Sendung # 4 am 01.03. - Das große Umstyling

  • Zitat

    Neue Location, neuer Look: Für die Models geht es in Episode 4 nach Los Angeles und sie bekommen dort von professionellen Stylisten ein Umstyling verpasst.


    Auch wenn das Umstyling für die GNTM-Kandidatinnen keine Überraschung ist, sind Tränen immer vorprogrammiert. Gerade Klaudia, für die das extrem lange Haar ein Markenzeichen darstellt, würde sich nur ungern davon trennen wollen. Bevor die Stylistin überhaupt Hand anlegen kann, gerät Klaudia in Panik: Werden ihre Haare jetzt auch noch mit Bleaching behandelt? Auch Zoe fürchtet einen Kurzhaarschnitt und droht sogar damit, im schlimmsten Fall bei GNTM auszusteigen! Aber Heidi hat kein Erbarmen, das Umstyling ist schließlich kein Wunschkonzert. Die vielleicht größte Typveränderung steht Sally bevor, die großes Staunen bei den anderen Models auslöst. Doch wie gefällt Sally ihr neuer Look?


    Ob den Models ihre neuen Looks stehen und was sie selber davon halten, erfahrt ihr am Donnerstag, 01. März 2018, um 20:15 Uhr auf ProSieben.


    https://www.prosieben.de/tv/ge…4-episode-4-das-umstyling



    Preview: "Sally hat eine super krasse Veränderung!"
    Preview: Steigt Zoe wegen des Umstylings aus?
    Preview: Bekommt Klaudia kurze Haare mit Bleaching?
    Preview: "Ich will gut aussehen und nicht wie ein Clown!"
    Trailer: Wird das Umstyling der Horror für die Models?
    Preview: "Ich glaube keiner möchte solche Haare bekommen!"
    Teaser: Das haarsträubende Umstyling!

  • Bitte bitte droht Zoe eine Glatze an, damit sie freiwillig geht.
    Ich kann das Gejammer, Geheule und diese trotzige Kleinkindart nicht mehr sehen.

  • So, wir erfahren also laut dem Text von Pro7 am Donnerstag, ob den Models ihre neuen Looks stehen. Heißt das, Pro7 gibt endlich zu, dass Kandidatinnen auch bewusst Frisuren verpasst bekommen, die ihnen nicht stehen, wenn es denn der Dramaturgie der Sendung dient? :verschwoerung:

  • Watt, Sally in einer Preview??? Dann sehen wir sie ja am Donnerstag. Aber sie scheint ein krasses Umstyling zu bekommen - oder es ist letztlich nur halb so wild und viel Wind um nichts. Wobei die Kommentare der anderen Mädels sich schon krass anhören. Ich mag ihre roten Haare eigentlich sehr gerne... Mal schauen, was sie mit ihr machen, aber ich hoffe, dass es ihr auch wirklich steht. Krasse Veränderung ist ja okay, wenn es nachher auch wirklich besser ist ^^ Mal abwarten. Wenigstens sehen wir sie :D

  • Watt, Sally in einer Preview??? Dann sehen wir sie ja am Donnerstag. Aber sie scheint ein krasses Umstyling zu bekommen


    Sie ist ja nun ein sehr blasser Typ. Daher mag ich ihren Farbton. Ansonsten finde ich ihre Frisur ganz schön langweilig. Aber für eine raspelkurze Frisur ist ihr Gesicht doch ein wenig zu herb. Ich bin für space-blau oder pink und mit Haarspray nach oben - Sally wir ein Punk! :rofl2:

  • Hm.. Umstyling ist ja jedes Jahr das gleiche Geschrei. Bei 99% der Mädels ändert sich quasi nix. Wegen 5 cm Haare schneiden unterläuft man keiner Veränderung und nur weil der Frisör 3 Lockenwickler reindreht, auch nicht.


    Meine Wünsche wären:


    Können so bleiben (also leichter Haarschnitt und /oder momentane Farbe auffrischen):


    Isabella (gefällt mir ohnehin leider nicht)
    Julianna (bitte nichts ändern!)
    Pia
    Sara (gefällt mir ohnehin nicht)
    Sarah
    Toni (bitte bitte keine Extensions oder so ein Quatsch. Zur "Not" kann sie ja eine Perücke tragen)
    Abigail (wie Toni)
    Bruna (bei ihr habe ich aber Angst dass sie erblondet oder so ein Quatsch)
    Christina
    Franziska
    Jennifer
    Karoline
    Lis
    Zoe
    Victoria
    Trixi & Stefanie vielleicht etwas mehr ab (10-15cm) aber sonst nix. Bei beiden befürchte ich aber Schlimmes.



    BItte verändern:


    Anne - Haarfarbe ändern! Nicht mehr ganz so quietschblond.
    Gerda - Haarfarbe ändern! Der einzige Weg, damit sie nicht so "billig" aussieht.
    Klaudia - Haare ab! Schulterlanges Haar kann ich mir bei ihr gut vorstellen, ggf. auch etwas heller
    Sally - hat zwar eine schöne Farbe aber leider gar keine schönen Haare für ihre Länge
    Valerie - auch die ist mir zu quietschblond

    ** GNTM 2: Barbara ** GNTM 3: Christina ** GNTM 4: Mandy, Marie **
    **GNTM 5: niemand wirklich ** GNTM 6: Amelie ** GNTM 7: Luisa, Lisa**GNTM 8: Luise**
    **GNTM 9: Stefanie, Ivana** GNTM 10: Jovana, Irene** GNTM11: Camilla** GNTM 12: Celine, Aissatou **

    ** GNTM 13: Jennifer ** GNTM 14: Simone ** GNTM 15: Jacky ** GNTM 16: Alex**

    ** GNTM 17: Amaya :grrrr::grrrr::grrrr: , Luca, Paulina :'(:'(:'( , Julia ><><>< , Vivien :/:/:/ **

  • Auch Zoe fürchtet einen Kurzhaarschnitt und droht sogar damit, im schlimmsten Fall bei GNTM auszusteigen! Aber Heidi hat kein Erbarmen, das Umstyling ist schließlich kein Wunschkonzert.



    erinnerungen an larissa werden wach....
    ob sich zoe auch heulend aufm klo einschließt ?
    Wir bleiben dran...

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

  • Bitte bitte droht Zoe eine Glatze an, damit sie freiwillig geht.
    Ich kann das Gejammer, Geheule und diese trotzige Kleinkindart nicht mehr sehen.


    *rofl* Der ist echt geil.


    Aber gerade bei Zoe würden Extensions noch gut ausschauen.


    Ich hoffe auch, dass sich das Drama einigermassen in Grenzen haltet. Umstyling-Drama ist jedes Jahr da, vollkommen okay, aber bitte den "Rhythmus" der letzten drei Folgen beibehalten. Danke schön!


    Malina: Glaube bei Bruna, dass sie so lassen wie sie ist. Einer waschechten, dunklen Portugiesin blonde Haare zu verschenken ist fast ein Sakrileg!!!

  • BItte verändern:


    Anne - Haarfarbe ändern! Nicht mehr ganz so quietschblond.
    Gerda - Haarfarbe ändern! Der einzige Weg, damit sie nicht so "billig" aussieht.
    Klaudia - Haare ab! Schulterlanges Haar kann ich mir bei ihr gut vorstellen, ggf. auch etwas heller
    Sally - hat zwar eine schöne Farbe aber leider gar keine schönen Haare für ihre Länge
    Valerie - auch die ist mir zu quietschblond


    Zu Sally und Valerie habe ich eigentlich keine Meinung, weil ich sie noch zu wenig gesehen habe, die anderen drei sehe ich ähnlich. Anne hat relativ harte Gesichtszüge, da würde eine etwas "weichere" Haarfarbe guttun. Für Gerda wäre tatsächlich auch gut, wenn sie nicht ganz so platinblond wäre. Das würde natürlicher wirken, und der Kontrast zu den braunen Augen wäre nicht so extrem. Und Klaudia ist der beste Beweis dafür, dass Haare nicht zwingend um so besser aussehen, je länger sie sind. Da müsste unten schon ein Stück ab, damit das nicht mehr so zottelig aussieht in den langen Spitzen. An der Farbe würde ich noch nicht mal zwingend was ändern wollen. Aber diese Augenbrauen... :rolleyes:


    Alle anderen sollen bitte so bleiben. Ich finde nicht, dass da irgendeine die falsche Haarfarbe oder -länge hat. Die können alle nur verschlimmbessert werden. Aber wir brauchen ja mindestens einmal krasse Farbe und einmal krassen Schnitt, sonst ist es kein GNTM.

  • Sehr ehrlich war Heidi in einer Preview: "Hier bekommt keiner das, was er will. Hier bekommt ihr das, was ich will!"


    Bei Klaudia fänd ich etwas kürzere Haare auch schön. Also nicht wirklich kurz, aber vielleicht so Brustlänge. Die Farbe kann auch gerne so bleiben. Bei Anne stimme ich euch zu. Bei Sally gefallen mir die roten Haare eigentlich recht gut, aber sie scheinen recht dünn zu sein.

  • Bei der Hälfte der Mädels weiß ich immer noch keine Gesichter zu den Namen. Meine Veränderungswünsche wären.


    Klaudia - einiges abschneiden. Sie schauen sehr kaputt und zottelig aus. Mind. bis zur Brust schneiden. Farbe kann so bleiben


    Zoe - ihr zeigen, wie man die Haare schön stylt. Schaut oft sehr ungekämt aus. Länge und Farbe gefallen mir sonst an ihr sehr gut.


    Sally - ca bis zu den Schultern abschneiden. Sie hat einfach zu dünne Haare, als dass die Länge gut aussehen würde


    Gerda - eine natürlichere Farbe wäre schön

  • Was einige hier für Klaudia vorschlagen, ist für mich als Haarliebhaber wiederum fast ein "Sakrileg" (ich mopse mir diese Bezeichnung jetzt einfach mal von Aincrad :whistling: ). Ich hatte selbst ziemlich lange eine ähnliche Haarlänge wie Klaudia, habe mich viel mit Haaren beschäftigt und war auch in entsprechenden Foren unterwegs, deshalb kenne ich mich ein bisschen damit aus. Damit die Haare von Klaudia nicht mehr kaputt/zottelig wirken, muss unten nur ein kleines Stück weg. Vielleicht 10 - 15 cm. Haare so lang zu züchten, dauert ewig und ist viel Arbeit. Die jetzt einfach bis zur Brust mittendrin abzuschneiden, ist ziemliche Verschwendung. Bei meinen Haaren habe ich mir immer gesagt "ganz oder gar nicht" - also behalten, oder bis zum Kinn im Ganzen abschneiden. Dann kann man wenigstens noch was mit dem Zopf machen (als Andenken aufbewahren, spenden, verkaufen, Haarbänder draus machen, etc.). Klaudias naturbelassenes, für die Länge echt gesundes Haar eignet sich super gut, um es an Organisationen zu spenden, die Perücken für Krebskranke Kinder daraus machen lassen. Das jetzt einfach so zur Hälfte auf einen Friseurboden fallen und wegfegen zu lassen ... neee ... bei dem Gedanken stehen mir die Haare zu Berge :D

    Katzenpfötchens GNTM Favoritinnen:


    Staffel 7: Luisa | Staffel 8: Maike - Carolin - Luise - Sabrina | Staffel 9: Samantha - Ivana - (Anna) | Staffel 10: Lisa - Jüli - Ajsa - Varisa (aber alle nicht so richtig ...)| Staffel 11: Laura Franziska - Kim | Staffel 12: Serlina - Anh | Staffel 13: Sally - Toni - Karoline - Anne - (Klaudia)

  • Danke Katzenpfötchen für deinen Einwand.


    Stimmt, Haare so lange zu bekommen, dauert sicher ewig. Und ich kann Klaudia auch verstehen, dass es ihr schwer fallen würde, sich davon zu trennen. Mir persönlich gefallen so überlange Haare gar nicht.


    Wie kaputt sie tatsächlich sind, müsste der Friseur entscheiden. Kommt wahrscheinlich auch viel darauf an, ob sie sie stur hat wachsen lassen oder ob sie immer mal wieder die kaputten Spitzen hat schneiden lassen.


    Die Möglichkeit mit den Haare spenden für Perücken finde ich super. Meine Schwägerin hat das gemeinsam mit ihrer Abi-Klasse gemacht. 20 cm hat sich jede abschneiden lassen.

  • Also 10 - 15 cm finde ich nun auch nicht gerade wenig. An sich müsste das reichen, damit die Haare unten wieder einen schönen "Abschluss" haben und nicht so zottelig auslaufen. Müsste man halt probieren und dann schauen, ob es ausreicht oder noch ein Stückchen ab muss.
    Dass Klaudia eine drastische Veränderung bekommt, glaube ich nicht. Dafür hat Heidi Klum an ihrer Klaudia mit K einen viel zu großen Narren gefressen.

  • Also 10 - 15 cm finde ich nun auch nicht gerade wenig.

    Bei der Länge sind 10 cm nicht soo viel. Aber an sich hast du recht. Das ist immerhin das Wachstum von ca. einem ganzen Jahr. Allerdings gehen ihr die Haare dann immer noch bis zur Hüfte und würden direkt voller und gesünder (und dadurch dann nicht erheblich kürzer) wirken.




    P.S.: Was mir bei Klaudia noch auffällt ist, dass sie scheinbar oft nicht weiß, was sie mit den ganzen Haaren machen soll. Die flattern überall herum, zotteln an ihren Armen runter und sehen dadurch dann halt auch noch mal ungepflegter aus. Wenn sie die alle schön gebündelt über die Schultern nach vorne legen würde oder sie einfach alle hinter die Schultern tun oder zusammenbinden würde, dann wäre das Gesamtbild direkt ganz anders. Aber chapeau, dass sie es in der Karibik ausgehalten hat, diese Menge an Haaren die ganze Zeit offen zu tragen. Ich wäre da glaube ich vor Hitze eingegangen :joke:

    Katzenpfötchens GNTM Favoritinnen:


    Staffel 7: Luisa | Staffel 8: Maike - Carolin - Luise - Sabrina | Staffel 9: Samantha - Ivana - (Anna) | Staffel 10: Lisa - Jüli - Ajsa - Varisa (aber alle nicht so richtig ...)| Staffel 11: Laura Franziska - Kim | Staffel 12: Serlina - Anh | Staffel 13: Sally - Toni - Karoline - Anne - (Klaudia)

    2 Mal editiert, zuletzt von Katzenpfötchen ()

  • Bitte bitte droht Zoe eine Glatze an


    Ich glaube, dass würde ihr sogar super stehen. Oder zumindest raspelkurz bis auf einen Zentimeter. Aber Zoe hat ganz schön dickes Haar, sodass sie bestimmt eine Haarverlängerung bekommt. Sie hat mal alte Fotos von sich gepostet. Noch vor einem Jahr hatte Zoe superlange Haare. Ob ihre eigenen oder verlängert, konnte man aber nicht erkennen.

  • Das Gejammer ist zwar immer nervig, aber trotzdem freue ich mich auf das Umstyling, ich finde den Vorher-Nachher-Vergleich immer interessant.


    Genau,immer super der Vergleich von Morgens frisch nach dem aufstehen, ungeschminkt, ungestsylt , oftmals traurig schauen,gegen nachher voll aufgestylt und geschminkt und fröhlich dreinschauen :thumbup: