Sally Haas

  • Sie wurde jetzt häufiger gezeigt, aber mit ihrer Art werde ich nicht warm. Sie kam mir sehr schnippisch und rechthaberisch vor. Relativ unsymphatisch.


    Und zurückhaltend, so wie Schnuffel sie sieht??? Das glaube ich nun gar nicht.
    Nur weil man nichts von ihr gesehen hat, heisst das noch lange nicht, das sie zurückhaltend sein muss.


    Könnte mir sogar das glatte Gegenteil vorstellen.

  • Schnippisch und rechthaberisch? Ja, das kann sein. Sie war mir mit ihren Kommentaren nicht wirklich sympathisch, so gut sie mir jetzt mit ihrem Makeover auch gefällt. Ich bin sehr gespannt, wie sie sich entwickelt.

  • Ich finde sie durchaus sympathisch, scheint nicht auf den Mund gefallen zu sein, gibt herrlich ironische Kommentare ab und kam sehr locker rüber. Sie kam ja auch in der letzten Folge endlich mal zum Zug, indem man sie endlich länger sehen und hören durfte. Schade nur, dass dies nur ihrem schlechten neuen Haarschnitt geschuldet war. Schrecklich, diese Maria-Beckmann-Frisur, vorher sah sie besser aus, aber jetzt fällt sie wohl mehr auf und das ist ja anscheinend die Hauptsache. Mal sehen, was noch von ihr kommt.

  • Ich weiß gar nicht, was ich so von Sallys Frisur halten soll. Schlimm finde ich es jetzt nicht, allerdings würde mir Sally vermutlich auch mit einer knallbunten Clownsperücke noch gefallen :joke: Den Schnitt finde ich sogar fast besser als vorher. Wenn alles einen Zentimeter länger wäre und "normaler" bzw. nicht so verschnitten aussehen würde. Die Farbe hätte sie ruhig behalten können. Da stimme ich ihr zu, als sie mit Farbe auf dem Kopf sagte "Man kann es auch übertreiben."
    Ich hoffe, dass sie mittlerweile ihren Frieden mit der Frisur geschlossen hat, denn beim Umstyling und auch am Tag danach schien sie ja wirklich unglücklich zu sein. Sie hatte ja vorher angekündigt, sich auf das Umstyling zu freuen, und als sie dann da saß und immer mehr abgeschnitten wurde, hat man ihr ihre wachsende Enttäuschung richtig angesehen. Das tat mir so leid für sie, aber es zeigt nochmal, dass man sich vorher noch so sehr geistig auf das Umstyling vorbereiten kann - wenn man dann erstmal dran ist und die Haare fallen sieht, sind die ganze Vorbereitung und alle positiven Gedanken hinfällig.

    Katzenpfötchens GNTM Favoritinnen:


    Staffel 7: Luisa | Staffel 8: Maike - Carolin - Luise - Sabrina | Staffel 9: Samantha - Ivana - (Anna) | Staffel 10: Lisa - Jüli - Ajsa - Varisa (aber alle nicht so richtig ...)| Staffel 11: Laura Franziska - Kim | Staffel 12: Serlina - Anh | Staffel 13: Sally - Toni - Karoline - Anne - (Klaudia)

  • Könnte mir vorstellen, dass sie weit kommt. Sie hat irgendwie diesen klassischen Turnaround bekommen - kaum zu sehen im ersten Block und nach der ersten Drehpause plötzlich total präsent.


    Bei dem InStyle-Job sind ein paar coole Fotos rumgekommen, auch wenn sie ein bisschen eindimensional wirkte. Charakterlich gefällt mir dieses Rebellische gegen die GNTM-Verarsche sehr gut. :D

  • Charakterlich gefällt mir dieses Rebellische gegen die GNTM-Verarsche sehr gut. :D


    Mir gefällt ihr Art auch sehr gut! Unfassbar, dass sie wrklich erst 17 Jahre alt ist. Aber man konnte ja schon in der Vorschau sehen, wie sie wohl nach ihrer Performance kritisiert wird und sofort Widerworte gibt. So eine Art mag Heidi leider nicht.


    Ihren ersten Job hat sie klasse gemacht. Da passte sie wirklich gut rein und Abigal bzw. Bruna waren da wohl von Anfang an nur zweite Wahl.
    Ich sehe für sie eine große Zukunft als Model. Wenn ich ehrlich bin - sie ist für mich sogar die einzige Kandidatin in dieser Staffel, von der ich glaube, dass sie als Model international Erfolg haben könnte. Auch weil sie so völlig anders ist, als alle anderen. Und vielleicht noch mit Abstrichen die Trixi. Aber die gefällt mir leider von Folge zu Folge immer weniger..! Denn wenn Trixi lacht, sehe ich gar kein Model mehr - weder auf Fotos noch auf Bewegtbildern. ;( Und nur high fashion ist heutzutage schwierig, wenn man sieht, wer da alles im high fashion Bereich arbeitet und eigentlich gar nicht high fashion ist. Da hat sich einiges geändert.

  • Sie hat gestern gesagt, dass die anderen immer sagen sie soll ruhig sein, aber sie will sich das nicht gefallen lassen, sondern sie will sagen was sie will. Da würde ich mal sagen, dass ist doch eine direkte Einladung an die Produktion, die damit dann ihre staffelzicke gefunden hat.

  • Da würde ich mal sagen, dass ist doch eine direkte Einladung an die Produktion, die damit dann ihre staffelzicke gefunden hat.

    ...in diese Kerbe hatte red ja auch sofort reinschlagen wollen. Leider zu ihrem (red) eigenen Nachteil. ^^

  • Gestern bei Red haben einige Kandidatinnen aus Team Michalsky davon berichtet das sie mit Sallys spezieller Art von 'Humor' nicht klarkommen. Scheint also als würden sich die ersten Konflikte der Staffel anbahnen. Ich kann aktuell noch nicht wirklich etwas schlechtes über Sallys Charakter sagen nur das sich mir ein leichtes Unbehagen einschleicht bei dem was ich so höre. Hmm mal abwarten wie es sich entwickelt...

  • Gestern bei Red haben einige Kandidatinnen aus Team Michalsky davon berichtet das sie mit Sallys spezieller Art von 'Humor' nicht klarkommen. Scheint also als würden sich die ersten Konflikte der Staffel anbahnen. Ich kann aktuell noch nicht wirklich etwas schlechtes über Sallys Charakter sagen nur das sich mir ein leichtes Unbehagen einschleicht bei dem was ich so höre. Hmm mal abwarten wie es sich entwickelt...



    Das kam mir aber reichlich konstruiert vor. Red halt ...
    Sally kommt mir im Vergleich zu den andern im Wesen recht burschikos vor. Sie kommuniziert mehr wie ein Typ, "locker und lässig". Dadurch eckt sie bei manchen Koleginnen an.
    Geht aber alles mehr in Richtung Sturm im Wasserglas, kommt mir vor.

  • Gestern bei Red haben einige Kandidatinnen aus Team Michalsky davon berichtet das sie mit Sallys spezieller Art von 'Humor' nicht klarkommen. Scheint also als würden sich die ersten Konflikte der Staffel anbahnen.



    Na endlich!
    Das wird aber auch Zeit!
    Ich hab mich schon die ganze Zeit gefragt, wer Zoes Zickenzepter übernehmen wird.
    Keine will es? Na, dan wird es der Sally in die Hand gedrückt.


    Zoes ist ja nur noch ein Schatten ihrer selbst. Sie scheint den Spaß an der Schand (Freud) verloren zu haben.
    Irgendetwas ist mit diesem Haarbleichmittel schief gegangen. Das hat die Zoes offensichtlich nicht vertragen.

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

  • Der Beitrag bei Red kam mir auch sehr konstruiert vor. Da ging es ja um ihre Art von Humor. Von wegen "Wie findest du Sallys Humor? Findest du auch, dass ihr Humor speziell ist und auf andere erstmal komisch wirken kann?!". Pia hat die Frage da noch sehr diplomatisch beantwortet. Von wegen, dass Sally schon einen Humor hat, der sicher nicht jedermanns Sache ist, aber dass sie es auch nicht böse meint. Oder sowas in die Richtung. Aber es ging ja auch darum, dass sie dann z.B. mal sagt "Na, haste das Shooting auch total verkackt?!", was aber gar nicht böse gemeint ist, sondern mehr so ironisch, neckend. Diese Art von Humor find ich jetzt auch nicht soooo ungewöhnlich. Ich hab auch ein paar Freunde, mit denen ich einfach so sarkastische Scherze mache - da lässt jemand etwas fallen und dann kommt ein "Boah, was kannst du eigentlich?!" ;) Überhaupt nicht böse gemeint und wird auch von keinem Beteiligten falsch aufgefasst. Bei Sally denke ich auch, dass ihr Humor in so eine Richtung gehen könnte, aber sie das nicht unbedingt bei Leuten macht, die sie gar nicht kennt.
    Wie dem auch sei: ich fands halb so wild und glaube, dass da Red durch die formulierten Interviewfragen, die von den Mädels wiederholt werden müssen, eine gewisse Richtung vorgegeben hat.

  • Das kam mir aber reichlich konstruiert vor. Red halt ...


    Möglich aber ich hatte nicht den Eindruck das sie hier etwas zusammengeschnitten haben weil gerade Sara hat ja sehr plausibel erklärt worin die Differenzen mit Sally bestehen. Wenn man allerdings von konstruiert sprechen kann dann ja wohl bei dem Beitrag über die angeblichen "Starallüren" oder das der Zuschauer die Kandidatinnen kennenlernen müsse und deshalb die vielen Interviews vor der Kamera. Da haben sie wieder mal ihre ganze eigene, spezielle Interpretation zum Besten gegeben. Typisch für Red - total durchschaubar und unglaubwürdig!

  • Ich find's gut, dass Sally so geradlinig und offen zu dem steht, was sie sagt und dass sie es wagt, das Wort der heiligen Heidi, der Hüterin des Model-Olymps, anzuzweifeln und ihre Entscheidungen in Frage zu stellen. :D Auch wenn sie das für einen Sieg eigentlich schon disqualifiziert.
    Sie ist mir manchmal zu eindimensional vom Ausdruck her, da sehe ich nur das trotzige kleine Mädchen, und würde mir da mehr Variation wünschen. Ich freu mich, dass sie den Instyle-Job bekommen hat, auch wenn es offensichtlich ist, dass sie die einzige war, die vom Aussehen her dort reingepasst hat.
    Ihr Umstyling finde ich besonders im ungestylten Zustand immer noch ziemlich schlimm... dieser Helm ist aber auch unmöglich gut zu stylen.
    Da Sally ja nun den Stempel "Motzgöre" aufgedrückt bekommen hat, werden wir wohl in den nächsten Wochen noch viele Statements von ihr zu hören bekommen... hauptsächlich wohl die negativen. Und dann werden die Zuschauer sie hassen, weil sie nicht "dankbar ist für diese einmalige Chance" :whistling: (Oh ja, ich lese mir in meinen masochistischen Momenten Facebook-Kommentare durch, und ja, die sind manchmal wirklich so schlimm.)

  • Sie ist meine Favoritin momentan, die einzige, die ich wirklich arbeiten sehe, auch charakterlich scheint sie reifer zu sein als bspw eine Trixi oder Zoe.
    Ich mag ihre lässige Art, das sie eher in die Tomboy-Schiene geht, mag sein, ich finde das sehr sympathisch und oftmals sogar mehr als sogenannte girly-girls. Die Frisur steht ihr übrigens, bin nur kein Fan von dieser gelben Farbe. Mir kam es auch so vor, als wären die Haare für den instyle Job (auf das Gesamtergebnis bin ich sehr gespannt, ich finde sie hat das toll gemacht) nochmals aufgehellt worden.
    Mit Ehrlichkeit eckt man eben manchmal an, insofern verwundert es mich nicht, das manche Mädels vllt nicht so gut mit Sally klarkommen. Auch Humor ist eben Typsache. Kann gar nicht verstehen, das manche Sally nicht so mögen, finde sie weder trotzig noch zickig, sie wirkt sehr bedacht in dem was sie sagt und ist dabei eben ehrlich, das kommt manchmal vielleicht etwas schroff rüber.