: Zuerst im Vorstellungsvideo groß davon schwallen jetzt GNTM zu rocken weil sie ANTM ja angeblich schon "gerockt habe" ( :vogel: ) und das viele doch gar nicht den Mut hätten bei GNTM teilzunehmen, sie jedoch schon, aber dann als es schon in der allerersten Ausscheidungsrunde für sie vorbei war davon quaken was es doch für ein Wahnsinn sei unter den Top 50 von Heidi Klum gewesen zu sein... Bianca ist einfach eine Schönrednerin par excellence insbesondere bei sich selbst!