Trixi Giese

  • Alter: 17
    Haarfarbe: Blond
    Augenfarbe: Blau


    Bilder und Video

    Staffel 04: Sara
    Staffel 05: Alisar, Leyla, Wioleta, Viktoria
    Staffel 06: Anna-Lena, Sihe, Aleksandra, Rebecca
    Staffel 07: Anelia, Annabelle, Lisa, Diana
    Staffel 08: Marie, Luise, Bingyang
    Staffel 10: Jüli, Ajsa, Anuthida, Jovana
    Staffel 11: Yusra, Lara-Antonia, Luana, Elena C.
    Staffel 12: Céline, Serlina, Anh, Giuliana, Maja
    Staffel 13: Toni, Sally, Shari, Abigail, Zoe
    Staffel 14: Simone, Sarah, Sayana, Luna, Melina

    Edited once, last by vinnilala ().

  • Die hat sicherlich mehr Potential als die ein oder andere Mitstreiterin, aber ist einfach nicht mein Fall.
    Denke dennoch, dass sie uns länger erhalten bleibt.

    Staffel 04: Sara
    Staffel 05: Alisar, Leyla, Wioleta, Viktoria
    Staffel 06: Anna-Lena, Sihe, Aleksandra, Rebecca
    Staffel 07: Anelia, Annabelle, Lisa, Diana
    Staffel 08: Marie, Luise, Bingyang
    Staffel 10: Jüli, Ajsa, Anuthida, Jovana
    Staffel 11: Yusra, Lara-Antonia, Luana, Elena C.
    Staffel 12: Céline, Serlina, Anh, Giuliana, Maja
    Staffel 13: Toni, Sally, Shari, Abigail, Zoe
    Staffel 14: Simone, Sarah, Sayana, Luna, Melina

  • Da bin ich noch unschlüssig. Auf den ersten Blick nicht mein Fall, aber je mehr ich sie mir anschaue, desto besser gefällt sie mir. Und zumindest hat sie das richtige Alter.

    Barbara Meier | Alisar Ailabouni | Luisa Hartema | Ivana Teklic | Céline Bethmann | Serlina Hohmann | Maja Manczak
    Alice Burdeu | Amanda Ware | Montana Cox

  • Finde, dass sie jetzt nicht unbedint mein favorit ist, jedoch auch nicht die schlechtestet. Glaube sie hat schon noch potential.
    Das zweite bild bei "playful" mit der Ananas ist jedoch furchtbar - verstehe nicht, wieso das ausgesucht wurde

  • Nope. Gefällt mir gar nicht. Ihre Figur ist toll, aber ihr Gesicht empfinde ich leider als ziemlich unattraktiv.

    C2: Barbara, Hana, Milla

    C3: Vanessa, Christina

    C4: Sara, Marie

    C5: Viktoria, Leyla

    C6: Rebecca, Aleksandra, Marie-Luise

    C7: Luisa, Evelyn, Lisa, Laura

    C8: Carolin, Luise, Maike

    C9: Anna, Ivana

    C10: Katharina, Sara

    C12: Céline, Serlina

  • Trixi gefällt mir ganz gut. Sie reißt mich zumindest mehr mit als die anderen Standard-Blondinen.

    Katzenpfötchens GNTM Favoritinnen:


    Staffel 7: Luisa | Staffel 8: Maike - Carolin - Luise - Sabrina | Staffel 9: Samantha - Ivana - (Anna) | Staffel 10: Lisa - Jüli - Ajsa - Varisa (aber alle nicht so richtig ...)| Staffel 11: Laura Franziska - Kim | Staffel 12: Serlina - Anh | Staffel 13: Sally - Toni - Karoline - Anne - (Klaudia)

  • das Ananasbild ist ja mal grottig :D naja, das hübsche Mädchen von nebenan.

    Und jetzt ein Bierchen..oder auch zwei ... oder drei...oder... :fugly::beer:
    [color=#990000]und dieser Wackelkopp muss sein, weil ich ihn so genial finde :jubel:

  • Auf den Ganzkörperbildern wirkt Trixi eher klein und auf manchen Nahaufnahmen scheint sie eine ziemlich dicke Nase zu haben. :schulterzuck:

    GNTM- Favoritinnen
    Staffel 3: Niemand. 4: Marie. 5: Neele, Louisa. 6: Marie- Luise. 7: Luisa, Diana. 8: Jacqueline. 9: Anna, Samantha, Sarah. 10: Neele :( , Jüli, Anu, Jovana :( .
    Staffel 11: Youssra, Elena C.
    Staffel 12: Giuliana, Sabine, Serlina.

    Staffel 13: Bruna, Klaudia, Abigail.


    ANTM: Anya Kop, Fatima Siad, Allison Harvard, Fo Porter, Raina Hein, Molly O` Connell, Jaclyn Poole,

  • Im Video finde ich sie großartig, auf den Bildern dagegen kommt ihr tolles Gesicht aber nur selten zur Geltung (1-2 Bilder sind ganz nett). Ich denke, sie hat Potential und sieht auch speziell und dabei auch hübsch aus. Ich würde sie daher zunächst mal in meinen Favoritenkreis aufnehmen und hoffe, dass sie meine Erwartungen erfüllt. :rolleyes:

  • Aussergewöhnliches Gesicht, ich hoffe, dass kann sie umsetzen, gerade ja in den Fashion Shoots ;)

    LG
    euer Aincrad


    „How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
    I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
    You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

  • Eine Freundin von mir kennt sie persönlich und war auch auf ihrer Konfirmation. Finde es irgendwie immer interessant wie klein die Welt ist und ist jetzt auch die erste Kandidatin zu der ich irgendwie privat eine Verbindung habe, von daher bin ich jetzt etwas mehr gespannt auf sie. :D

    Staffel 04: Sara
    Staffel 05: Alisar, Leyla, Wioleta, Viktoria
    Staffel 06: Anna-Lena, Sihe, Aleksandra, Rebecca
    Staffel 07: Anelia, Annabelle, Lisa, Diana
    Staffel 08: Marie, Luise, Bingyang
    Staffel 10: Jüli, Ajsa, Anuthida, Jovana
    Staffel 11: Yusra, Lara-Antonia, Luana, Elena C.
    Staffel 12: Céline, Serlina, Anh, Giuliana, Maja
    Staffel 13: Toni, Sally, Shari, Abigail, Zoe
    Staffel 14: Simone, Sarah, Sayana, Luna, Melina

  • Gefällt mir optisch ganz gut, auch wenn die Nase von vorn etwas breit wirkt. Im Video kommt sie etwas naiv und doof rüber, sie sagt ja auch selbst, dass sie nicht die intelligenteste ist :D Liegt aber vielleicht auch daran, dass sie erst 17 ist und daran, dass sie die ganze Zeit die Augenbrauen so hoch zieht, als wäre sie permanent überrascht. Mal sehen, was die ach so netten, freundlichen, gutherzigen Prosieben-Menschen aus ihr machen, sie wirkt jedenfalls so, als wäre sie recht leicht zu manipulieren.

  • Sie erinnert mich etwas an die Schauspielerin Leven Rambin.

    Staffel 04: Sara
    Staffel 05: Alisar, Leyla, Wioleta, Viktoria
    Staffel 06: Anna-Lena, Sihe, Aleksandra, Rebecca
    Staffel 07: Anelia, Annabelle, Lisa, Diana
    Staffel 08: Marie, Luise, Bingyang
    Staffel 10: Jüli, Ajsa, Anuthida, Jovana
    Staffel 11: Yusra, Lara-Antonia, Luana, Elena C.
    Staffel 12: Céline, Serlina, Anh, Giuliana, Maja
    Staffel 13: Toni, Sally, Shari, Abigail, Zoe
    Staffel 14: Simone, Sarah, Sayana, Luna, Melina

  • Wer um alles in der Welt hat Trixi denn auf die Idee gebracht, sie sei High Fashion? Ihre Bilder sind so ziemlich die dorffotografigsten von allen Kandidatinnen.
    Hyperaktiv und tolpatschig - ok, ich weiß, das Mädel wird mich furchtbar nerven. :thumbdown: