Sendung #14 am 10.05. - Drag Edition

Aus den Models werden echte Männer gemacht: Das Shooting der Woche steht unter dem Motto "Bonnie und Clyde". Nur sollen die Models nicht Bonnie, sondern Clyde darstellen - diesen Part übernimmt nämlich das Supermodel Alessandra Ambrosio. Machen die Mädchen auch als Mann eine gute Figur? Zwischen Jennifer, Sara, Klaudia und Toni entscheidet sich, welche zwei Models GNTM verlassen müssen und wer bleiben darf - bei diesen starken Models sollte Heidi die Entscheidung vermutlich nicht leicht fallen.

Die Entscheidung für das Halbfinale wird spektakulär: Die Mädchen bekommen eine professionelle Dragqueen zur Seite gestellt, mit der sie eine Showeinlage einstudieren müssen, die sie dann vor der Jury zum Besten geben. Wer kann überzeugen und ins Halbfinale einziehen?

Nicht verpassen: "Germany's next Topmodel" - am Donnerstag, 10. Mai 2018 um 20:15 Uhr auf ProSieben.

https://www.prosieben.de/tv/ge…4-episode-14-drag-edition

Previews&Trailer

• Machen die Mädchen auch als Mann eine gute Figur? Z

ich hasse dieses Verkleiden. Die Mädchen als Jungs, das ist jedesmal öde und peinlich.

Wenn Heidi wenigstens mal ein paar Fotos von sich als Mann auf den Tisch legen würde!
    "Schaut mal hier: eine ganz roße Campagne, die ich fotografieren durfte. Als Mann. So etwas kommt in einem Moelleben oft vor. Also gebt euch Mühe..."
    Aber Ebbe. die gibt es nicht. Höchstens Faschingsbilder.

Da wir nicht drumherum kommen werden...
    Ich könnte mir vorstellen, dass Toni diese Aufgabe am besten lösen wird.
    Sie wird sich gut "männlich" bewegen können und ihre Gesichtszüge sind androgyn.
    Ihre Schönheit liegt in ihrer Ausstrahlung, nicht in "lieblich/weichen" Gesichszügen.

Und Klaudia wird unverständlicherweise wieder über den grünen Klee gelobt werden. :sleep:

Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

• Selbst wenn Toni einfach nur auf den Boden ka... würde, würde Heidi ihren Liebling doch niemals rauswerfen.
    Wobei Leistungsmässig Toni natürlich Finalwürdig ist.

• Ich finde eigentlich, dass nicht Toni Heidis großer Liebling ist, sondern Klaudia. Klaudia ist zwar auf Fotos nicht immer nur schlecht, aber ihr Gesicht mit den starken Hautunreinheiten ist ja auch eher kontraproduktiv. Also von daher finde ich Toni schon eher finalwürdig als Klaudia. Und ich weiß nicht, ob es wirklich immer nur schlechte Fotos von Toni gibt. Das ist genau wie bei pia. Ein Foto ist schlechter als das andere. Das muss einen Grund haben. Ich kenne ihn nur noch nicht. Wollen die starfotografen nicht, dass irgendeine unbedeutende Casting Show Teilnehmerin ein traumhaftes Foto von Ihnen hat? Aber andererseits ist es ja nicht gerade zuträglich für ihren Ruf, schlechte Fotos zu produzieren.
    Oder bekommt Heidi eine Auswahl und teilt dann je nach Gusto entweder ein gutes oder einnschlechtes Foto aus einer Auswahl von mehreren aus. Das wäre logisch. Falls also z.B. Sally nächste Woche ausscheiden soll, bekommt sie diese Woche schon mal ein richtig schlechtes Foto und Heidi kann dann sagen, du bist schon letzte Woche so schlecht gewesen.

Das erklärt aber noch nicht warum Pia und Toni die ganze Staffel kommentarlos und ohne jegliche Kritik, Woche für Woche ein schlechtes Foto ausgehändigt bekommen. Vielleicht gönnen Sie es den Teilnehmerinnen aus irgend einem Grund einfach nicht ein tolles Portfolio zu gekommen. Carolin aus Staffel acht hatte bestimmt eine traumhafte modelmappe mit diesen schönen Fotos die es in Staffel acht gab. Das wollen sie einfach nicht mehr. Das ist wirklich ärgerlich. Ich finde gerade die Fotos so wichtig.

• This threads contains 468 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.