Erster Eindruck der Kandidatinnen

  • Nach dem Stöbern in den ersten Bildern fand ich das Modelpotential der Kandidatinnen wirklich ernüchternd. Auf den ersten Bildern konnte man, wie gewohnt, auch nicht wirklich was erkennen. Zu grell, zu geschminkt, zu bearbeitet
    Eigentlich hat mir auf den ersten Blick nur Viktoria gefallen, vielleicht auch Karolina. Viktoria wirkte in den ersten Folgen auch echt toll, nur unsicher. Nun ist sie raus, ob sie von seriösen Agentur abgeworben wurde?
    Egentlich hatte sich das mit der Staffel 13für mich erledigt, aber ich habe die Grippe bekommen, was anderes als seichte Unterhaltung habe ich nicht vertragen.
    Nach den ersten Folgen kann ich auch Trixi und Abigail was abgewinnen.
    Stephanie ist auch ganz interessant.
    Bruna sieht ohne Schminke auch ganz gut aus, ist scheinbar ein Profimodel, wird bestimmt Zweite oder Dritte.
    Klaudia finde ich putzig.
    Was Isabell da noch macht kann ich mir nicht erklären. Unterhält nicht, ist nicht so sympathisch wie zb Shari, hat keinen Streit oder Schicksal und wirkt im besten Fall wie ein Messehostess.

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )