Sendung #16 am 24.05. - Das Finale

  • Wie ist das eigentlich bei den Proben? Proben da alle Finalisten alle Walks? Und gibt es für alle auch alle Kleider? Weiß das jemand?
    Hab ich mich schon immer gefragt. Zumal es auch ja immer mal das Gerücht gibt, dass schon vorher alles feststeht und die Mädels das auch schon wissen.

    Es gab da mal einen Versprecher von Sarah-Anessa in … Staffel 8 oder so? Die sagte, befragt, was sie denn heute geprobt hätten: „… und dann haben wir noch den Top-2-Walk geübt … ups, darf ich das sagen?“.


    Das lässt ja darauf schließen, dass immerhin schon vorher klar ist, wer Top2 wird und wer vorher ausscheidet.
    Meine Theorie ist, dass sie aber trotzdem noch nicht wissen, wer gewinnt, dazu ist die Überraschung immer irgendwie zu echt.

  • für mich außerdem noch sara nuru



    Toni findest du hübscher als Sara Nuru???????????


    Also das ist eine sehr exklusive Meinung.


    Wenn ich auf Transfermarkt (Männerforum :D) eine umfrage zwischen den beiden machen würde, dann würde es mich wundern, wenn weniger als 90% für Sara Nuru stimmen würde. Wahrscheinlich könnte ich da sogar auf 95% erhöhen :whistling::whistling:

  • Wir wollten heute erst nicht schauen, hatten keine Cocktail-Zutaten und nur ganz wenig Knabberkram im Haus.....UND DANN!
    Boa, hat mir die Show gefallen - und die Mädels sahen klasse aus (bis auf Pia, leider). Doch regelrecht geflasht hat mich Julianna. Was für ein Show-Talent, eine umwerfende Ausstrahlung. Sie hat Toni heute in den Schatten gestellt - aber nur, weil Toni das "zugelassen" hat. Wenn man merkt, dass jemand alles überstrahlt, ist es schwer, dein eigenes Licht leuchten zu lassen. Schade! Aber man weiß ja, was sie eigentlich drauf hat - sie ist auch im Laufe der Monate immer schöner geworden. Ich gönne ihr von Herzen den Sieg und freue mich mit ihr - auch wenn heute Julianne besser war.


    Juliannas Walk an der Wand (tolle Formulierung) war sensationell. Sie hat heute ihre Bühne gehabt und zu nutzen gewusst - ich denke, der Erfolg wird nicht ausbleiben. Sie wäre für Victoria-Secret wie geschaffen. Ja, da bin ich gespannt, wohin die Reise mit ihr geht.


    Das war toll, Heidi! :thumbup:


    Zu den anderen - nur kurz:
    Anne sah wie immer ganz besonders elegant und edel aus - und wurde auch wie immer nur zufällig mal eingeblendet. :(


    Klaudia hat mich heute leider furchtbar angestrengt - aber auch belustigt, weil sie mich an letztes Jahr erinnerte, als Heidi auch Probleme hatte, das Mikro zurückzuerobern. Danke für den Moment, Klaudia! :joke:


    Jennifer war umwerfend schön. Ihr "Fans" hattet alle recht - sie ist toll! Man darf gespannt sein. :thumbup:


    Zoe sah auch wunderbar aus - aus ihr könnte ebenfalls etwas werden, wenn sie die innere Stärke aufbringt.

    Einmal editiert, zuletzt von Himbeerfan ()

  • Es gab da mal einen Versprecher von Sarah-Anessa in … Staffel 8 oder so? Die sagte, befragt, was sie denn heute geprobt hätten: „… und dann haben wir noch den Top-2-Walk geübt … ups, darf ich das sagen?“.


    Das lässt ja darauf schließen, dass immerhin schon vorher klar ist, wer Top2 wird und wer vorher ausscheidet.
    Meine Theorie ist, dass sie aber trotzdem noch nicht wissen, wer gewinnt, dazu ist die Überraschung immer irgendwie zu echt.


    Hier ist ein Bild von allen Finalistinnen in passenden Outfits in der Szene für das Top 2 Shooting bei der Generalprobe:


    https://www.instagram.com/p/Bj…heet&igshid=1ajjrnsin0v4t


    Es scheint also tatsächlich alle Outfits für alle zu geben und alle proben jede Performance. Oder man will uns mit dem Bild hinters Licht führen :D

    Katzenpfötchens GNTM Favoritinnen:


    Staffel 7: Luisa | Staffel 8: Maike - Carolin - Luise - Sabrina | Staffel 9: Samantha - Ivana - (Anna) | Staffel 10: Lisa - Jüli - Ajsa - Varisa (aber alle nicht so richtig ...)| Staffel 11: Laura Franziska - Kim | Staffel 12: Serlina - Anh | Staffel 13: Sally - Toni - Karoline - Anne - (Klaudia)


  • Bist du wahnsinnig???!!! :eeeek: Worüber soll ich mich denn dann nächstes Jahr aufregen? :eeeek: :eeeek: :eeeek:


    Laut diesem Interview mit Jobst Benthues (Chef von RedSeven) ist auch für 2019 eine Staffel geplant. Unter anderem sagt er, dass es im nächsten Jahr "einige Änderungen" geben wird. Vielleicht können wir uns dann noch mehr aufregen als dieses Jahr :nachdenk: ;) Ich freue mich jedenfalls, dass es eine weitere Staffel geben soll. 8-)
    Ich sag jetzt auch :gn8: . War heute sehr unterhaltsam hier :thumbup:

  • Doch regelrecht geflasht hat mich Julianna. Was für ein Show-Talent, eine umwerfende Ausstrahlung. Sie hat Toni heute in den Schatten gestellt - aber nur, weil Toni das "zugelassen" hat.

    Ja, was? Umwerfend, fand ich auch. Ich hab mich dabei ertappt, dass ich ein kleines bisschen enttäuscht war, dass Toni gewonnen hat (das sag ich jetzt aber nur ganz heimlich …) – einfach weil Julianna so hinreißend war.

  • Wow, war Julianna toll!


    Hab ein bisserl vorgeschlafen und muss gleich die Reststunden nutzen, aber mal kurz was zur Erstverarbeitung - und eben vor allem zu Julianna. All die Jahre war die Riesenbühne des Finales immer allen zu groß. Letztes Jahr hat Serlina reichlich schwache Nummern überstrahlt; aber Julianna hat diesmal tatsächlich IN und mit den Nummern überzeugt. Die hat ja ein richtiges Showtalent und ist mit so einem Publikum erst richtig da. Toll anzusehen. Und sie selber dadurch auch. Ich fand sie umwerfend schön.


    Dem Finale nach hätte nur sie gewinnen dürfen. Aber klar: das kann so nicht zählen, weil dann nur Mädel mit Showtalent gewinnen könnten - und das ist dann doch ne andre Bühne als das Modeln. Trotzdem, ich bin noch richtig geflasht. Wenn's Mädel gibt, die so ein Spektakel gut füllen können, dann hab ich hinterher auch nicht das Gefühl von vollkommenem Zeitverlust.


    Was es natürlich trotzdem war, also zurück in den Schlummer und über den Rest dann vielleicht morgen was.

  • Was es natürlich trotzdem war, also zurück in den Schlummer und über den Rest dann vielleicht morgen was.


    ich muss das auch erst mal alles sacken lassen.
    für mich war es das schlimmste finale bisher.


    dabei hätte man es komme sehen können, als es mit diesem magiermeister anfing:


    Alles Illusion. Keine Substanz.



    interessanterweise hat heidi im halbfinale vor den mädchen gesagt
    (bevor jenny nach hause geschickt wurde), man müsse auch gucken, welche Mädchen mit der Finalsituation am besten klarkommen werden.
    Diese große Halle- diese vielen Menschen...


    julianna wurde ins finale geholt und jennie draussen gelassen, weil julianna bühne besser kann.


    ich hab jennie gestern kaum wiedererkannt.
    hab mich die ganze zeit gefragt wer zum teufel diese hübsche kandidatin ist.

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

  • Arkytior
    Über Infos hinter den Kulissen freuen wir uns natürlich. Quetsch ihn aus. 8-)



    Kann mir jemand sagen, wo ich de Bereich ehemalige Kandidatinnen finde?- Oder heisst das ausgeschiedene?


    Ich suche Jennifers thread und finde den seltsamerweise nicht.
    Wahrscheinlich hab ich die Augen noch nicht richtig auf. :sleep:

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

  • Ich habe die Sendung noch nicht gesehen und überlege grade, ob ich sie mir überhaupt antun soll. Meine letzte Favoritin ist ja mit Jennifer bereits im Halbfinale ausgeschieden. Toni ist zwar ein nettes Girl und sie sieht von allen im Finale am ehesten wie ein Model aus. Aber mir gefällt ihr androgyner Look nicht. Dass Heidi Toni als Siegerin sieht, merkt man ja schon lange. Von daher... sehr langweilige Entscheidung!!!
    Sehe grade, dass ich noch immer das Profilbild vom letzten Jahr habe... sagt wohl schon alles!! :P