Sendung #9 am 05.04. - Action Edition

  • Zuerst heißt es "Opel-Challenge". Dann wird eine Darstellung von pro7 erfragt. Die sagen in der Antwort etwas von "Fragerunde" ... und daraus wird dann am Ende "Quiz-Challenge" gemacht. Fraglos aber: ein heikler Parcours, während dessen gedreht wird.


    Ein Unfall bei einer Quiz-Challenge: das ist nun wirklich eine Formulierung aus dem absurden Verharmloser-Handbuch.

  • Bei Abigail soll dann in Deutschland ein Schleudertrauma diagnostoziert worden sein.


    Was im Artikel nicht steht: das ist die Folge, in der Abgail so überraschend ausscheidet ...


    ach, das ist ja ein ding.


    wie war das noch?
    Man hat ja in der Entscheidung als Zuschauer nichts gemerkt.
    Aber Abi muss es schlecht gegangen sein.


    Hoffentlich hat sie ordentlich Schmerzensgeld bekommen.

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

  • Na DAS ist ja mal eine spannende Ergänzung, hexe.
    Mir kocht im nachhinein noch die Galle hoch über diese unsinnige "Challenge" und die Verknüpfung mit Abigails Ausscheiden.
    Ja, Mädels in ein schlingerndes Auto setzen und sie nach Blödsinn fragen, bis eine heult - das passt ganz toll in das Konzept dieser Staffel.

  • Während der Produktion des Reality-Formats kam es mit dem Sponsor Opel zu einem Unfall. "Beim Dreh ist der Wagen außer Kontrolle geraten, fiel sogar auf die Seite", zitiert Bild eine Teilnehmerin. Für die Folge war ein Quiz geplant, in dem die Mädchen "Fragen beantworten, während das Auto einen Slalomparcours durchfuhr", so ein Sprecher des Senders. "Es gab einen Unfall mit Blechschaden. Verletzt wurde dabei niemand", so die offizielle Version. Von dem Schock, unter dem Abigail und Zoe gestanden haben: Kein Wort.
    https://www.vip.de/cms/germany…r-produktion-4167068.html


    Ironisch könnte man dazu anmerken, dass die Produktion nur umgesetzt hat, was Heidi von ihren Meedchen verlangt:


    Wenn etwas schief geht, macht man weiter, als wenn nicht gewesen wäre.


    Vielleicht kommt Heidis Grammatik aus der selben Quelle?


    Ist was gewesen Heidi?
    Nein. Es war nichts gewesen

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

  • Es gab doch auch eine Folge, in der sich Zoe auffällig im Hintergrund hielt und aussah, als ob es ihr nicht gut geht. War das die gleiche, in der Abigail ausgeschieden ist? Dann könnte das bei Zoe auch mit dem Unfall zusammengehangen haben.

  • Vielleicht war das auch das Casting zum Opel Spot. Aber nach dem Unfall verschweigt man sowas natürlich besser wegen der schlechten Publicity. Und ein Quiz hört sich natürlich nebensächlicher an als ein Casting für einen Spot.
    Sonst heisst es dann schnell, Opel streicht nach Unfall GNTM Job.

  • Es gab doch auch eine Folge, in der sich Zoe auffällig im Hintergrund hielt und aussah, als ob es ihr nicht gut geht. War das die gleiche, in der Abigail ausgeschieden ist? Dann könnte das bei Zoe auch mit dem Unfall zusammengehangen haben.

    Nein, ich glaube, das war in der Folge, wo es diese Aufzug-Styling-Challenge gab... irgendwann kurz nach dem Umstyling. In der Folge, wo Abigail rausgeflogen ist, war doch das Shooting auf dem Hochhausdach und der dämliche Vertical Walk und die Gucci-Gang, da war Zoe nicht wirklich im Hintergrund. :D