Julianna Townsend

  • Ich seh in Julianna immer noch nicht wirklich ein Model, sondern immer noch eine Sängerin, die einfach ein bisschen Publicity will. Sie sieht schon gut aus, hat nen guten Körper und ich mag ihre Lockenmähne, aber mir fehlt da doch ein bisschen was.

  • Ihr Portfolio auf favouritemodels ist ja ... ehm, nicht so dolle. Ich hatte die Hoffnung, dass sie vielleicht wenigstens im Commercialbereich arbeiten kann, aber da will der Funke so gar nicht rüberspringen. Irgendetwas stört mich total in ihrem Gesicht, es wirkt so flächig und undefiniert.
    Aber sie ist vermutlich genau Heidis Typ, erinnert mich an Dominique oder Lovelyn :rofl2:

  • Sie hat mal ziemlich deutlich gezeigt, dass sie super tanzen kann und ein gutes Körpergefühl hat.
    Freut mich für sie, entgegen aller negativen Kritiken.
    Und wie man so ein Gesicht dick finden kann, ist mir ein bisschen unverständlich.
    Auch auf der Glowcon hat sie eine gute Figur gemacht.

  • Irgendwie sehe ich manchmal eine Luisa H. in ihr, besonders in ihrem Portfolio. ich weiß gar nicht wieso, völlig anderer Typ. Könnte Heidi schon sehr gefallen.

    FarmersForFuture - ArtistsForFuture - FridaysForFuture

  • Sie ist schon hübsch aber eher so der Typ Popstar oder Hip-Hop-Dance- Company, daher finde ich sie eher begrenzt modeltauglich. Man hat sofort diese eindeutigen Assoziationen, wenn man sie sieht, weiß aber nicht, ob das nur an ihrem Styling liegt.

  • In mancher Werbung könnte ich mir Julianna schon durchaus vorstellen (und halte es deswegen auch durchaus für möglich, dass sie bei GNTM noch einen Job bekommt). Aber eben genau in der Art von Werbung, in der man eben kein Model sehen soll, sondern mehr so das nette Mädchen von nebenan, das die Lockenmähne schüttelt und in die Kamera strahlt.

  • Julianna wurde diese Woche endlich mal flächendeckend gezeigt und konnte das auch gleich für sich ausnutzen. Sehr gut beim Fotoshooting, Job bekommen und einen bombastischen Walk am Entscheidungstag hingelegt! Der hatte richtig Schwung auch wenn es gegen Ende etwas zu übertrieben war. Weniger ist manchmal eben doch mehr. Aber ansonsten tolle Leistung, darf gerne so weitergehen!

  • Den Walk fand ich zwar gut, aber nicht so gut, wie gesagt wurde, gerade weil sie nicht gerade lief, es mir etwas zu viel war. Ihr Foto gefiel mir aber auch und in den Job hat sie auch gepasst.

  • Julianna hat es auf ihren Bildern, wenn man mal vom "Cotton Candy Look" absieht, besser getroffen als Toni. Es wirkt viel lebendiger, femininer und vor allem abwechslungsreicher, auch was das Styling anbelangt. Darüber hinaus verkörpert sie diesen kommerziellen Look einfach optimal!

  • Tätärätä, ich denke, kein Spoiler (!), Julianna ist das Mädchen, das P7 als Germany's Next Topmodel vorgesehen hat: sie ist nett, hält sich im Hintergrund, bleibt immer neutral oder wird zumindest so dargestellt und mir dem Maybeline Job hat sie den wichtigsten Job der Staffel an Land gezogen. Alle anderen Kunden vergeben bei GNTM nur noch zweitklassige Online Jobs...
    Mich haut Julianna ehrlich gesagt nicht vom Hocker, aber sie ist okay, finde ich. Schade, dass Toni nicht das Rennen macht und naja, Christina wird von P7 zur Zeit so demontiert (oder macht sie es selber?), dass alle aufatmen werden, wenn sie 'nur' 2. wird...
    Und Jenni, tja die isr zwar ein sehr hübsches Mädchen aber nein, sie ist für mich eher ne Dorfschönheit als ein Model.
    Hoffen wir mal, dass nicht Pia den Titel holt, dann k...tz ich nämlich echt im Dreieck.

  • Ich weiß nicht, wahrscheinlich. Mir wären vom Potential Toni und sogar Christina lieber, aber Toni ist für GNTM einfach nicht kommerziell genug und zu Christina muß man nichts sagen, oder?

  • Juilianna ist für mich eher Medienmädchen mit Allroundtalent als Model. Von daher passt sie als GNTM bei OE gut. Die machen ihr nicht die Karriere kaputt, weil es mit dem Modeln im klassischen Sinne eh nichts wird. Wenn sie ihre mediale Präsenz ausbauen kann, ist es ein win-win-Projekt für alle Beteiligten.