Das beste Foto der 5. Staffel

  • Welche Fotos gefallen euch am besten? 19

    1. Louisa - Circus (8) 42%
    2. Louisa - under the cover (7) 37%
    3. Laura - Circus (7) 37%
    4. Hanna - Puder (7) 37%
    5. Alisar - am Strand (6) 32%
    6. Alisar - Seaweed (5) 26%
    7. Alisar - Swimwear (5) 26%
    8. Louisa - am Strand (5) 26%
    9. Viktoria - am Strand (5) 26%
    10. Viktoria - Circus (5) 26%
    11. Alisar - under the cover (4) 21%
    12. Neele - Seaweed (4) 21%
    13. Hanna - Swimwear (4) 21%
    14. Louisa - Swimwear (4) 21%
    15. Neele - im Schlamm (2) 11%
    16. Alisar - on fire (2) 11%
    17. Hanna - arrested (2) 11%
    18. Leyla - im Schlamm (1) 5%
    19. Laura - under the cover (1) 5%
    20. Louisa - Airport (1) 5%
    21. Laura - Airport (1) 5%
    22. Louisa - arrested (1) 5%
    23. Hanna - Bird (1) 5%
    24. Laura - im Schlamm (0) 0%
    25. Laura - Seaweed (0) 0%
    26. Viktoria - on fire (0) 0%
    27. Alisar - Airport (0) 0%

    Fotos: klick


    Das "Bird" Shooting kam bei euch überhaupt nicht an, nur Hannas Foto hatte nennenswerte Stimmen, deswegen ist nur ihres in der Umfrage.



    hier seht ihr mit wieviel Bildern die Mädchen in der Umfrage vertreten sind.


    Alisar 6
    Louisa 6
    Laura 5
    Hanna 4
    Viktoria 2
    Neele 2
    Leyla 1



    Ihr könnt soviele Stimmen vergeben wie ihr wollt.


    -----------------------------------------------------------------


    die Links zu den anderen Umfragen findet ihr in meiner Signatur. Staffel 6 und 12 werde ich in den nächsten Tagen fertig machen.


    solltet ihr irgendwelche Fehler finden, bitte Bescheid geben.


    viel Spass

    FarmersForFuture - ArtistsForFuture - FridaysForFuture

  • Mir haben damals vor allem die Shootings mit Kristian Schuller gefallen. Auch wenn man von den Models oft nicht viel erkennt, weil sie in riesigen Stoffmengen verschwinden, transportieren seine Bilder immer eine besondere Stimmung. :love:
    Abgestimmt habe ich für:
    Neele: im Schlamm
    Louisa: under the cover, Swimwear, am Strand
    Alisar: Seaweed, am Strand
    Viktoria: Circus
    Hanna: Puder

  • Hm, was fällt mir zu den einzelnen Fotos spontan ein?


    Laura im Schlamm: Sehr merkwürdig gephotoshoppt, das rechte Bein wirkt viel zu lang.
    Leyla im Schlamm: Ganz tolles, ausdrucksstarkes Gesicht, aber der Körper gefällt mir gar nicht.
    Neele im Schlamm: Seltsame Pose und das Gesicht ein einziges Fragezeichen.
    Louisa under the cover: Gesicht zu rund.
    Laura under the cover: Ganz schön, aber Gesichtsausdruck gefällt mir nicht hundertprozentig.
    Alisar under the cover: Schon ein Kunststück, so ein schlechtes Bild von ihr zu machen.
    Alisar Seegras: Ganz schön, aber ich finde Gesicht und Pose einen Tacken zu verkrampft.
    Neele Seegras: Auch nicht schlecht, aber man kriegt ja auf dem Bild kaum sortiert, wo welcher Körperteil ist.
    Laura Seegras: Doofes Bild, das sieht aus, als wollten die Assistenten sie gerade erst in Positur stellen.
    Hanna Bademode: Für ihre Verhältnisse kein schlechtes Bild, aber sieht doch etwas krampfig aus.
    Louisa Bademode: Sie gefällt mir hier seht gut, vor allem das Gesicht, aber der Typ versaut's.
    Alisar Bademode: Auch hier zieht der Typ das Bild eher runter, aber Alisar wirkt wunderbar lässig und edel gleichzeitig.
    Alisar Feuer: Das Bild finde ich einfach als solches hässlich, das kann auch Alisar nicht mehr retten.
    Viktoria Feuer: Furchtbarer Blick.
    Alisar Flughafen: Mund sieht etwas verkrampft aus, aber sonst ein schönes Bild.
    Laura Flughafen: Sieht mir zu überheblich aus.
    Louisa Flughafen: Macht sie gut, aber auch bei ihr finde ich den Mund etwas verkrampft.
    Alisar Strand: Wunderschönes Bild.
    Louisa Strand: Noch ein wunderschönes Bild.
    Viktoria Strand: Und noch eins, wenn auch nicht ganz so zauberhaft wie die anderen beiden.
    Louisa Festnahme: Sieht aus wie ein unscharfer Schnappschuss von einem Videodreh. Furchtbar.
    Hanna Festnahme: Bisschen besser als das von Louisa, aber Hanna gefällt mir gar nicht.
    Hanna Vogel: Fürchterliches Bild.
    Viktoria Zirkus: Wunderschön.
    Laura Zirkus: Auch ein tolles Bild.
    Louisa Zirkus: Schön, auch dass sie vom Ausdruck ein bisschen was anderes macht als die anderen Zirkusdarstelllerinnen.
    Hanna Puder: Fürchterliches Bild. Aus Hanna macht auch ein Kristian Schuller kein Model.


    Ich stimme für sämtliche Strand- und Zirkusbilder. Beim Rest bin ich heute irgendwie überkritisch. :rolleyes:

  • Luisa Cirkus, Louisa arrested, Laura airport


    Cirkus - ich bin ja Lousia-Fan, da fiel es mir schwer nicht für alle ihre Bilder zu stimmen, aber einige gefallen mir vom Konezpt her nicht besonders. Anber dieses Foto find eich bezaubernd. Ihre Pin-up-Pose, das offen Maul vom Elefanten (der Elefant inlove2 ) ich mag keine Cirkuse aber das Foto gefällt mir einfach, Licht, Pose, Komposition, irgendwie stimmig. Und dnan noch Louisa :D


    Arrested - BB-Gedächtnisfoto, wunderschöne Louisa, wunderbarer hasserfüllter und zugleich verdutzter Blick, wenn der Cop noch so ein hübsches KErlchen wäre, würde ich nur fpr dieses Foto stimmen, so haben einige andere Fotos vorrang bekommen :D


    Airport -Laura mochte ich ja auch sehr, habe für sie im Finale mitgefiebert, sie wirkt so nonchalant. Was irgendwie zum Thema past, das ist ja quasi eine Piste die sie da begeht, da finde ich Lousias Foto zu akrobatisch und hektisch, bei Alisar gefällt mir der verbissene Gesichtsausdruck nicht. Und hier stimmt irgendwie wieder alles.

    Und jetzt ein Bierchen..oder auch zwei ... oder drei...oder... :fugly::beer:
    [color=#990000]und dieser Wackelkopp muss sein, weil ich ihn so genial finde :jubel: