Karoline - Werbung/Kampagnen

  • Schaut mal auf die IG Seite des Fotografen Dominik Odenkirchen,
    Er hat weitere edle und sehr schöne Motive von Karo für Wempe gepostet. :love2: Leider kann ich nicht verlinken.

  • Wempe Kampagne
    Der Fotograf Dominik Odenkirchen hat ja unglaublich viele Motive mit Karoline geshootet. :) :thumbup2:


    Weitere Motive:
    https://www.instagram.com/p/BwfCXECAVoh/
    https://www.instagram.com/p/BwhZbU5gEOU/
    https://www.instagram.com/p/BwpL59glNqe/
    https://www.instagram.com/p/Bwr_lGWAhd-/


    https://www.instagram.com/p/BwwSzbtn9Xc/ Diese Augen und auch der Gesichtsschnitt erinnert etwas an Toni Garrn. Empfand ich schon einmal.


    Dieses hier ist mein Favourit soweit:
    https://www.instagram.com/p/BwwcLqwhKu1/

  • Ich finde Karoline hat etwas anmutiges, edles an sich. Ich könnte sie mir sehr gut im HF Sektor vorstellen. Sie muss nur aufpassen, dass sie allgemein nicht zu "madamig" rüberkommt. Ich hoffe sie versucht sich bald im Ausland, in Deutachland scheint sie ja gut gebucht zu sein.

  • Ich finde das auch, dass sie etwas Edles und Anmutiges an sich hat. Ja das stimmt, aber ich glaube der Fotograf hat sie bewusst etwas "madamig" zu den Schuckstücken passend, etwas schwer, in Szene gesetzt, wie aus einem Film der 70 ger Jahre entsprungen. Hexe- Relaoaded hat sehr früh erkannt , dass hier eine Geschichte erzählt wird. Ich finde das auch. Sie sieht aus, auch vom Styling her etwas, wie Catherine Deneuve oft gestylt war bzw in Szene gesetzt war. Wie ein Filmstar der 70 ger Jahre. Etws schwer, melancholisch und trotzdem sinnlich. Die Leichtigkeit fehlt , wobei die letzten Bilder leichter zu werden scheinen, jünger. Interessant.


    Mir gefällt, dass so viele elegante Fotos von ihr gemacht wurden und Wempe sie so stark als Kampagnengesicht in Szene setzt.


    Ja sie ist wirklich gut gebucht in Deutschland, wobei ich immer noch mehr auf Editorial Jobs hoffe. Also auch mal was für ein Fashion Magazin. Mal schauen. Sie hatte die letzten Wochen einige Shootings, vielleicht war da auch mal ein Magazinjob dabei? Auf jeden Fall ist auffallend dass die Agentur sie meist für hochwertigere Jobs einsetzt.


    Leider noch keine News , ob sie nun eine Agentur in NYC gefunden hat und ob ein Aufhentalt dort geplant ist. Wäre echt toll! Ich könnte sie mir auch gut im HF Sektor und auch auf dem Laufsteg vorstellen. Wobei sie da noch sicher viel trainieren müsste , aber vielleicht hat sie ja bereits was gemacht. Schaue auch immer mal nach ob es News in diese Richtung von ihr gibt. Hoffe aber echt drauf, genauso wie ich immer auf die News von Serlina warte dass sie endlich nochmal den Sprung wagt, weg von Tel Aviv.
    Karo jünger und flippiger in Szene gesetzt von Stefanie Päffgen mit der sie letztens ein grosses Testshooting hatte:https://www.instagram.com/p/BwwF5_ygSV6/

  • Foto erst jetzt entdeckt: Wie umwerfend schön! Wäre da nicht diese Herrenhand, die Frauchen gönnerhaft über das hübsche Köpfchen streicht. Wie bezeichnend. Haha! Ein Versehen? Übersehen? Wie das berühmte Mikrofon im Film? Hätte man doch wegretuschieren können? Nicht passiert, also hat es wohl gefallen... *rofl*


    https://www.instagram.com/p/BxKz2WjBwtU/


    PS: Wie schön ihre langen Haare doch waren! ;(


    PPS: Ich warte darauf, dass dieses schöne Model entdeckt wird. inlove2

  • Gestern wurde in Bremen auch die F/W Kampagne geshootet, ich weiss nicht ob sie da auch Bestandteil war, denn in der Story gestern Abend von Tom Tailor wurden 2 andere Models gezeigt.

    Trotzdem schöner Job, Marke. Toni Garrn war letztens auch in deren Werbung zu finden.


    Wäre schön wir sähen Karo auf der BFW wie Steffi. Bisher aber nichts bekannt. Auch immer noch nicht was aus NY geworden ist mit ihrer Agentursuche.

  • Sie sieht toll aus mit klaren Look und dem schönen Gesicht! Edel und klasssisch.

    Erinnert manchmal etwas von der Ausstrahlung an die junge Grace Kelly. Vor allem in dem ersten gezeigten Motiv in der Story. Toll! :love:

  • Abgesehen davon, dass sie mir mit ihrer neuen Frisur wesentlich weniger gefällt als früher (:grrrr:), finde ich sie auf diesen paar Fotos doch noch ziemlich gut. Wobei mir das Talent der Fotografin weniger zusagt. Überhaupt bin ich kein Freund von diesen bequemen (und preiswerten) Lösungen, ein Model einfach in eine schöne Landschaft zu stellen und ohne großen Stylingaufwand abzufotografieren. Da gefallen mir meine diversen Urlaubsfotos weitaus mehr! Das ist alles so megalangweilig, einfach zum Gähnen.

    Wie gesagt: man kann auch tolle Fotos von ihr bekommen. Obwohl es schon stimmt, dass sie "ihren Blick" etwas zu oft einsetzt. Trotzdem freut es mich, dass sie überhaupt gebucht wird, und wünsche mir sehr, dass ihre Laufstegkarriere trotz dem unverschuldeten letzten Malheur weitergeht.

  • Ich denke auch wie Himbeere es kommt viel auf den Forografen an. Sie kann wirklich auch edel und interessant, leicht glamourös rüberkommen.

    Stimmt schon manche Fotos wirken etwas leblos und teils „ihr Blick“ starr und manchmal zu ausdruckslos. Aber bei diesem griechischen Kampagnenshoot sieht es wirklich so aus , sie wurde da hingestellt und abfotografiert. Leider.


    Aber sie wird gebucht und scheint irgendwie zu gefallen.:) Auch ist sie wirklich die einzige aus S13 die richtig modelt.


    Heute hat sie einen Job in Hamburg. Sieht interessant aus vom Set und was sie anhatt.


    Bin gespannt ob sie die Chance bekommt auf den Big 4.


    Ja das stimmt, die langen Haare waren besonders an ihr... schade. Hoffe sie lässt sie wieder wachsen.


    Gerade von ihr noch gepostet: Ein Backstage Motiv, finde das sieht interessant aus was sie anhatt. Könnte für ein Edit sein.


    https://www.bellazon.com/image…23&tid=69265#lg=1&slide=2


    Sie hat einfach so ein schönes und zartes Gesicht, tolle und reine Haut. Ich denke sie muss einfach lernen es noch besser einzusetzen und ich könnte sie mir auch gut mit starkem Makeup vorstellen.....