Sendung #14 am 10.05. - Drag Edition
-
-
Tonis Foto sieht toll aus. Man muss halt einfach mal einen fähigen Fotografen machen lassen, dann gibt es auch gute Fotos von ihr.
-
Pias Bild ist gar nicht so schlecht. Hätte ich nicht gedacht weil mir ihr Styling eigentlich nicht gefallen hat.
-
Christinas zuckersüße Stimme geht mir so auf den Zeiger.
-
Christina,du hast zu den 6 Besten heute gehört. Gratuliere!!
-
-
Was für ein Schwachsinn. Da 4er Finale zu 90% wieder gemacht wird,kann Julianna doch nur weiter kommen.
Oder soll im Halbfinale niemand rausfliegen??
-
Juliannas Pose auf dem Foto ist gut. Nur das Gesicht gefällt mir nicht ganz so.
-
Pia hat mal gewackelt?
AN Christina wackeln kann ich mich auch nicht erinnern. -
Hm, schade.
-
Was für ne blöde Vorschau.
Und Julianna singt wieder
-
was sind das denn für einspieler?
-
Toni: "Mit Gottes Gnade komme ich ins Finale." Was soll denn der Schwachsinn? Selbst wenn es einen Gott gäbe, hätte der ja wohl Wichtigeres zu tun, als sich darum zu kümmern, wer ins GNTM-Finale kommt.
Und Julianna singt natürlich wieder.
-
Die Folge war echt eine der besseren.
-
Oje, jetzt feiern sie Pia für ihre 120k bei Instagram und meinen wie wichtig das wäre. Aber vorher die Spitzenreiter alle rauswerfen.
-
Jennifer ist echt in den Top 5?? Das muss ein neuer Rekord sein, so wenig war eine Top 5 noch nie zu sehen oder
-
schaue mir gerade red an, für die Sendung hat es nicht gereicht. ICh mag sie nicht, finde ihr Gesicht alles andere als vorteilhaft....
ich meinte nastürlich Pia
-
Toni: "Mit Gottes Gnade komme ich ins Finale." Was soll denn der Schwachsinn? Selbst wenn es einen Gott gäbe, hätte der ja wohl Wichtigeres zu tun, als sich darum zu kümmern, wer ins GNTM-Finale kommt.
Und Julianna singt natürlich wieder.
Toni hat sich versprochen. Sie meinte doch: Mit Heidis Gnade komme ich ins Finale
-
Klaudia hat 300t ,Trixi 200t Folgende auf Instagramm.
-
Toni hat sich versprochen. Sie meinte doch: Mit Heidis Gnade komme ich ins Finale
Heidi ist Gott. Punkt.