Carolin - Laufsteg und Fashion Weeks

  • Toller Find! Danke Dir :) Was ist denn die Bread & Butter? Zuvor noch nie gehört... Ah ich sehe ein Event von Zalando.


    Caro sieht toll aus finde ich. Ihre glatten Haare sehen wunderschön aus. Mag das ja an ihr sehr. Auch die Looks die sie vorführt gefallen mir. :belle:


    Afer Show denke ich, es scheint Spass gemacht zu haben, hat sie auf ihrem IG Account gepostet:


    https://www.instagram.com/p/BY…en-by=carolin_suenderhauf

  • Ich meine die fand früher im Zusammenhang der Berlin Fashion Week statt.

    "You can do whatever you dream of. You just need to be determined and not be scared to go all the way. Get up, get out, motivate yourself and be inspired. What are you waiting for?" (Rianne van Rompaey)

  • Die Bread and butter fand früher im Rahmen der mbfw statt. Das war immer im alten Flughafen Tempelhof. Dann meldete die b & b Insolvenz an und wurde von Zalando aufgekauft. Ich wusste gar nicht, dass es jetzt wieder stattfindet und dann auch noch zu einem ganz anderen Zeitpunkt.
    Toller find übrigens.


    Interessant ist, dass Carolin dort läuft. Somit hat sie die laufstegambitionen vielleicht doch noch nicht aufgegeben.

    ___________________________________________________________________
    Lena G. - Barbara - Christina L. - Vanessa H. - Marie N. - Alisar - Luisa H. - Sarah-Anessa - Carolin S. - Serlina
    AusNTM: Alice (C3), Samantha (C4), Kelsey (C6), Liz (C7), Jess (C9) Aleyna (C10)

  • Wenn ich das gewusst hätte! Ich glaube, das hätte ich mir angesehen. :D

    ___________________________________________________________________
    Lena G. - Barbara - Christina L. - Vanessa H. - Marie N. - Alisar - Luisa H. - Sarah-Anessa - Carolin S. - Serlina
    AusNTM: Alice (C3), Samantha (C4), Kelsey (C6), Liz (C7), Jess (C9) Aleyna (C10)

  • Sind zumindest richtig gute Namen für die sie dort läuft und da laufen wohl auch bekannte Models mit (oder sind zumindest vor Ort). Auf Instagram postet sie sich mit Romee Strijd: https://www.instagram.com/p/BY…en-by=carolin_suenderhauf. Ja, bleibt zu hoffen, dass sie wirklich wieder mehr Lust auf Laufsteg hat und es vielleicht wirklich in Europa (aber nicht erst in Paris) versucht.

    "You can do whatever you dream of. You just need to be determined and not be scared to go all the way. Get up, get out, motivate yourself and be inspired. What are you waiting for?" (Rianne van Rompaey)

  • Schade, dass wir Caro diesmal gar nicht auf dem internationalen Laufsteg sehen werden. Ich denke, damit war es wohl mit ihrer "internationalen Laufstegkarriere". Vielleicht sehen wir sie irgendwann noch mal in einer der 4 Fashionmetropolen laufen, aber was Großes erwarte ich leider nicht mehr von ihr. Irgendwie wirklich schade, auch wenn sie den Laufsteg nicht mehr so dringend "braucht". Sie postet sooft, wie schönn es in NY gewesen ist, dass ich mich ernsthaft frage, warum sie es nicht noch einmal versucht hat. Sitzt die verpatzte NYFW vor einem Jahr (?) noch so tief?


    Nun gut, wir wissen ja, dass Laufsteg zwar immer sehr schön anzusehen ist, aber dass ein Ausbleiben von diesem nicht das Ende einer Modelkarriere bedeutet, auch wenn der Laufsteg schon ein Sprungbrett für größere Aufgaben sein kann.

    "You can do whatever you dream of. You just need to be determined and not be scared to go all the way. Get up, get out, motivate yourself and be inspired. What are you waiting for?" (Rianne van Rompaey)

  • Dem kann ich mich nur anschliessen, sehr schade :whistling: hatte etwas gehofft dass sie London versucht oder evtl sogar nochmal NY. Ich glaube einfach laufstegtechnisch ist viel schief gelaufen damals mit den nicht zustande gekommenen Exclusiven/ Semiexclusiven. Leider. ;( Evtl haben die Agenturen sie auch nicht richtig beraten und sie falsch platziert. Man hört auch in anderen Threads Stimmen die das sehr bedauern dass sie es auf dem Laufsteg nicht geschafft hat. Obwohl die Vorrausetzungen bestens waren. Man es auch nicht versteht. Sie fiel in ihrer NY Zeit einigen wichtigen Casting Direktoren auf, lief gute Pre Fall Schauen, denke da an Sonja Rykiel und Altzuzarra....


    Klar ist sie auch so gut gebucht aber eben das Quentchen zu Grösserem wäre evtl über den Laufsteg gekommen..? Wie bei vielen Models eben. Klar kann man auch so erfolgreich modeln.


    Freue mich immer wenn ich was von ihr sehe. Zuletzt diese Strenesse Kampagne, die war einfach grossartig. :rolleyes:

  • Quote

    Berlin F/W 2018


    http://www.fashion-week-berlin.com/en/calendar.html


    Carolin ist zur Zeit auch in Berlin, vielleicht läuft sie ja auf der BFW? Ihre Schwester hat sie auch an ihrer Seite. :)

    Hatte ich vorgestern auf den Instas der Mädels auch gesehen. Christina ist sogar vom 12-20.1.18 in Berlin. Wir werden sie also bestimmt sehen (und hoffentlich finden :D). https://www.instagram.com/christina_suenderhauf/
    Freue mich schon darauf, da ich beide noch nie "live" auf dem Laufsteg gesehen habe. Total neugierig!

  • In der Berliner U-Bahn (Berliner Fenster) wird sogar mit Carolin für die BFW geworben. Keine Ahnung ob sie das offizielle Gesicht für BFW ist, falls es das gibt. Vielleicht ist es aber auch nur Zufall.



    EDIT: Ich habs gefunden:
    https://youtu.be/5-OnKlTzqnE?t=46
    http://www.fashion-week-berlin…-week-im-januar-2018.html

  • Stimmt, das hatte ich glatt vergessen, dass sie wohl das Gesicht der BFW ist. Hatte mich schon gewundert, dass sie evtl. auf der BFW läuft, hat sie das überhaupt früher schon mal?

    "You can do whatever you dream of. You just need to be determined and not be scared to go all the way. Get up, get out, motivate yourself and be inspired. What are you waiting for?" (Rianne van Rompaey)

  • Ja sie ist das Gesicht der BFW, da gibt es ganz viele Motive, die sind glaube im Spätsommer in Berlin entstanden auf einem Flachdach. Sternschnuppe hatte das im allgemeinen Carolin Thread vor ein paar Wochen gepostet und es ist natürlich auch auf BZ. :) Da steht auch der Fotograf dabei. Ist er Post vom 28.11.2017. Seite 278.



    Ich finde sie hat so einen starken Gesichtsausdruck bekommen und ich hoffe wirklich sie nochmal auf dem Laufsteg zu sehen. Könnte sie mir zum Beispiel in der Strenesse Show vorstellen? Evtl versucht sie es ja auch nochmal in NY oder London? wer weiss.


    Auf jeden Fall halte ich mal die Augen offen nach unseren Sünderhaufs in Berlin.;) Leider wird über die BFW nicht auf Nowfashion berichtet. Aber Vogue könnte über ein paar Shows Fotos bringen.

  • Auf jeden Fall gibt es doch immer wieder wehmütige Bilder aus ihrer damaligen Zeit in New York auf Instagram von ihr. Weiß auch nicht, warum sie es nicht nochmal versucht. Sie hat ja nichts zu verlieren. Könnte mir eigentlich auch vorstellen, dass sie wie Vanessa für einige Zeit nach NY zieht. :)


    Bin gespannt, ob wir sie auf der BFW laufen sehen. Auf jeden Fall toll, dass sie das Gesicht der BFW geworden ist. Das ist schon beeindruckend, das wird ja nicht jeder. :)

    "You can do whatever you dream of. You just need to be determined and not be scared to go all the way. Get up, get out, motivate yourself and be inspired. What are you waiting for?" (Rianne van Rompaey)

  • Carolin ist auch in Paris!! Sieht so aus, dass sie es evtl doch noch mal versucht. Zumindest sieht es danach aus.... also lohnt es sich auch nach Caro zu schauen bei den Schauen :)


    Sie postet ein Bild vor einer Show Location und schreibt dazu "Fashionweek madness"... :nachdenk:

  • Tolle News! Ich würde es ihr so gönnen!

    "You can do whatever you dream of. You just need to be determined and not be scared to go all the way. Get up, get out, motivate yourself and be inspired. What are you waiting for?" (Rianne van Rompaey)