QuoteWährend das letzte Shooting für viele Models eher eine psychische Herausforderung war, ist das nächste ein physischer Kraftakt: Die Topmodel-Anwärterinnen müssen sich in dicken Winterklamotten auf einem Trampolin ablichten lassen. Lis fühlt sich nach dem Shoot, als wäre sie gerade einen Marathon gelaufen. Zoes Körper streikt unter den Anstrengungen des Shootings sogar: Sie fängt an zu zittern und bekommt kaum noch Luft.
Natürlich geht es auch wieder auf den Laufsteg: Bei einer Fashion-Show dürfen einige der Models zum ersten Mal vor großem Publikum laufen. Hinter den Kulissen kracht es auch wieder zwischen Zoe und Victoria. Der Konkurrenzkampf zwischen den beiden ehemaligen Freundinnen zehrt vor allem an Zoe. Müssen jetzt die Juroren eingreifen?
Nicht verpassen! "Germany's next Topmodel" - Donnerstag, 22. Februar, 20:15 Uhr auf ProSieben.
https://www.prosieben.de/tv/ge…de-3-sprung-in-den-winter
Trailer: Wird das das härteste Shooting aller Zeiten?
Trailer: Wer darf nach Los Angeles?
Preview: Muss Zoe ihr Shooting abbrechen?