Umfrage Folge 5 - Einhorn Shooting

  • Ich will dieses Shooting einfach nur ganz schnell wieder vergessen ;(


    Anne kriegt als einzige meine Stimme, weil sie es tatsächlich geschafft hat, nicht völlig bescheuert auszusehen auf diesem Plastik-Gaul.


    Es ist ja nicht mal die Schuld der Mädels, dass die Bilder allesamt für die Tonne sind. Bei dem Setting können einfach nur Schrottfotos rauskommen und an deren Stelle würde ich nach der Sendung dieses Bild so schnell wie möglich aus der Mappe verbannen und verbrennen, auf dass es nie nie nie niemals wieder von einem Menschen erblickt wird.

  • ZITAT NIFFLER

    Zitat

    Ich will dieses Shooting einfach nur ganz schnell wieder vergessen ;(
    Anne kriegt als einzige meine Stimme, weil sie es tatsächlich geschafft hat, nicht völlig bescheuert auszusehen auf diesem Plastik-Gaul.


    Es ist ja nicht mal die Schuld der Mädels, dass die Bilder allesamt für die Tonne sind. Bei dem Setting können einfach nur Schrottfotos rauskommen und an deren Stelle würde ich nach der Sendung dieses Bild so schnell wie möglich aus der Mappe verbannen und verbrennen, auf dass es nie nie nie niemals wieder von einem Menschen erblickt wird.

    Kann dem hier voll zustimmen. Aber die unbrauchbaren Fotos sind kein Versehen, sondern volle Absicht. Und Shafts Bemerkung "Das Shooting ist auf dem Niveau von Zoes Umstylingsfrisur" fasst das Ganze kurz und bündig zusammen. Köstlich. So ist es! ;(


    Meine Stimme geht auch an ANNE, obwohl ich es grundsätzlich ungerecht finde, diesen erbärmlich Ritt auf einem wildgewordenen, potthässlichen Vehikel zu bewerten. Wie sollte da eine Kandidatin die Kontrolle über ihr Posing bewahren, vor aller Augen dem Spott preisgegeben. Was den Mädels durchaus bewusst war. Dafür jeweils einen Punkt! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Himbeerfan ()

  • Ich habe gestimmt für:


    Anne , mit Abstand bestes Bild, aber ich kann mit ihr als Model nicht so viel anfangen. Sie ist wie eine bleiche Lena Gercke, wirkt so streng und farblos
    Zoe , sie schafft es immer wieder auf Fotos toll auszusehen
    und Jennifer, gefällt mir das Motiv und Jenni strahlt etwas Postives aus.


    Wie schon gesagt, schade dass man auf so einer tollen Ranch kein Shooting mit richtigen Pferden macht , ja Cowboyoutfits hätten was gehabt, denke das hätte auch dem Fotografen mehr gelegen. Das war halt wieder der Karnevallsgeschmack von Heidi, muss halt laut schrill und bunt sein.... :krank:

  • Vielleicht ist es ja auch Absicht. Vielleicht sollen die Mädchen nicht so viele traumhafte Fotos von wirklich guten Fotografen bekommen. Anders kann ich mir das gar nicht mehr vorstellen. Es muss Heidi doch klar sein, dass unter Geschrei, geblöke und Getobe keine guten Fotos zu bekommen sind.

  • Ich bin jetzt verwirrt... Oder einfach noch nicht genug wach geworden heute Morgen, denn ich habe mir die Sendung gerade erst fertig geguckt und die Fotos sahen in der Folge wesentlich besser aus als auf den Fotos von rtv. Ich dachte, von den Anzahl tollen Fotos her ist das das beste Shooting. Aber wenn ich mir die Fotos angucke,... 8|


    Annes Foto ist das Beste. Da stimmt alles. Auch dasjenige von Christina ist sehr graziös und feminin. Ansonsten sehen die Mädchen ganz ehrlich wie ponyreitende Mädchen auf dem Münzkarrussel. Ich bin grad echt enttäuscht und, wie gesagt, nach wie vor verwirrt...

  • Meine Stimmen gehen an Anne und Zoe.
    Bei Annes Foto kann ich mich den meisten hier anschließen, es ist für das miese Shooting erstaunlich gut geworden.
    Zoes Foto gefällt mir, weil sie einfach gut als Elfe rüberkommt... Ihr Gesicht passt meiner Meinung nach zum generellen Thema (wenn wir jetzt mal vom rumschreien etc absehen).

  • Abigail: o
    Insgesamt okay, leider schauen ihre Augen nicht in die richtige Richtung


    Anne: +
    Das gefällt mir ganz gut. Habe sie da erst gar nicht erkannt :)


    Bruna: -
    Da gefällt mir weder ihre Haltung noch ihr Gesicht. Sieht sehr gestellt aus.


    Christina: o
    Schade, dass man nicht mehr von ihrem Gesicht sieht. Sie hat sich was getraut und sieht dabei nicht ganz blöd aus.


    Franziska: --
    Puh, wenn das ihr bestes Bild war... und ich hasse diesen Nasenring. Das Bild hat überhaupt nichts modelesques an sich.


    Gerda: +
    Haha ich sehe erst auf den Bildern hier dass sie nicht visuell ihren Zopf verlängert haben sondern dass das der Schweif des Pferdes ist :D Hat sie gut gemacht.


    Isabella: --
    Dieses Bild zeigt genau warum ich sie nie mochte... ist so verbissen im Ausdruck.


    Jennifer: +
    Die Haltung ist komisch aber ihr Blick/ ihr Gesicht ganz toll.


    Julianna: --
    Oh weia. Ich mag sie total gern aber dieses Bild ist ja echt eine Beleidigung. Sieht aus wie ein kleines Mädchen die zum Pipimachen hinterm Busch sitzt.


    Karoline: --
    Erm ja nee. Das ihr das überhaupt nicht lag spricht hier aus jeder Pore... Außerdem sieht sie in meinen Augen immer exakt gleich aus.


    Klaudia: -
    Das ist mir zu over the top


    Pia: -
    Ungünstige Perspektive für sie


    Sally: -
    Hey ja ich hab so einen Spaß weil ich ihn haben muss yeeeey juhu yeeey. Nicht.


    Sara: o
    Interessant aber naja


    Sarah: o
    Poste nicht gut aber Gesicht gefällt mir


    Shari: o
    zu viel Mund


    Stephanie: o
    Naja geht so


    Toni: o
    Nur Zähne


    Trixi:o
    puh naja


    Victoria: --
    Nee, das war echt nix


    Zoe: +
    Ich mag ihr Gesicht auf Fotos einfach unheimlich gern. Das Bild erzählt mir eine Geschichte. Toll!


    Negativstimmen: Victoria, Karoline, Isabelle, Julianna, Franziska
    Positivstimmen: Zoe, Anne, Gerda, Jennifer

    ** GNTM 2: Barbara ** GNTM 3: Christina ** GNTM 4: Mandy, Marie **
    **GNTM 5: niemand wirklich ** GNTM 6: Amelie ** GNTM 7: Luisa, Lisa**GNTM 8: Luise**
    **GNTM 9: Stefanie, Ivana** GNTM 10: Jovana, Irene** GNTM11: Camilla** GNTM 12: Celine, Aissatou **

    ** GNTM 13: Jennifer ** GNTM 14: Simone ** GNTM 15: Jacky ** GNTM 16: Alex**

    ** GNTM 17: Amaya :grrrr::grrrr::grrrr: , Luca, Paulina :'(:'(:'( , Julia ><><>< , Vivien :/:/:/ **

  • Anne, Zoe, Christina, Gerda und (zumindest wenn ich das zu zahnfleischige Grinsen ausblende) Toni.


    Bei Gerda hab ich lange gezögert, mich hat die (orange) wirkende Farbe ihrer Haut gestört. Bis ich dann gesehen habe, dass Christinas vorderes Bein ebenfalls orange ist und es somit nich am selbstbräuner liegt sondern wohl eher an den Lichtverhältnissen lag. Und es eben wichtiger war, ein paar Farbkleckse reinzueditieren als das Foto gut nachzubearbeiten.

    Zitat

    „Früher war Influenza eine Krankheit, heute ist es ein Berufsbild“

  • WTF??? *rofl* *rofl* *rofl*


    Ich gucke die Sendung dieses Jahr nicht und nachdem ich jetzt diese Bilder gesehen habe, weiß ich endgültig, dass es die richtige Entscheidung war. :thumbup:

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • Sind schon paar Knallerbilder dabei :D


    Man dachte, geht nicht mehr zu toppen.


    Leider falsch gedacht :whistling: