• Danke für das Update! Mir hat Zoe immer gefallen :love2:


    Und wie es aussieht, ist sie erwachsen, fraulicher geworden, ohne dabei diese kecke, freche Art zu verlieren. Gefällt mir! Wenn ich jetzt das ganze GNTM-Trash-Beigemüse (ihre Beziehung zur BFF) zum Vergessen ins Archiv packe, dann sehe ich da schon Möglichkeiten für sie - gut gemacht. Ich drücke ihr die Daumen!

    ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~


    “You have trust in what you think. If you splinter yourself and try to please everyone, you can’t. It’s important to stay the course. I don’t think I would have lasted this long if I’d listened to anyone. You have to listen somewhat and then put that to the side and know that what you do matters.”

    — Annie Leibovitz

  • Ich fand Zoe optisch schon immer interessant. Sie hat wirklich ein tolles Gesicht. Das Portfolio gefällt mir richtig gut, vor allem die Nahaufnahmen von ihrem Gesicht. Ich wünsch ihr alles Gute mit der Agentur :)

  • Auch wenn sie mich in ihrer Staffel genervt hat, muss ich sagen, sieht sie auf den Bildern wirklich toll aus. Besonders die Frisur gefällt mir tausend mal besser, als diese schreckliche Vokuhila-Frisur, die sie ihr damals beim Umstyling verpasst haben.

  • Beim Betrachten des Badeanzug- Bildes kann ich direkt Heidis Quietschestimme hören, wie sie sich vor Begeisterung über die "schönen Füsse" überschlägt. *rofl*

    Ansonsten: Ich war nie ein Fan von Zoe. Aber einige der Bilder sind wirklich toll. Vor allem das, auf dem sie Jeans und ein weisses Tanktop trägt und an der Wand lehnt, finde ich schön.

  • Schönes Portfolio bei Mega, da sind richtig tolle Bilder dabei, und sie hat auch wieder eine Frisur, die ihr steht nach dieser GNTM-Körperverletzung. Aber mich irritiert doch sehr, dass bei ihr nur die Größe steht und keine Maße. Das ist bei den anderen Models im Bereich "Nouvelle" nicht so. Passt da eventuell doch was nicht? Wobei die Fotos durchaus nach Modelmaßen aussehen. :schulterzuck:

  • Wow. Zoe war noch nie mein Fall, das hätte ich nie und nimmer erwartet, dass aus ihr richtiges Model wird.

    Sie war für mich Typ Lisa aus Staffel 9, blond, naiv, verpeilt und unbeholfen.

    Habe auch nicht gedacht, dass sie so groß ist. Sie hat so ein schmales mädchenhaftes Gesicht.

    Das Bild im Wasser wirkt ein bisschen unbeholfen, aber ansonsten hat man aus ihr einiges rausgeholt.

    Hammer Figur und sie hat einen richtig schönen Mund.

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

  • Ich bin nicht überrascht, ich habe schon in Staffel 13 große Stücke auf sie gehalten, da sie optisch halt alles mitbringt - Körper, Größe und Gesicht. Gut, dass der Vokuhila weg ist. Sie ist zum Glück auch etwas früher rausgeflogen, und ich bin nach wie vor der Meinung, dass sie ohne diese Victoria Geschichte mehr abgeliefert hätte. Sie war damals halt noch jünger und unreif wie nochwas, aber mir war immer klar, das sie modeln kann, wenn sie es versucht - und zwar am ehesten von allen Top 10 Kandidatinnen. Sie war hier zwar super unbeliebt, dass sie aber ein Model ist, wurde häufig ausgeblendet. Sie vereint eine gewisse Edgyness mit frischer Feminimität, das kommt bestimmt super an.

    Ich freue mich für sie, und ich mag auch ihre Instagram Präsenz sehr gerne.

  • Wer ist Victoria? Habe gerade gemerkt, das war die Staffel in der ich früh ausgestiegen bin, nämlich während des Einhornrodeoshootigs :kotz: Falls ich es richtig sehe, hat sie noch nicht gemodelt, hatte nur Testshootings. Aber sie ist bei einer bekannten Modelagentur und wird sicher gut vorbereitet. Bin gespannt wie es weiter für sie läuft. Auf den Fotos ohne Makeup finde ich sie interessant.

    Sie schaut auf manchen Fotos immer noch wie ein frisch geborenes Kälbchen. Vielleicht macht sie es zu ihrer Stärke.

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

  • Interessant: Enzio Maggiore (Enzio M) flogt Zoe seit neuestem 🤔😁 Der folgt nicht vielen ehemaligen Gntm Models. Für mich ein gutes Zeichen, sie scheint ihn zu interessieren und ich schätze sein Auge für gute Models sehr.


    Honigkuchenpferd Victoria Pavlas, sie war auch in Staffel 13, Zoe kannte sie schon vorher aus der Wiener Partyszene, beide waren mal befreundet und trafen in der Staffel wieder aufeinander. Das hatte aber gleich Zickenpotential, denn Zoe hatte Victoria wohl mal den Freund ausgespannt bzw ich weiß nicht mehr genau wie es war.Auf jeden Fall hat Victoria Zoe sogar als Schlampe betituliert etc. dann vertrugen sie sich auch glaub erstmal und waren beste BFF später gabs dann Zoff. Auf jeden Fall waren beide keine Unschuldslämmer, fand aber Victoria total zickig und verwöhnt und ein richtiges Luxusgirl, ihr Vater war irgendein höheres Tier bei Chanel.... die zwei nannten sich glaub Gucci Gang, wenn sie sich mal wieder vertrugen.
    Victoria war vor Zoe vor den Top 10 rausgeflogen in s13.

    https://kurier.at/stars/oester…ef-von-chanel/309.864.019

  • Ab dem 22 Juli ist Zoe bei RTL2 in der Trash Sendung "Kampf der Reality Stars zu sehen".


    Wurde vor Corona in Thailand gedreht.


    Ist ein Bildplus Artikel (was ich mir letztens für 30 Euro für 12 Monate mal gegönnt habe :schulterzuck:)


    Hier ein Zitat von ihr aus dem Artikel:


    Wie kam’s dazu? Zoe zu BILD: „Ich hatte mich im vergangenen Jahr auf meine Model-Karriere konzentriert und für große Marken gearbeitet. Durch GNTM hat sich so gut wie alles verändert. Die Sendung war mein Sprungbrett, in eine sehr besondere Branche zu kommen.“

    Sie modelt seitdem für die Konkurrenz-Agentur des Hamburger Bookers Ted Linow, weil sie sich von „One Eins“, der Agentur von Heidi-Papa Günther Klum, lossagte. „Aber jetzt hatte ich mal wieder Lust, etwas im Fernsehen zu machen. Ich habe nur auf das Richtige gewartet. ,Kampf der Reality-Stars‘ klang spannend und mir macht es Spaß, mich mit anderen zu messen.“

  • Sehr schönes Interview von Krone AT mit Zoe. Sie wirkt sehr reflektiert und sympathisch.

    Ich mag ihr Outfit und Frisur total😁


    https://www.krone.at/2198162


    Sie spricht auch über ihre GNTM Zeit. Sehr interessant was sie erzählt. Ich werde auf jeden Fall nächsten Mittwoch mal bei“Kampf der Realitystars“ einschalten.

  • Ich hab die Folge jetzt gesehen und... was soll ich sagen. Zoe sah toll aus. Rein optisch gesehen wirklich klasse. Schlank, groß, tolles Gesicht, die Haare waren schön. Sie sah wirklich hübscher aus als zu GNTM-Zeiten, wobei ich sie damals auch schön hübsch und interessant fand, das wurde halt nur durch ihr Umstyling ruiniert.


    Vom Charakter fand ich sie aber ziemlich anstrengend. Hat sich in Dinge eingemischt, in die sie gar nicht involviert war und am Ende hat sie so rumgepöbelt, was ich überhaupt nicht verstanden habe. Sie hatte gar nichts damit zu tun, kannte Georgina gerademal einen oder ein paar Tage lang und hat aus einer Mücke einen Elefanten gemacht. Am Ende ist sie wütend davongestapft, hat sich irgendwo an den Strand gesetzt und gebockt.

  • Zoe hat gezeigt, das sie einen an der Klatsche hat.Wie sie da ausgeflippt ist und keinen am Ende wählen wollte, ihr ständiges "Du bist ein Unmensch" gejaule, war einfach nur lächerlich.


    Gut sah sie aus,aber das hat sie mit ihrer Art direkt wieder kaputt gemacht.

  • Das Format kannste eh voll knicken! Mehr als eine Resteverwertung bestehend aus Personen welche ständig in irgendeinem Realityformat auftauchen ist das eh nicht, diese Spiele die sie da bewältigen müssen sind dumm wie Stroh und Cathy Hummels als Moderatorin total überflüssig. Das Zoe hier keine gute Figur gemacht hat überrascht wenig aber zumindest ist sie dort in bester Gesellschaft wenn man sich diesen Steff ansieht oder jene welche zuvor schon eingezogen sind. Ne also da hat mir die vermeintliche Konkurrenzsendung "Promis unter Palmen" weitaus besser gefallen.

  • Zoe ist für Dschungelcamp = Die Burg im Gespräch als Kandidatin. Hat ihr Psychoauftritt bei Kampf der Realitystars ja direkt sich finanziell bezahlt gemacht, wenn das Gerücht zutrifft _-<_-<

  • Nach ihrem Kampf der Realitystars auftritt wäre sie jedenfalls perfekt fürs Dschumgelcamp. Solche Kandidaten will man dort doch sehen. Bin ich ja mal gespannt, ob sie sich mit Lisha versteht oder ob die sich gegenseitig quasi die Augen auskratzen.


    Finds aber irgendwie schade, dass Zoe dort jetzt mitmacht. Ihr Portfolio ist so vielversprechend und sie hat einen wirklich schönen Look. Schade, dass sie es als Model nicht richtig versucht oder versuchen will. Würde sie lieber in Editorials statt im "Dschungel" sehen. Aber gut, ist ihre Entscheidung und finanziell wird sich das für sie natürlich lohnen.

  • Soll Lisha dort jetzt auch rein?Oder ist das Wunsch,weil sie so Krawall macht?


    Lisha würde Zoe doch auffressen. Da würde Zoe dauerheulen und ihre "Unmensch" Arie ständig runterleiern.

    Wäre für Zoe aber natürlich super, weil sie so wieder von allen vor lauter Mitleid in den Heiligenstand befördert wird.