Karoline Seul

  • Die finde ich auch gänzlich uninteressant.

    C2: Barbara, Hana, Milla

    C3: Vanessa, Christina

    C4: Sara, Marie

    C5: Viktoria, Leyla

    C6: Rebecca, Aleksandra, Marie-Luise

    C7: Luisa, Evelyn, Lisa, Laura

    C8: Carolin, Luise, Maike

    C9: Anna, Ivana

    C10: Katharina, Sara

    C12: Céline, Serlina

  • Ich finde sie eigentlich ziemlich niedlich. Wirkt aber auf den Fotos unbeholfen.

    Barbara Meier | Alisar Ailabouni | Luisa Hartema | Ivana Teklic | Céline Bethmann | Serlina Hohmann | Maja Manczak
    Alice Burdeu | Amanda Ware | Montana Cox

  • Ich finde, sie hat was. Erinnert mich etwas an Lydia aus der AustriasNTM Staffel, in der Oliver gewonnen hat. Mir gefällt sie, obwohl sie an dem schläfrigen Blick definitiv noch arbeiten muss.

    Katzenpfötchens GNTM Favoritinnen:


    Staffel 7: Luisa | Staffel 8: Maike - Carolin - Luise - Sabrina | Staffel 9: Samantha - Ivana - (Anna) | Staffel 10: Lisa - Jüli - Ajsa - Varisa (aber alle nicht so richtig ...)| Staffel 11: Laura Franziska - Kim | Staffel 12: Serlina - Anh | Staffel 13: Sally - Toni - Karoline - Anne - (Klaudia)

  • Sie erinnert mich an Sabrina Elsner. Mit der wird es bestimmt Zickenkriege geben! Finde sie zwar nicht spektakulär, aber aus dem Cast meines Erachtens die Hübscheste.

  • ich frage mich gerade, was diese schrecklichen Blümchenoutfits darstellen sollen :schulterzuck:


    hat irgednwie was einschläferndes....(ich schaue mir die Videos nicht an, nur die Fotos)

    Und jetzt ein Bierchen..oder auch zwei ... oder drei...oder... :fugly::beer:
    [color=#990000]und dieser Wackelkopp muss sein, weil ich ihn so genial finde :jubel:

  • Sehr hübsch! Ich hoffe, sie bekommt das mit dem Ausdruck noch hin.

    GNTM- Favoritinnen
    Staffel 3: Niemand. 4: Marie. 5: Neele, Louisa. 6: Marie- Luise. 7: Luisa, Diana. 8: Jacqueline. 9: Anna, Samantha, Sarah. 10: Neele :( , Jüli, Anu, Jovana :( .
    Staffel 11: Youssra, Elena C.
    Staffel 12: Giuliana, Sabine, Serlina.

    Staffel 13: Bruna, Klaudia, Abigail.


    ANTM: Anya Kop, Fatima Siad, Allison Harvard, Fo Porter, Raina Hein, Molly O` Connell, Jaclyn Poole,

  • Also sie hat zwar zwei echt wunderschöne, kugelrunde Augen, und sie erinnert mich sehr an Sharon Tate. Aber hübsch finde ich sie nicht. Dafür stört mich zu sehr der kleine, nach vorne neigende Kinn. Stelle sie mir noch fotogen vor dank der speziellen Gesichtsform. Ansonsten werte ich Dramapotenzial.

    LG
    euer Aincrad


    „How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
    I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
    You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

  • Hübsch, scheint eine gute Figur zu haben, das Gesicht hat auch was interessantes. Irgendwas an ihrem Kinn stört mich, wenn sie spricht - es wirkt so nach vorne geschoben und als ob sich die Haut an den Kieferknochen sehr spannt.
    Ich würde sie gerne mit rötlicheren Haaren sehen, so in Richtung Erdbeerblond. Auf manchen Bildern wirken die Haare schon ein bisschen rötlich, ich glaube, das könnte ihr gut stehen, wenn das noch ein bisschen hervorgehoben würde.
    Ansonsten klingt sie im Video schon ein bisschen nach Staffelzicke :D

  • Ihr Gesicht ist schon ziemlich hübsch, kommt aber auf den Bildern eher unspektakulär rüber, und die Form des Kinns finde ich problematisch für Fotos. Hintern/Hüfte sind definitiv zu ausgeprägt für ein Model, und da sie sonst schon sehr schlank ist, wird sie das verbreitete Frauen"problem" haben, dass sie unten eine Kinfektionsgröße mehr hat als oben. Ergo zum Modeln nicht geeignet.
    Ich denke, dass sie trotzdem ein ganzes Stück weit kommen wird, weil man bei ihrer extrem arroganten Art das Zicken- und Dramapotential förmlich wittert.

  • Ohne das Video gesehen zu haben: Ich finde sie sehr hübsch und auch ein bisschen besonders. Auf dem Reflections-Bild sieht sie Tomi Garrn ziemlich ähnlich.

  • Ohne das Video gesehen zu haben: Ich finde sie sehr hübsch und auch ein bisschen besonders. Auf dem Reflections-Bild sieht sie Tomi Garrn ziemlich ähnlich.


    Ja, sieht Toni Garn wirklich ähnlich. Ich finde sie toll. Hoffe Heidi sieht ihn ihr auch eine kleine Toni Garn und wirft sie nicht bald raus.
    In Sendung 1 hatte sie ja gefühlt kaum 15 Sekunden Sendezeit.