Klaudia Giez

  • Damit spoilert die Bild wer den Opel Job bekommt? :D :smash:

    Das denke ich nicht ... Wie gesagt waren ja auch mehrere Mädchen mit Venus auf der Glow. Ich denke, dass diese Sponsorenjobs jetzt nichts darüber aussagen, wer den Job während der Staffel gekriegt hat. Das wäre ja schön blöd von Pro7 und co. ... Ein bisschen Mitdenken traue ich denen dann doch noch zu :joke:

    Katzenpfötchens GNTM Favoritinnen:


    Staffel 7: Luisa | Staffel 8: Maike - Carolin - Luise - Sabrina | Staffel 9: Samantha - Ivana - (Anna) | Staffel 10: Lisa - Jüli - Ajsa - Varisa (aber alle nicht so richtig ...)| Staffel 11: Laura Franziska - Kim | Staffel 12: Serlina - Anh | Staffel 13: Sally - Toni - Karoline - Anne - (Klaudia)

  • Nur gibt es sowas von den anderen Mädels auch?? Ansonsten ist das schon eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit, dass es Klaudia Mitka wird.



    Wobei man halt auch immer schauen muss, ob Opel eine Werbeträgerin sucht, oder nur das Auto IN der Sendung präsentieren will. Bei der ersten Variante ist opel wichtig,wer gewinnt, bei der zweiten Variante ist es Opel wurscht.

  • Ich könnte mir vorstellen, dass sie einfach nur den "Klaudia mit K - Adam mit A"-Witz bringen wollten. Ansonsten gucke ich mich in den nächsten Tagen mal auf den Accounts der anderen Kandidatinnen um. Bisher hat nur Klaudia dieses Gewinnspiel gepostet, aber vielleicht kommt da noch was. Für einen Spoiler halte ich es trotzdem nicht, sonst hätte ich es hier nicht gepostet. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die Produktion zulässt, dass einer der beiden größten Jobs der Staffel vorher auf einem offiziellen Instagram-Account gespoilert wird :schulterzuck:

    Katzenpfötchens GNTM Favoritinnen:


    Staffel 7: Luisa | Staffel 8: Maike - Carolin - Luise - Sabrina | Staffel 9: Samantha - Ivana - (Anna) | Staffel 10: Lisa - Jüli - Ajsa - Varisa (aber alle nicht so richtig ...)| Staffel 11: Laura Franziska - Kim | Staffel 12: Serlina - Anh | Staffel 13: Sally - Toni - Karoline - Anne - (Klaudia)

  • Passt super.


    Ich hab ja irgendwo eine vom Sender unbeschädigte Sally als Favoritin für den Opel-Job gesehen. Aber Klaudia mit K und Adam mit A sind ein Geschenk für Werbende. Jetzt wissen wir, warum wir mit dem K die ganze Zeit belabert wurden.

  • Auch wenn Klaudia manchmal eine anstrengende Kandidatin sein kann, besonders mit diesem irren Lachen (erinnert mich total daran :ugly: ) ist sie von ihrem Wesen her doch durchaus sympathisch, wie sie gestern so ein paar der Geschenke für die anderen gesammelt und aufbewahrt hat war richtig nobel. Das einzige was mich momentan bei ihr stört ist diese Vorzugsbehandlung welche sie von Heidi erfährt. Weil ehrlicherweise, und das hat sie gestern selbst ganz gut erkannt, waren ihre Leistungen bisher jetzt nirgendwo over the Top, sie hatte bisher auch keinen Job und musste trotzdem noch nie wackeln. Und das ist einfach dem Umstand geschuldet das ihre crazy Art bei Heidi sehr gut ankommt und sie dadurch eine gewisse Protektion erfährt. Andere Kandidatinnen hingegen die Leistung bringen sind angezählt weil sie nicht Heidis speziellen Vorstellungen entsprechen und das ist einfach irgendwo unfair.

  • ich bin bei ihr immer hin und hergerissen.


    ich mag dieses: "Ich bin so crazy!" "Ich bin so anders (als die Anderen)", gar nicht.
    Ich finde, das können Andere sagen, aber nicht die Person selbst über sich.
    In meinen Augen ist das zum Fremdschämen. Das wirkt dann so kalkuliert und aufgesetzt.
    Dass Heidi Klaudia bevorzgt, sieht man. So etwas führt oft zum Mobbing durch die Gruppe.


    Dass Frau Klum aber sagt: Klaudia ist crazy!, finde ich total in Ordnung.
    Aber leider hat Klaudia ja damit angefangen.


    Es wäre halt schön, wenn Frau Klum nicht IMMER ankündigen würde, dass Klaudi gleich wieder etwas super crazy machen wird.
    Es wäre schön, wenn sie ab und an mal sagen würde: Klaudia! Jetzt mal elegant- oder lieblich- oder sportlich und nicht verrückt.
    Damit das mal seinen Rahmen kriegt.


    Dann wäre mir Klaudia auch viel sympathischer. Denn obwohl ich sie nett finde, ist da doch ein Nervfaktor.
    Der geht wahrscheinlich zu 33,33% auf Klaudias Konto, zu 33,33% auf Frau Klums und zu 33,33% auf das Konto des Schnitts.
    Denn es ist schön blöd, dass wir sehr viel Klaudia sehen und sehr wenig (bis gar nichts) von einigen anderen Mädchen

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

  • Ich denke, sie wird in ihrem früheren Leben zuerst gehört haben, wie anders sie ist. Vielleicht sogar als Beleidigung. Dann ist es nachvollziehbar, dass Klaudia nun selbst ihre Crazyness in den Vordergrund stellt. So nach dem Motto "Mach dich selbst über dich lustig, bevor andere es tun". Das ist das gleiche Prinzip, was manche Übergewichtige anwenden, indem sie möglichst viele Witze über ihr Gewicht machen, um sich weniger angreifbar zu machen.
    Dafür, dass Klaudias "Ich bin anders" ein Schutzmechanismus ist, spricht auch, dass es ihr manchmal unangenehm zu sein scheint, wenn Heidi sie "anders" nennt. Bestes Beispiel: Gestern nach dem Shooting.

    Katzenpfötchens GNTM Favoritinnen:


    Staffel 7: Luisa | Staffel 8: Maike - Carolin - Luise - Sabrina | Staffel 9: Samantha - Ivana - (Anna) | Staffel 10: Lisa - Jüli - Ajsa - Varisa (aber alle nicht so richtig ...)| Staffel 11: Laura Franziska - Kim | Staffel 12: Serlina - Anh | Staffel 13: Sally - Toni - Karoline - Anne - (Klaudia)

  • Dafür, dass Klaudias "Ich bin anders" ein Schutzmechanismus ist, spricht auch, dass es ihr manchmal unangenehm zu sein scheint, wenn Heidi sie "anders" nennt. Bestes Beispiel: Gestern nach dem Shooting.



    Vielleicht hast du recht.
    Ich kann da wohl auch nicht raus aus meiner Haut.


    Ich liebe Exzentriker. Aber ich liebe sie nur, wenn sie kein Aufhebens um sich selber machen.

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

  • Mir würde es gar nicht auffallen, dass Klaudia "anders" ist, als die anderen, wenn es nicht dauernd von ihr strapaziert würde. Ich kann es nicht mehr hören!


    Eigentlich stimmt das.
    Worin besteht ihr "anders sein" überhaupt?


    Wenn ich drüber nachdenke, war sie am Anfang der Staffel sehr viel aufgedrehter. Vielleicht einfach auch unsicherer?
    Die neue Haarfarbe hat ihr den Zahn irgendwie gezogen.
    Das Umstyling hat sie gezähmt.


    Es wäre schöner, wenn man Klaudia Klaudia sein lassen würde.
    Wenn sie ohne dieses Etikett rumlaufen könnte.

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

  • Klaudia hat was. Allerdings sehe ich sie gar nicht im Beautybereich, es ist einfach so, da hat Heidi recht. Dafür sind ihre Gesichtszüge ein wenig zu herb. In ein Fashion-Editorial, dass mehr in Richtung Streetstyle geht, passt sie gut rein. Aber sie hat einen interessanten Look mit dem sie sehr viel anderes machen kann. Die Bilder oder auch ihr privates Nacktshooting sind der beste Beweis für.

  • Pia, Toni, Sally, Jennifer, Christina und Klaudia sind bei DTM aufn Hockenheimring. Fehlen von der Top8 nur Sara und Julianna

  • Ich hatte in den letzten Folgen mehr und mehr das Gefühl, dass Klaudia keine echte Kandidatin ist.


    Das Uterwassershoot war schon sehr merkwürdig.
    Klaudia hat abgeliefert, was man von ihr erwartet hat: Große Show, Theater- und dann die wundersame Überwindung ohrer Angst, bis hin zum "besten Foto".


    Und auch davor: Klaudia war jederzeit bereit ihre Rolle zu spielen.
    Sie zweifelte an sich, weil sie kein Beauty-Gesicht hat.
    Heidi baute Klaudia auf: Du bist schön und einzigartig!



    Und gestern? Pia hat sich lustig gemacht:
    Einerseits möchte Klaudia bleiben, andererseits ist es o.k., wenn sie geht.
    Was will sie?



    Ich glaube, dass Klaudia einen Vertrag hat, der vor dem Halbfinale endet.
    Das war so abgesprochen und fixiert.
    Aber wie es so ist, es glimmt ja immer trotzdem ein Hoffnungsfunke in Einem.


    Sie dachte: Vielleicht kommt ja jemand von der Prodiktion vorbei und sagt "Klaudia mit K, du bist ja so toll vor den Kameras.
    Wir haben beschlossen dich ins Finale zu holen. Pia geht für dich."


    Ich glaube, dass Klaudia in einem Nebencast gecastet wurde.
    Sie sollte die Stimmungskanone in petto sein.

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

  • Das glaube ich nicht.


    Klaudia hat Stimmung gemacht und war gut für die Quote. Klaudia hat man nach 2 Sendungen schon zuordnen können. Ich muss jetzt noch bei Julianna überlegen,wer das ist :D


    Aber Heidi hat sie halt nicht fürs Finale vorgesehen.

  • Ich glaube nicht, dass es extra Castings gibt. Heidi hat doch meistens eine stimmunhskanone oder zicke oder was auch immer dabei. Die jeweilige Kandidatin bleibt regelmäßig bis kurz vor dem Halbfinale oder bis zum Halbfinale und scheidet dann vor dem Finale aus. Manchmal dürfen diese speziellen Kandidaten dann sogar noch bis ins Finale, scheiden dann aber auf Platz 4 aus, so wie Letizia in Staffel 12 und Sabrina in Staffel 8. Klaudia müsste vor dem Halbfinale gehen, Sara Kulka in Staffel 7 ist bis auf Platz 5 gekommen, Gisele in Staffel 3 auf Platz 6, Fiona in Staffel 2 auf Platz 4 usw.
    Ich glaube nicht, dass es spezielle Castings gibt. Ich glaube sie schöpfen aus dem Potential das sich anbietet. Die jeweilige Kandidatin macht mit (eher unbewusst oder stillschweigend akzeptiert als abgesprochen). Eine Darya in Staffel 10 hat voller Vergnügen die zicke gespielt. So war sie sicher die ganze Staffel über dabeizusein, nur eben im Finale nicht. Aber ob Gewinn und Finale so erstrebenswert sind, da scheiden sich gs die Geister.
    Bei Klaudia hatte ich das Gefühl, dass das alles sehr gezielt war. Sie wusste, dass sie keine guten Chancen hat, wenn sie nicht etwas besonderes bietet und da spielte sie eben die leicht durchgeknallte alleinunterhalterin (diese schreckliche lache wird mich noch lange verfolgen). Und Heidi fuhr voll darauf ab und Klaudia durfte bis fast zum Schluss bleiben. Das ist doch ein guter Deal für beide Seiten. Manchmal finden sie auch niemanden, so wie in Staffel fünf. Weder Laura noch Neele waren bereit die Zicke zu spielen.