Bruna Rodrigues

  • Sie ist hübsch, aber als Model kann ich sie mir im Moment noch nicht so wirklich vorstellen. Mal sehen...


    Aber nett scheint sie zu sein. :)

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • Mein Fall ist sie nicht so, das Gesicht ist für meinen Geschmack nicht grazil genug.
    Das Alter ist aber ohnehin problematisch.

    Alisar Ailabouni | Luisa Hartema | Laura Scharnagl | Ivana Teklic | Céline Bethmann | Soulin Omar

  • Ich bin hin und her gerissen. Auf einigen Bildern gefällt sie mir unheimlich gut. Sie scheint einfach eine verdammt attraktive Frau zu sein. Auf anderen Bildern finde ich ihr Gesicht zu rund... Aber ich denke, da kann ich drüber hinweg sehen. Bruna gehört also auch zu meinen Favoriten.

    Katzenpfötchens GNTM Favoritinnen:


    Staffel 7: Luisa | Staffel 8: Maike - Carolin - Luise - Sabrina | Staffel 9: Samantha - Ivana - (Anna) | Staffel 10: Lisa - Jüli - Ajsa - Varisa (aber alle nicht so richtig ...)| Staffel 11: Laura Franziska - Kim | Staffel 12: Serlina - Anh | Staffel 13: Sally - Toni - Karoline - Anne - (Klaudia)

  • Mir geht es leider auch so! Beim ersten Anschauen dachte ich wow aber jetzt gefällt sie mir nur noch durchschnittlich. Ausserdem ist sie schon ziemlich alt. sie modelt wohl auch schon länger hab ich rausgefunden, das ist für mich ein Zeichen , dass sie jetzt GNTM nochmal als Sprungbrett sieht , evtl auch um mehr Follower zu bekommen.
    Auch habe ich die Vermutung dass sie figürlich nicht ganz so schlank/ dünn ist wie für ein internationales Model gefordert wäre und auch nicht so gross? Oder das täuscht.Denke Bruna ist sicher eine Kandidatin die lange, länger dabei sein wird in der Staffel aber ich glaube nicht dass sie für den Sieg in Frage kommt.


    Mir fehlt wie gesagt der Wow Moment bei allen Mädchen , den ich letztes Jahr bei Celine hatte und dann später bei Serlina. Toni ist noch am meisten Model wenn ich die Kandidatinnen so durchsehe aber so garnicht mein Typ Model den ich toll finde. Ist aber sicher interessant wie sie sich entwickelt.

  • Mir gefällt der Name irgendwie unheimlich gut und als Person scheint sie auch sehr sympathisch zu sein. Aber auf den Fotos gefällt sie mir irgendwie nicht so gut wie auf bewegten Bildern und mit dem starken Lippenstift auf den Playful-Bildern verliert sie irgendwie an Ausstrahlung.
    Ich kann mir vorstellen, dass sie im Fernsehen gut rüberkommt und Heidi sich bei Fotoshootings nicht mehr einkriegt, weil Bruna ja so "heiß und sexiii" ist und es wunderschöne sinnliche Bilder von Bruna im Bikini am Strand gibt, sich das alles aber nicht auf die Bilder überträgt.
    Wie ihr schon sagt: hübsch und sinnlich, sicher eine sehr attraktive Frau, aber kein Model.

  • Sie hat ein hübsches Gesicht, was aber auf manchen Bildern ziemlich rund wirkt. Außerdem scheint sie nicht die zierlichste zu sein (also die, mit Laufstegfigur) und mit 24 Jahren ist dies wohl nochmal ihr letzter Versuch, um mehr Bekanntheit zu erlangen, aber bei ihr will ich dennoch mehr sehen.

  • Hübsche Frau und kommt auch sehr sympathisch rüber, aber hat rein gar nichts von einem Model. Gesicht wirkt oft zu rundlich, Figur ist für "normale" Verhältnisse toll, passt aber auch nicht zu einem Model. In manchen Einstellungen im Video wirkt sie sehr jung, in anderen sieht man ihr die 24 Jahre mehr als an.

  • Bruna heißt der Hund unseres Reitlehrers :rofl2: Irgendwie hab ich ständig das Bild der kleinen schwarzen Promenadenmischung vor Augen. Aber da kann GNTM Bruna ja nix für. Hoffe das legt sich mit der Zeit :whistling: