Alicija-Lauren Köhler

  • Name: Alicija
    Alter: 18
    Beruf: Studentin


    Vorstellungsvideo: Klick
    Bilder: Klick

    Staffel 04: Sara
    Staffel 05: Alisar, Leyla, Wioleta, Viktoria
    Staffel 06: Anna-Lena, Sihe, Aleksandra, Rebecca
    Staffel 07: Anelia, Annabelle, Lisa, Diana
    Staffel 08: Marie, Luise, Bingyang
    Staffel 10: Jüli, Ajsa, Anuthida, Jovana
    Staffel 11: Yusra, Lara-Antonia, Luana, Elena C.
    Staffel 12: Céline, Serlina, Anh, Giuliana, Maja
    Staffel 13: Toni, Sally, Shari, Abigail, Zoe
    Staffel 14: Simone, Sarah, Sayana, Luna, Melina

    Edited 2 times, last by vinnilala ().

  • Gefällt mir ungeschminkt und mit neutralem Gesichtsausdruck total gut (als sie über den Laufsteg läuft!), sonst bin ich noch unsicher. Mit Make Up und im Interview gefällt sie mir deutlich weniger.

    Barbara Meier | Alisar Ailabouni | Luisa Hartema | Ivana Teklic | Céline Bethmann | Serlina Hohmann | Maja Manczak
    Alice Burdeu | Amanda Ware | Montana Cox

    Edited once, last by Sognatrice: Ergänzungen ().

  • Die gefällt mir nicht so. :S

    Emily DiDonato - Cindy Crawford - Milla Jovovich - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl


    GNTM
    Vanessa (S3)
    Céline (S12) - Carolin (S8 ) - Serlina (S12) - Barbara (S2)
    Luisa (S7) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Christina (S3) - Sara (S4)
    Rebecca (S6) - Laura (S7) - Lisa (S7) - Luise (S8 ) - Katharina (S10) - Evelyn (S7)

  • Kann ich schwer einschätzen. Auf den schwarz-weiß Bildern lacht sie immer total komisch oder guckt komisch. Da ist kein neutrales Bild mit dabei. Und die Bilder in Abendgarderobe find ich bei allen sehr misslungen... Das Video find ich in Ordnung, aber sie haut mich jetzt nicht um und ihr Look begeistert mich auch nicht wirklich.

  • Das Mädel hat was. Gesicht ist vielleicht etwas Breit, aber sie könnte Potential haben.


    Würden mich Spoiler interessieren und ich würde lesen, ist in den Top 8, würde ich nicht mit dn Kopf schütteln. Aber auch nicht, wenn sie nicht in die Top 20 kommt.
    Lange Rede ,kurzer Sinn, kann sie von dem wenigen Null einschätzen, ausser dass sie mich nicht abtörnt :D

  • Auf den schwarz-weiß Bildern lacht sie immer total komisch oder guckt komisch. Da ist kein neutrales Bild mit dabei.



    Ja, das empfinde ich genauso. Und es bedeutet für mich, dass sie leider kein bisschen fotogen ist. Augen auf bei der Berufswahl!

  • "Ich liebe meine Haare..." Super für das Umstyling. Hat ganz markante Augenbrauen. Wirkt ein wenig unbeholfen. Denk nicht, dass sie weit kommt.


    Und warum sehen diese Frauen bis jetzt geschminkt furchtbar aus und ungeschminkt weniger? ?(

    LG
    euer Aincrad


    „How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
    I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
    You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

  • Es ist schade, dass sie kaum gezeigt wird. Ich kann so nicht sagen ob sie mir gefällt oder ich sie eher in die Rubrik "hübsch, aber bleibt nicht im Gedächtnis" einsortieren.

  • Ich muss sagen, dass ich rein von dem Bildern sie diese und letzte Woche mot am besten fand. Ich bin gespannt was von ihr noch kommt.

  • Kaum zu glauben, aber Alicija wurde diese Woche immer mal wieder kurz gezeigt. Aber sie waren wohl dazu gezwungen, weil sie Vanessa mit 3:0 besiegt hat und man schließlich zeigen musste, wieso Vanessa denn wackelt.


    Mir gefällt sie, jetzt, wo ich sie endlich mal gesehen habe. Hoffentlich wird sie auch nächste Woche wieder gezeigt, aber ich fürchte eher nicht.

  • Fand ihr Bild eindeutig schwächer als dass von vanessa. Keine Ahnung wieso sie da gewonnen hat.


    Aber schön bissel was von ihr zu sehen.

  • Mich erinnert sie sehr an die französische Schauspielerin Audrey Tautou. Bild entfernt



    Ich finde sie auf jeden Fall sehr hübsch und hoffe, das sie ab jetzt häufiger gezeigt wird! :)