Anzeige:

Umfrage - Das Beste Foto der 6. Staffel

  • Welche Fotos gefallen euch am besten 18

    1. Anna-Lena - Beauty mit Bienen (12) 67%
    2. Aleks - Beauty mit Kakerlaken (11) 61%
    3. Aleks - Beauty ohne Make Up (6) 33%
    4. Lisa-Marie - Tanz (6) 33%
    5. Amelie - Tanz (5) 28%
    6. Amelie - Beauty Make Up (3) 17%
    7. Anna-Lena - Cirque du Soleil (3) 17%
    8. Joana - Cirque du Soleil (2) 11%
    9. Christien - Beauty Make Up (2) 11%
    10. Amelie - Cirque du Soleil (2) 11%
    11. Jana - Tanz (2) 11%
    12. Lisa-Marie und Marie-Luise - Horror (2) 11%
    13. Rebecca - Unterwasser (2) 11%
    14. Jana - Cirque du Soleil (1) 6%
    15. Jana - High Voltage (1) 6%
    16. Lisa-Marie - Rokoko Baby (1) 6%
    17. Aleks - Helikopter (0) 0%
    18. Sihe - Helikopter (0) 0%
    19. Joana - Tanz (0) 0%
    20. Amelie - Lovers in Hotel Suite (0) 0%
    21. Jana - Helikopter (0) 0%

    Hier kommt die Umfrage zu Staffel 6.


    Fotos: klick


    Die Shootings dieser Staffel schienen ziemlich unbeliebt. Ich habs jetzt so gemacht, daß jedes Shooting wenigstens mit einem Foto dabei ist. Naja, ihr werdet es ja gleich sehen, was die besten Fotos sind.


    So viele Fotos haben die Mädchen zu dieser Umfrage beigetragen:


    Jana 4
    Amelie 4
    Lisa-Marie 3
    Aleks 3
    Anna-Lena 2
    Joana 2
    Rebecca 1
    Sihe 1
    Marie-Luise 1
    Christien 1


    ---------------------------------------


    Staffel 12 folgt in den nächsten Tagen.


    Die Links zu den anderen Umfragen findet ihr in meiner Signatur.


    Viel Spass


    Wenn ihr Fehler findet, einfach Bescheid geben.

    FarmersForFuture - ArtistsForFuture - FridaysForFuture

  • Hm, kurz was zu allen Bildern:
    Amelie Beauty: Sieht mir zu madamig aus.
    Christien Beauty: Ausdruck etwas zu hart.
    Aleks Beauty ohne Makeup: Ihr schönes Gesicht kommt toll zur Geltung, auch wenn der Blick etwas starr wirkt.
    Amelie Lovers: Ganz nettes Foto, aber so richtig springt der Funke nicht über.
    Lisa-Marie & Marie-Luise Horror: Lisa-Marie sieht toll aus, Marie-Luise versaut für mich das Bild mit ihrem üblichen Fragezeichenblick.
    Amelie Cirque du Soleil: Hier gefällt mir der Gesichtsausdruck nicht.
    Anna-Lena Cirque du Soleil: Guckt zu muffelig.
    Jana Cirque du Soleil: Wäre ein schönes Bild, aber die Haltung der Beine ist furchtbar.
    Joana Cirque du Soleil: Fürchterlicher Gesichtsausdruck.
    Aleks Helikopter: Das war einfach ein doofes Shooting, dafür macht sie es noch ganz gut.
    Jana Helikopter: Die hochgezogene Schulter und die Haare, die so ungeschickt das halbe Gesicht verdecken, versauen das Bild.
    Sihe Helikopter: Die Pose lässt ihren Oberkörper sehr lang und die Beine entsprechend kurz wirken.
    Amelie Tanz: Sieht mir zu gekünstelt aus.
    Jana Tanz: Kein wirklich schönes Bild, aber es vermittelt tatsächlich Tanz und Lebensfreude.
    Joana Tanz: Ganz fürchterlicher Gesichtsausdruck.
    Lisa-Marie Tanz: Gesicht und Körperspannung gefallen mir unheimlich gut, leider wirkt der Oberschenkel etwas stämmig, und wie sie das Gesicht des Mannes komplett an ihrer Schulter verdeckt, gefällt mir auch nicht.
    Jana Hochspannung: Schreckliches Shooting und daher auch schreckliches Bild.
    Rebecca Unterwasser: Gefällt mir nicht so recht, ihr Gesicht wirkt so rund und der Körper auch nicht sonderlich vorteilhaft.
    Lisa-Marie Rokoko-Baby: Für dieses konzeptlose Shooting ist das wirklich ein tolles Bild.
    Aleks Beauty mit Kakerlaken: Tolles Bild.
    Anna-Lena Beauty mit Bienen: Hier kommt endlich mal zur Geltung, was für ein schönes Gesicht sie hat.


    Ich stimme für Aleks Beauty ohne Makeup und Beauty mit Kakerlaken und Anna-Lena Beauty mit Bienen. Alle anderen Bilder hauen mich jetzt mit einigen Jahren Abstand überhaupt nicht vom Hocker, selbst wenn sie mir damals gefallen haben sollten.

  • Auwei! Die meisten Shootings waren ja schon irgendwie schräg, weswegen mir nur wenige Fotos gefallen.
    Das High-Voltage-Shooting :rofl2: …ohne Worte
    Beim Helikopter-Shooting war mir einfach zu viel, nun ja, Helikopter im Bild :schulterzuck:
    Negativ in Erinnerung geblieben sind mir auch die “Battles”, die es bei vielen Shootings gab :wacko:


    Sehr schön fand ich hingegen das Cirque-du-soleil-Shooting: Die Bildkomposition, die Farben, die Stimmung :love: Einen guten Ansatz hatte auch das Beauty-Shooting mit Robert Erdmann. Allerdings hätte ich es ohne Bienen und Kakerlaken schöner gefunden :schulterzuck:


    Für das Horror-Bild von Lisa-Marie & Marie-Luise habe ich wegen Lisa-Maries tollem Gesichtsausdruck abgestimmt. :love: Dafür, dass das Shooting recht bizarr war, ist das Foto schön geworden.
    Außerdem habe ich für Amelies Cirque-du-Soleil-Foto gestimmt, weil ich das Shooting generell gut fand und mir ihre Körperspannung gefällt.