Stephanie Groll

  • Mir gefällt sie auch unheimlich gut auf dem Laufsteg. Danke Konni für Deine Mühe mit dem Raussuchen! bei den Girls.

    ich hoffe sie versucht die Big 4 wieder... zumindest London und Paris, hoffe ich....^^

    Sie ist einfach ein richtiges Fashion Model und sie hat auf dem Laufsteg mehr Ausdruck als in Print. Sie versteht es die Kleider zu

    präsentieren und dezent Akzente zu setzen durch Posen oder Gesichtsausdrücke.

  • Sie ist komplett ruhig. Normalerweise postet sie immer was zum Status.

    Ich finde es bis heute schade und auch ? warum sie von Modelwerk weg ist. Sie schien mir eine derLieblinge von Claudia Midolo gewesen zu sein und Her Management hat viele Faves so wie mir scheint, sie ist da Eine unter Vielen. Empfinde auch nicht dass sie sehr gepusht wird. Was ich von Modelwerk eben dachte. Aber na ja. Entscheidung ist Entscheidung und evtl hat sie sich auch mehr davon versprochen. Wer weiss. Schade irgendwie.

    Ich hoffe aber dennoch sie in London oder Paris zu sehen!? Oder sie postet nichts, weil sie noch nicht weiss wie es aussieht, was sie laufen wird. Wer weiss. Warte mit Spannung auf die Showcards von Est Models und Premium Models....obwohl sie sicher auch ohne Showcard vor Ort sein kann, wie Vanessa Hartog zzt. in Mailand ist , auch ohne Showcard von Women.

  • Scheibe 8S???

    Ich verstehe das echt nicht was da schief läuft. Sie sah toll aus bei Ostertag und Vollrath. Ist toll gelaufen. Somit verstehe ich das nicht.

    Da sie auch so still ist hab ich ganz wenig Hoffnung dass sie es evtl auch so mit der Mutteragentur im Rücken, so wie
    Vanessa in Milan gerade, versucht....

    Vielleicht Paris? Noch besteht Hoffnung. Aber UK wäre halt einfacher gewesen möglicherweise reinzukommen. Mal sehen.

    Wer sagte das mal.... nichts ist so wankelmütig wie die Modebranche...

  • Ja ich finde es auch ganz seltsam. Was da passiert ist. Sie ist auch absolut inaktiv was Posts auf IG angeht, aber sie liked Posts von anderen, zb von Soulin und anderen GNTM Mädels.

    Sogesehen ist sie noch online. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie nicht auf die FW's wollte wo sie noch vor ein paar Wochen gepostet hat dass es endlich losgeht oder sie hat es nur auf Berlin bezogen. Sie hat aber von ihren Agenturen keine Showcards bekommen. Sonst war sie ja immer auch in London oder Paris. Sehr schade. Ich finde es halt wichtig dass man am Ball bleibt und im Gedächnis! Gerade in der heutigen Zeit wo so viele neue Gesichter auf den Markt drängen.

    Anders Model was nur in Mailand eine Show gelaufen ist und in Paris garnicht erschienen ist oder nicht erfolgreich war auf Castings ( keine Info) aber auch keine Showcard dafür hatte ist Britt Oosten. Sie war letzte Saison eine der Top Newcomer mit Fendi, Chanel und Versace im Gepäck, ich hatte fest erwartet, dass sie wieder ähnlich gute Shows für sich buchen kann. Finde so "Schicksale" immer etwas traurig. Man weiss halt auch nicht was dahintersteckt. Genauso Vanessa Hartog. Sie war ja zwei oder waren es sogar drei Saisons richtig hoch im Kurs bei den Designern, ist für Chanel , Valentino, Giambasti Valli und andere gelaufen und letzte Saison hat sie ganz pausiert und ich glaube sie war auch richtig frustriert über diese Absagen dann. Jetzt kam sie in Mailand wieder etwas zurück, aber sie schafft es auch nicht mehr in Top Casts ausser evtl noch D&G wenn man die dazurechnen will.

  • Kann es sein, dass sie irgendwo exklusiv laufen sollte und es dann abgesagt wurde. Schon seltsam, dass sie so plötzlich wieder da ist und ganz normal ihr IG und vor allem Modeljobs postet. ???

    FarmersForFuture - ArtistsForFuture - FridaysForFuture