• Alter: 17
    Haarfarbe: Rotblond
    Augenfarbe: Braun-Grün


    Bilder und Video

    Staffel 04: Sara
    Staffel 05: Alisar, Leyla, Wioleta, Viktoria
    Staffel 06: Anna-Lena, Sihe, Aleksandra, Rebecca
    Staffel 07: Anelia, Annabelle, Lisa, Diana
    Staffel 08: Marie, Luise, Bingyang
    Staffel 10: Jüli, Ajsa, Anuthida, Jovana
    Staffel 11: Yusra, Lara-Antonia, Luana, Elena C.
    Staffel 12: Céline, Serlina, Anh, Giuliana, Maja
    Staffel 13: Toni, Sally, Shari, Abigail, Zoe
    Staffel 14: Simone, Sarah, Sayana, Luna, Melina

    Edited once, last by vinnilala ().

  • Die zähle ich erstmal zu meinen Favoritinnen.
    Ist ganz interessant und trotz "Rapper-Braut"-Status, wirkt sie recht klug und macht einen sympathischen Eindruck (nicht, dass das eine das andere ausschließen würde, aber es gibt da nunmal gewisse Vorurteile :fugly: ).

    Staffel 04: Sara
    Staffel 05: Alisar, Leyla, Wioleta, Viktoria
    Staffel 06: Anna-Lena, Sihe, Aleksandra, Rebecca
    Staffel 07: Anelia, Annabelle, Lisa, Diana
    Staffel 08: Marie, Luise, Bingyang
    Staffel 10: Jüli, Ajsa, Anuthida, Jovana
    Staffel 11: Yusra, Lara-Antonia, Luana, Elena C.
    Staffel 12: Céline, Serlina, Anh, Giuliana, Maja
    Staffel 13: Toni, Sally, Shari, Abigail, Zoe
    Staffel 14: Simone, Sarah, Sayana, Luna, Melina

  • Definitiv meine Favoritin bisher. Sie hat eine Modelfigur, wirkt sehr sympathisch in ihrem Vorstellungsvideo und hat ein außergewöhnliches Gesicht. Nur auf Frontalbildern gefällt sie mir nicht so gut. Da stören mich die abstehenden Ohren ehrlich gesagt ein wenig.

    Katzenpfötchens GNTM Favoritinnen:


    Staffel 7: Luisa | Staffel 8: Maike - Carolin - Luise - Sabrina | Staffel 9: Samantha - Ivana - (Anna) | Staffel 10: Lisa - Jüli - Ajsa - Varisa (aber alle nicht so richtig ...)| Staffel 11: Laura Franziska - Kim | Staffel 12: Serlina - Anh | Staffel 13: Sally - Toni - Karoline - Anne - (Klaudia)

  • Sally gehört auf den ersten Blick zu meinen Favoritinnen. Ihr Gesicht ist sehr interessant, erinnert mich ein wenig an Allyson Chalmers. Ihre Figur scheint auch gut zu sein und insgesamt ist das schon eine, die ich mir als Model vorstellen kann. Im Video kommt sie sympathisch rüber. Ihre Haare sehen mehr blond als rot aus, wobei ich in den Trailern eher den Eindruck hatte, dass ihre Haare rötlicher sind. Was mir auch sehr gut an ihr gefiel.

  • Die Ohren sind ja putzig. :) Ungeschminkt finde ich sie nicht so hübsch, aber gestylt sieht sie auf manchen Bildern richtig gut aus.

    C2: Barbara, Hana, Milla

    C3: Vanessa, Christina

    C4: Sara, Marie

    C5: Viktoria, Leyla

    C6: Rebecca, Aleksandra, Marie-Luise

    C7: Luisa, Evelyn, Lisa, Laura

    C8: Carolin, Luise, Maike

    C9: Anna, Ivana

    C10: Katharina, Sara

    C12: Céline, Serlina

  • Auf den ersten Blick gefällt sie mir richtig gut - die Frisur auf den Bildern 2 und 3 finde ich aber scheußlich bei ihr, so platt am Oberkopf. Eine meiner Favoritinnen.

    Barbara Meier | Alisar Ailabouni | Luisa Hartema | Ivana Teklic | Céline Bethmann | Serlina Hohmann | Maja Manczak
    Alice Burdeu | Amanda Ware | Montana Cox

  • Oh nein, jetzt wo ihr es geschrieben habt, muss ich auch auf die Nase schauen. Die gefällt mir tatsächlich auch nicht. Hmmm, mal schauen, ob ich das ausblenden kann in der Sendung. :D

    Barbara Meier | Alisar Ailabouni | Luisa Hartema | Ivana Teklic | Céline Bethmann | Serlina Hohmann | Maja Manczak
    Alice Burdeu | Amanda Ware | Montana Cox

  • Ja, die Nase ist auch einer der Gründe, aus denen ich sie auf Frontalbildern nicht mag. Aber da kann ich drüber hinweg sehen.

    Katzenpfötchens GNTM Favoritinnen:


    Staffel 7: Luisa | Staffel 8: Maike - Carolin - Luise - Sabrina | Staffel 9: Samantha - Ivana - (Anna) | Staffel 10: Lisa - Jüli - Ajsa - Varisa (aber alle nicht so richtig ...)| Staffel 11: Laura Franziska - Kim | Staffel 12: Serlina - Anh | Staffel 13: Sally - Toni - Karoline - Anne - (Klaudia)

  • Jetzt habe ich auch nochmal auf die Nase geachtet.
    Sieht von der Frontalansicht tatsächlich komisch aus, aber großartig stören tut mich das nicht. Sieht aber bisschen aus wie eine leichte Voldemort-Nase, so eingedrückt irgendwie (komischerweise aber nur von vorne). :fugly:

    Staffel 04: Sara
    Staffel 05: Alisar, Leyla, Wioleta, Viktoria
    Staffel 06: Anna-Lena, Sihe, Aleksandra, Rebecca
    Staffel 07: Anelia, Annabelle, Lisa, Diana
    Staffel 08: Marie, Luise, Bingyang
    Staffel 10: Jüli, Ajsa, Anuthida, Jovana
    Staffel 11: Yusra, Lara-Antonia, Luana, Elena C.
    Staffel 12: Céline, Serlina, Anh, Giuliana, Maja
    Staffel 13: Toni, Sally, Shari, Abigail, Zoe
    Staffel 14: Simone, Sarah, Sayana, Luna, Melina

  • Sieht aber bisschen aus wie eine leichte Voldemort-Nase, so eingedrückt irgendwie (komischerweise aber nur von vorne). :fugly:

    Ich glaube, ich kriege die verbindung mit Lord Voldemort nicht mehr aus meinem Kopf :D Die nase ist mir wirklich voher überhaupt nicht aufgefallen

  • Jetzt hab ich mir auch mal die Nase genauer angeguckt und muss sagen... ich bin froh, dass sie mich nicht stört :D Vielleicht ändert sich der Eindruck in Bewegtbildern, aber hier find ich sie nicht störend.

  • Beim Durchscrollen durch die Kandidatinnen auf der ProSieben-Seite war sie die einzige, die mir wirklich aufgefallen ist. Sie wirkt zierlich und zart, aber gerade ihre Schönheits-Makel (Nase, Ohren) geben ihr auch was Spezielles - "edgy", wenn man diese Sprache bedienen will. Ich frage mich, wie groß sie ist, irgendwie wirkt sie klein, ohne dass ich recht sagen kann, warum.

  • Ich frage mich, wie groß sie ist, irgendwie wirkt sie klein, ohne dass ich recht sagen kann, warum.

    Das sagt sie glaube ich im Video. Wenn ich mich recht erinnere, war es irgendwas knapp über 1,80m.

    Katzenpfötchens GNTM Favoritinnen:


    Staffel 7: Luisa | Staffel 8: Maike - Carolin - Luise - Sabrina | Staffel 9: Samantha - Ivana - (Anna) | Staffel 10: Lisa - Jüli - Ajsa - Varisa (aber alle nicht so richtig ...)| Staffel 11: Laura Franziska - Kim | Staffel 12: Serlina - Anh | Staffel 13: Sally - Toni - Karoline - Anne - (Klaudia)

  • Könnte nicht mal genau benennen, warum. Aber sie gefällt mir gar nicht.

    GNTM- Favoritinnen
    Staffel 3: Niemand. 4: Marie. 5: Neele, Louisa. 6: Marie- Luise. 7: Luisa, Diana. 8: Jacqueline. 9: Anna, Samantha, Sarah. 10: Neele :( , Jüli, Anu, Jovana :( .
    Staffel 11: Youssra, Elena C.
    Staffel 12: Giuliana, Sabine, Serlina.

    Staffel 13: Bruna, Klaudia, Abigail.


    ANTM: Anya Kop, Fatima Siad, Allison Harvard, Fo Porter, Raina Hein, Molly O` Connell, Jaclyn Poole,