Beliebtheitsvoting/Favoritenvoting 2018 (Staffel 13)

  • Herzlich Willkommen zum Beliebtheits-/Favoritenvoting 2018


    Auch in diesem Jahr findet natürlich wieder unser Foren-Favoritenvoting statt. Die meisten von euch kennen das Prozedere, dennoch gebe ich einen kurzen Überblick, falls in diesem Jahr jemand neu dazu stößt.


    Die Kriterien für das Voting sind dabei nicht festgelegt. Ihr könnt nach Modelpotential, persönlichem Geschmack, Sympathie oder einer Synthese aus all diesen Kriterien urteilen. Das Voting soll aber weniger ein Wettbewerb sein, bei dem man taktisch wählt, sondern das Voting solleher ein Abbild des allgemeinen Forengeschmacks darstellen.


    Das Voting läuft folgendermaßen ab: Beginnt mit euer Favoritin und gebt ihr die höchste zu vergebene Punktzahl. Euer persönliches Schlusslicht steht hingegen am Ende eurer Liste und erhält 0 Punkte.

    - Kleine Änderung zum Vorjahr: aus rechnerischen Gründen ist die niedrigste zu vergebende Punktzahl nicht mehr 1, sondern 0 -


    Beispiel:


    19 - Trixi
    18 - Christina
    17 - Zoé
    ....


    0- Bruna



    Regeln


    1. nur vollständige Abstimmungen werden gewertet (keine Kandidatin darf fehlen oder doppelt vorkommen)
    2. Möchte man seine Stimme ändern, dann bitte nicht editieren, sondern neu posten, mit dem Hinweis, dass man seine Stimme ändert. Sollte ein Post später - ohne Nachricht an mich - editiert werden, wird die Stimme nicht gezählt!
    3. alle Zahlen in den Abstimmungen werden als Punkte angesehen (Bsp: 19 Punkte die beliebteste - 0 Punkte die unbeliebteste)
    4. Die Abstimmung läuft wöchentlich neu. Nach jeder GNTM Sendung kann hier im Thread neu abgestimmt werden (bis Dienstag darauf bis 17:00 Uhr) und es gibt jede Woche eine neue Auswertung von mir, die ich am Mittwoch oder Donnerstag online stelle.
    5. Jeder darf nur eine Wertung pro Woche abgeben
    6. Der Übersichtlichkeit halber würde ich euch bitten, hier von Diskussionen über die Reihenfolge abzusehen, dafür sind die Kandidatinnenthreads vorgesehen.



    Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß!

    - Rise Sister Rise -


    _______________________________________________________________________________________
    GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)

    AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

    Einmal editiert, zuletzt von avariel ()

  • Dann fang ich mal an:


    22 Pia
    21 Valerie
    20 Sally
    19 Bruna
    18 Abigail
    17 Sara
    16 Karoline
    15 Julianna
    14 Trixi
    13 Shari
    12 Cristina
    11 Stephanie
    10 Toni
    9 Lis
    8 Franziska
    7 Sarah
    6 Anne
    5 Gerda
    4 Isabella
    3 Jennifer
    2 Klaudia
    1 Victoria
    0 Zoe

  • 22 Sally
    21 Bruna
    20 Anne
    19 Karoline
    18 Pia
    17 Toni
    16 Klaudia
    15 Trixi
    14 Jennifer
    13 Sara
    12 Zoe
    11 Isabella
    10 Julianna
    9 Christina
    8 Sarah
    7 Abigail
    6 Lis
    5 Shari
    4 Stefanie
    3 Gerda
    2 Valerie
    1 Franziska
    0 Victoria

    Katzenpfötchens GNTM Favoritinnen:


    Staffel 7: Luisa | Staffel 8: Maike - Carolin - Luise - Sabrina | Staffel 9: Samantha - Ivana - (Anna) | Staffel 10: Lisa - Jüli - Ajsa - Varisa (aber alle nicht so richtig ...)| Staffel 11: Laura Franziska - Kim | Staffel 12: Serlina - Anh | Staffel 13: Sally - Toni - Karoline - Anne - (Klaudia)

  • :love2:
    22 Trixi
    21 Toni
    20 Sally


    :)
    19 Karoline
    18 Jennifer
    17 Lis
    16 Zoe
    15 Christina
    14 Pia


    :schulterzuck:
    13 Bruna
    12 Stephanie
    11 Sara
    10 Valerie
    09 Sarah
    08 Franziska
    07 Abigail
    06 Anne


    :(
    05 Klaudia
    04 Victoria
    03 Gerda
    02 Julianna
    01 Shari
    00 Isabella

    Lena Gercke | Barbara Meier | Vanessa Hegelmaier | Alisar Ailabouni | Amelie Klever | Luisa Hartema | Laura Scharnagl | Ivana Teklic | Céline Bethmann | Serlina Hohmann | Soulin Omar | Elisa Schattenberg
    Alice Burdeu | Amanda Ware | Montana Cox

  • 22 Toni
    21 Trixi
    20 Karoline
    19 Sally
    18 Abigail
    17 Franziska
    16 Christina
    15 Bruna
    14 Shari
    13 Jennifer
    12 Lis
    11 Stephanie
    10 Zoe
    09 Klaudia
    08 Pia
    07 Anne
    06 Sara
    05 Victoria
    04 Gerda
    03 Julianna
    02 Valerie
    01 Isabella
    00 Sarah

  • 22 Pia
    21 Valérie
    20 Julianna
    19 Karoline
    18 Sarah
    17 Anne
    16 Bruna
    15 Christina
    14 Franziska
    13 Stephanie
    12 Lis
    11 Abigail
    10 Isabella
    9 Toni
    8 Jennifer
    7 Sally
    6 Trixi
    5 Shari
    4 Sara
    3 Zoe
    2 Gerda
    1 Victoria
    0 Klaudia

    Staffel 11: Laura Franziska, Camilla, Elena C.
    Staffel 12: Céline, Sabine, Serlina
    Staffel 13: Pia, Valérie, Julianna
    Staffel 14: Sarah, Cäcilia, Caroline, Alicija

    Staffel 15: Nadine, Vivian, Larissa, Jacky

  • :love2:
    22 Trixi


    :schuechtern:
    21 Sally
    20 Toni
    19 Karoline
    18 Abigail
    17 Bruna


    :schulterzuck:
    16 Anne
    15 Valérie
    14 Stephanie
    13 Jennifer
    12 Julianna
    11 Franziska
    10 Christina
    9 Lis
    8 Isabella
    7 Sara
    6 Klaudia


    :thumbsdown2:
    5 Gerda
    4 Pia
    3 Zoe
    2 Sarah
    1 Shari
    0 Victoria

  • :love2:
    22 Trixi
    21 Bruna
    20 Toni


    :thumbup:
    19 Lis
    18 Sally


    :)
    17 Gerda
    16 Jennifer
    15 Sara
    14 Anne


    :rolleyes:
    13 Karoline
    12 Abigail
    11 Zoe
    10 Franziska


    :S
    9 Isabella
    8 Pia
    7 Stephanie
    6 Christina



    :(
    5 Julianna
    4 Shari
    3 Klaudia
    2 Sarah
    1 Valerie
    0 Victoria

    S3: Janina, Vanessa, Bianca | S4: Mandy, Larissa | S5: Hanna, Miriam | S6: Rebecca, Joana
    S7: Lisa, Kasia | S8: Marie, Janna, Jacqueline | S9: Nathalie, Jolina | S10: Jovana, Katharina
    S11: Julia, Fata | S12: Maja, Serlina | S13: niemanden | S14: Simone

  • 22 Sally :anbet:
    21 Trixi :thumbup2:
    20 Karoline :thumbup2:
    ---------------
    19 Stephanie
    18 Sara
    17 Anne
    16 Bruna
    15 Abigal
    14 Zoe
    13 Juliana
    12 Christina
    11 Toni
    10 Shari
    9 Jennifer
    8 Franziska
    7 Valerie
    6 Victoria
    5 Gerda
    4 Klaudia
    3 Sarah
    -----------
    2 Pia :thumbdown:
    1 Lis :thumbdown:
    0 Isabella :thumbdown:

  • Wow, das ist ganz schön schwer :nachdenk: Von manchen muss ich mir erstmal Bilder ansehen, da weiß ich immer noch nicht wer die sind.


    Die Reihenfolge in den einzelnen Gruppen ist relativ willkürlich, vor allem gibt es gar nicht so viele hintere Plätze wie ich brauchen würde :fugly:


    Edit: neue Abstimmung gepostet



    gefallen mir ganz gut:
    22 Sara
    21 Toni
    20 Bruna
    19 Trixi
    18 Abigail


    sind ok:
    17 Jennifer
    16 Anne
    15 Franziska
    14 Lis
    13 Christina


    sind mir relativ egal:
    12 Karoline
    11 Sally
    10 Gerda
    9 Sarah
    8 Victoria
    7 Shari
    6 Isabella


    können sofort gehen:
    5 Klaudia
    4 Valerie
    3 Stephanie
    2 Zoe
    1 Julianna


  • Bei dir stimmt was nicht. Du hast zwei Mal Pia in der Liste und zwei Mal null Punkte vergeben.

  • 22 Trixi
    21 Pia
    20 Toni
    19 Sally
    18 Karoline
    17 Stephanie
    16 Christina
    15 Sara
    14 Bruna
    13 Abigail
    12 Victoria
    11 Zoe
    10 Anne
    09 Shari
    08 Franziska
    07 Lis
    06 Jennifer
    05 Valérie
    04 Klaudia
    03 Julianna
    02 Sarah
    01 Gerda
    00 Isabella

  • Danke euch für die Aufklärung. Eigentlich hatte ich den Startpost gelesen, aber das hab ich wohl überlesen. Dann hier nochmal meine Stimmen:


    gefallen mir ganz gut:
    22 Sara
    21 Toni
    20 Bruna
    19 Trixi
    18 Abigail


    sind ok:
    17 Jennifer
    16 Anne
    15 Franziska
    14 Lis
    13 Christina


    sind mir relativ egal:
    12 Karoline
    11 Sally
    10 Gerda
    9 Sarah
    8 Pia
    7 Victoria
    6 Shari
    5 Isabella


    können sofort gehen:
    4 Klaudia
    3 Valerie
    2 Stephanie
    1 Zoe
    0 Julianna