Stephanie Groll

  • Mir gefällt sie auch unheimlich gut auf dem Laufsteg. Danke Konni für Deine Mühe mit dem Raussuchen! bei den Girls.

    ich hoffe sie versucht die Big 4 wieder... zumindest London und Paris, hoffe ich....^^

    Sie ist einfach ein richtiges Fashion Model und sie hat auf dem Laufsteg mehr Ausdruck als in Print. Sie versteht es die Kleider zu

    präsentieren und dezent Akzente zu setzen durch Posen oder Gesichtsausdrücke.

  • Sie ist komplett ruhig. Normalerweise postet sie immer was zum Status.

    Ich finde es bis heute schade und auch ? warum sie von Modelwerk weg ist. Sie schien mir eine derLieblinge von Claudia Midolo gewesen zu sein und Her Management hat viele Faves so wie mir scheint, sie ist da Eine unter Vielen. Empfinde auch nicht dass sie sehr gepusht wird. Was ich von Modelwerk eben dachte. Aber na ja. Entscheidung ist Entscheidung und evtl hat sie sich auch mehr davon versprochen. Wer weiss. Schade irgendwie.

    Ich hoffe aber dennoch sie in London oder Paris zu sehen!? Oder sie postet nichts, weil sie noch nicht weiss wie es aussieht, was sie laufen wird. Wer weiss. Warte mit Spannung auf die Showcards von Est Models und Premium Models....obwohl sie sicher auch ohne Showcard vor Ort sein kann, wie Vanessa Hartog zzt. in Mailand ist , auch ohne Showcard von Women.

  • Scheibe 8S???

    Ich verstehe das echt nicht was da schief läuft. Sie sah toll aus bei Ostertag und Vollrath. Ist toll gelaufen. Somit verstehe ich das nicht.

    Da sie auch so still ist hab ich ganz wenig Hoffnung dass sie es evtl auch so mit der Mutteragentur im Rücken, so wie
    Vanessa in Milan gerade, versucht....

    Vielleicht Paris? Noch besteht Hoffnung. Aber UK wäre halt einfacher gewesen möglicherweise reinzukommen. Mal sehen.

    Wer sagte das mal.... nichts ist so wankelmütig wie die Modebranche...

  • Ja ich finde es auch ganz seltsam. Was da passiert ist. Sie ist auch absolut inaktiv was Posts auf IG angeht, aber sie liked Posts von anderen, zb von Soulin und anderen GNTM Mädels.

    Sogesehen ist sie noch online. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie nicht auf die FW's wollte wo sie noch vor ein paar Wochen gepostet hat dass es endlich losgeht oder sie hat es nur auf Berlin bezogen. Sie hat aber von ihren Agenturen keine Showcards bekommen. Sonst war sie ja immer auch in London oder Paris. Sehr schade. Ich finde es halt wichtig dass man am Ball bleibt und im Gedächnis! Gerade in der heutigen Zeit wo so viele neue Gesichter auf den Markt drängen.

    Anders Model was nur in Mailand eine Show gelaufen ist und in Paris garnicht erschienen ist oder nicht erfolgreich war auf Castings ( keine Info) aber auch keine Showcard dafür hatte ist Britt Oosten. Sie war letzte Saison eine der Top Newcomer mit Fendi, Chanel und Versace im Gepäck, ich hatte fest erwartet, dass sie wieder ähnlich gute Shows für sich buchen kann. Finde so "Schicksale" immer etwas traurig. Man weiss halt auch nicht was dahintersteckt. Genauso Vanessa Hartog. Sie war ja zwei oder waren es sogar drei Saisons richtig hoch im Kurs bei den Designern, ist für Chanel , Valentino, Giambasti Valli und andere gelaufen und letzte Saison hat sie ganz pausiert und ich glaube sie war auch richtig frustriert über diese Absagen dann. Jetzt kam sie in Mailand wieder etwas zurück, aber sie schafft es auch nicht mehr in Top Casts ausser evtl noch D&G wenn man die dazurechnen will.

  • Kann es sein, dass sie irgendwo exklusiv laufen sollte und es dann abgesagt wurde. Schon seltsam, dass sie so plötzlich wieder da ist und ganz normal ihr IG und vor allem Modeljobs postet. ???

    FarmersForFuture - ArtistsForFuture - FridaysForFuture

  • Stephanie für Ostertag, noch einmal mit vernünftigen Links:


    A model walks the runway at the Marcel Ostertag show during the...
    A model walks the runway at the Marcel Ostertag show during the Mercedes-Benz Fashion Week Berlin March 2022 at Kraftwerk Mitte on March 15, 2022 in Berlin,…
    www.gettyimages.de


    A model walks the runway at the Marcel Ostertag show during the...
    A model walks the runway at the Marcel Ostertag show during the Mercedes-Benz Fashion Week Berlin March 2022 at Kraftwerk Mitte on March 15, 2022 in Berlin,…
    www.gettyimages.de

  • Ich wollte nur mal sagen, wie schade ich es finde, dass Stephanie gar nicht mehr auf dem Laufsteg zu sehen ist.

    Es lief doch gut für sie, grosse Namen, eine Kampagne, sogar Haute Couture. Sie hat das doch auch echt gerne gemacht. Und plötzlich war Ende. :(

    FarmersForFuture - ArtistsForFuture - FridaysForFuture

  • Ja das dachte ich auch die Tage 8S??? , schade dass Stephanie nicht mehr zu sehen ist, dabei lief sie sogar mal für Ellie Saab Couture. Ich finde es sehr traurig.

    Ich habe nie verstanden warum sie von Modelwerk weg ist , wo Claudia Midolo sie so protegiert hat. war sogar bei Schauen dabei bzw bei Castings und hat ein paar Mädels gecoacht. Hatte man zumindest den Eindruck. Dann ist sie zu HER Management und seitdem geht fast nichts mehr. Man hört auch nichts von Jobs. Zumindest postet sie nichts gross.

    Ich sehe gerade ihr letzter Post auf IG ist vom 03. Februar 2021. Story weiss ich nicht. Das ist ja ewig her. Modelt sie überhaupt dann noch?

    Frag mich auch in dem Zusammenhang warum sie dort ihre Berlin Shows aus dem Frühjahr nicht gepostet hat, für Ostertag u.a.?

    Sie ist ein ähnlicher Fall für mich wie Vanessa Hartog. Wobei Vanessa noch erfolgreicher war. Lief sogar für ganz grosse Namen, dann kam sie nicht mehr in den Chanel und Valentino Cast, auch andere grosse Designer buchten sie nicht mehr. Lief vor zwei Jahren dann in Paris eine sehr frustrierende Saison mit ein oder zwei zweitklassigen Shows und sprach später davon ,dass es ihr sehr schlecht ging und bedankte sich beim Bruder von Enzio Maggiore, dass er sie in dieser Zeit aufgebaut hat.


    Ich glaube einfach die Modebranche ist total wankelmütig..... ausser ein paar grosse Ausnahmen die mehrere Saisons beständig da sind. Wie Steinberg, Vittoria, Giselle Norman, Mathilde Henning und andere, wechselt es seit einiger Zeit ständig. Auch Evie Harris macht glaube zur Zeit ähnliches mit. Ist auch aus dem Chanel, Dior und Valentino Cast die letzten Schauen geflogen und ich weiss nicht was da los ist. Sie war mal ganz gross gesetzt. Kapieren tue ich das auch nicht.

    Das muss für die Models auch schlimm sein, nicht mehr so gefragt zu sein. Reden tut da kaum jemand drüber aber ich stelle mir das so vor.


    Ich weiss nicht ob das auch manchmal die körperliche Veränderung ist. Evie war wie eine Puppe , ganz jung und im Gesicht noch so mädchenhaft. Jetzt ist sie auch drei Jahre älter und hat sich etwas verändert. Vanessa ist auch zu Karls zeiten ein junges Mädel gewesen und jetzt schon anders. Aber toll anders. Ich frag mich manchmal.

    Wobei Stephanie ja nur ihre Frisur verändert hat aber sonst sich nicht verändert hat. Würde mich manchmal interessieren.


    Es sind sicher noch weitere Models die vor zwei Jahren , drei Jahren in guten Cats dabei waren nicht mehr dabei...? Klar Anna E, aber ich glaube einfach die setzt sich jetzt nach 10 Jahren an der Spitze einfach etwas zur Ruhe, zumindest Laufstegmässig.

  • ihr letzter Post auf IG ist vom 03. Februar 2021.

    Sie hat ein paar ältere Beiträge oben angepinnt, die mit dem Pin Icon oben rechts in der Ecke. Ihr letzter richtiger Post ist von vor 8 Wochen. Also, sie modelt noch.


    Vielleicht kam auch einfach das Leben oder Studium dazwischen. Soll ihr gegönnt sein.

    Sie wirkte immer ziemlich reif, also geistig, vielleicht war ihr das auch klar, dass wenn die Hüfte nicht mehr 88 sondern 90 ist, dann ist das mit dem Laufsteg vorbei.

    Trotzdem schade, schönes klassisches Model und auf dem Laufsteg immer eine Erscheinung.

    FarmersForFuture - ArtistsForFuture - FridaysForFuture

  • Gute News. :D Stephanie greift nach einem etwas mauen Jahr mal wieder etwas an. Tolle neue Fotos in Ihrem Portfolio

    und ein tolles Video:


    http://www.instagram.com/p/CiGD-vwKV9k/?hl=de[/media]

    http://www.instagram.com/p/ChnOjlLKOXi/?hl=de[/media]

    http://www.instagram.com/p/CiA9BMAK7LK/?hl=de[/media]

    Stephanie auf Instagram: "You make me melt🧊☀️ #splishsplash #vienna #photography @susannespielofficial 💯 #styling @grrretaolsson #hotday #natural #glow #shooting #onlocation #analogphotography #analog #filmphotography"
    Stephanie hat einen Beitrag auf Instagram geteilt: „You make me melt🧊☀️ #splishsplash #vienna #photography @susannespielofficial 💯 #styling @grrretaolsson…
    www.instagram.com


    Sie ist in Berlin angekommen! Sieht so aus dass sie die BFW in Angriff nimmt.

  • Ist das Stephanie für Marcel Ostertag in Berlin?

    A model walks the runway at the AW23 'DISCOTECA' Fashion Show by...
    A model walks the runway at the AW23 'DISCOTECA' Fashion Show by Marcel Ostertag during the W.E4.FASHIONDAY as part of Berlin Fashion Week AW23 at Bolle…
    www.gettyimages.de

    A model walks the runway at the AW23 'DISCOTECA' Fashion Show by...
    A model walks the runway at the AW23 'DISCOTECA' Fashion Show by Marcel Ostertag during the W.E4.FASHIONDAY as part of Berlin Fashion Week AW23 at Bolle…
    www.gettyimages.de