Trixi Giese

  • Da bin ich noch unschlüssig. Auf den ersten Blick nicht mein Fall, aber je mehr ich sie mir anschaue, desto besser gefällt sie mir. Und zumindest hat sie das richtige Alter.

    Lena Gercke | Barbara Meier | Vanessa Hegelmaier | Alisar Ailabouni | Amelie Klever | Luisa Hartema | Laura Scharnagl | Ivana Teklic | Céline Bethmann | Serlina Hohmann | Soulin Omar | Elisa Schattenberg
    Alice Burdeu | Amanda Ware | Montana Cox

  • Finde, dass sie jetzt nicht unbedint mein favorit ist, jedoch auch nicht die schlechtestet. Glaube sie hat schon noch potential.
    Das zweite bild bei "playful" mit der Ananas ist jedoch furchtbar - verstehe nicht, wieso das ausgesucht wurde

  • Nope. Gefällt mir gar nicht. Ihre Figur ist toll, aber ihr Gesicht empfinde ich leider als ziemlich unattraktiv.

    C2: Barbara- C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria

    C6: Rebecca, Aleksandra - C7: Luisa, Lisa, Laura

    C8: Carolin, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa

    C12: Céline, Serlina - C15: Vivian, Sarah

    C16: Luca, Soulin


    All-time Favourites:

    - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl - Cindy Crawford - Claudia Schiffer - Emily DiDonato -


  • Trixi gefällt mir ganz gut. Sie reißt mich zumindest mehr mit als die anderen Standard-Blondinen.

    Katzenpfötchens GNTM Favoritinnen:


    Staffel 7: Luisa | Staffel 8: Maike - Carolin - Luise - Sabrina | Staffel 9: Samantha - Ivana - (Anna) | Staffel 10: Lisa - Jüli - Ajsa - Varisa (aber alle nicht so richtig ...)| Staffel 11: Laura Franziska - Kim | Staffel 12: Serlina - Anh | Staffel 13: Sally - Toni - Karoline - Anne - (Klaudia)

  • das Ananasbild ist ja mal grottig :D naja, das hübsche Mädchen von nebenan.

    Und jetzt ein Bierchen..oder auch zwei ... oder drei...oder... :fugly::beer:
    [color=#990000]und dieser Wackelkopp muss sein, weil ich ihn so genial finde :jubel:

  • Im Video finde ich sie großartig, auf den Bildern dagegen kommt ihr tolles Gesicht aber nur selten zur Geltung (1-2 Bilder sind ganz nett). Ich denke, sie hat Potential und sieht auch speziell und dabei auch hübsch aus. Ich würde sie daher zunächst mal in meinen Favoritenkreis aufnehmen und hoffe, dass sie meine Erwartungen erfüllt. :rolleyes:

  • Gefällt mir optisch ganz gut, auch wenn die Nase von vorn etwas breit wirkt. Im Video kommt sie etwas naiv und doof rüber, sie sagt ja auch selbst, dass sie nicht die intelligenteste ist :D Liegt aber vielleicht auch daran, dass sie erst 17 ist und daran, dass sie die ganze Zeit die Augenbrauen so hoch zieht, als wäre sie permanent überrascht. Mal sehen, was die ach so netten, freundlichen, gutherzigen Prosieben-Menschen aus ihr machen, sie wirkt jedenfalls so, als wäre sie recht leicht zu manipulieren.

  • Wer um alles in der Welt hat Trixi denn auf die Idee gebracht, sie sei High Fashion? Ihre Bilder sind so ziemlich die dorffotografigsten von allen Kandidatinnen.
    Hyperaktiv und tolpatschig - ok, ich weiß, das Mädel wird mich furchtbar nerven. :thumbdown:

  • Also Trixi ist mir sehr sympathisch. ;) Entsprechend bin ich natürlich schon beeinflusst...Sie ist nicht die klassische Schönheit, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass sie auf Fotos, richtig in Szene gesetzt, toll abliefert. Sicher bin ich mir da natürlich nicht, denn sie wirkt recht unsicher / unbeholfen und das könnte ihr K.O.-Kriterium werden. Ich hoffe, sie fliegt nicht gleich raus.

    S3: Janina, Vanessa, Bianca | S4: Mandy, Larissa | S5: Hanna, Miriam | S6: Rebecca, Joana
    S7: Lisa, Kasia | S8: Marie, Janna, Jacqueline | S9: Nathalie, Jolina | S10: Jovana, Katharina
    S11: Julia, Fata | S12: Maja, Serlina | S13: niemanden | S14: Simone